Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWRobot - Wie und Wo?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
WoWRobot - Wie und Wo?

Hallo, ich möchte gerne mal den WoWRobot testen. Habe vor das mit meinem Main Account zu machen, also möchte ich weitmöglich sicher gehen das er nicht gebannt wird.

Will mal nen Paladin von 1-40 machen testweise. Habe alles nach Vb.net's TuT (THX nochmal!) eingestellt und bin eigentlich bereit loszulegen, aber:

Kann Warden mit seinen Wurstfingern den Bot "sehen" ?
Wenn ich dabei bleibe und zukucke, und schön brav auf whispers antworte, wie hoch ist die möglichkeit das ich gemeldet werde?



Oreagel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
wenn du weißt wieso mein wowrobot nicht angreift sag mir bescheid ^^ keybinds gesetzt etc. nur läuft er einfach die waypoints ab...
evtl. englischer client von nöten?


sushibar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
:
Wenn ich dabei bleibe und zukucke, und schön brav auf whispers antworte,
Dann kannst auch selbst leveln
.smooth is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Jilos View Post
Dann kannst auch selbst leveln

Ne ich will ja nur ned auffallen^^


Oreagel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Wenn ich dabei bleibe und zukucke, und schön brav auf whispers antworte, wie hoch ist die möglichkeit das ich gemeldet werde?
Die meisten Bots die gemeldet werden, haben einfach ein schlechtes Movement. Das fällt auf, wenn dein Char immer 90° Kurven läuft.
Habe WoWRobot noch nicht viel genutzt, aber so wie ich das in Erinnerung hab, ist das Movement ganz gut.

In fact: Du wirst gemeldet, wenn sich der Bot einfach unglaublich blöd verhält. (90° Movement, gegen Wände laufen, ewig beim Loot rumstehen, etc.)
Pexus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
beim "ewig beim loot rumstehen" ist halt sone sache. bei den meisten bots kann man ja glaub ich das lootdelay einstellen, was denke ich heißt, wie lange er wartet mit looten und wann er danach quasi weiterlaufen kann, auch um lags etc entgegenzuwirken.

ich hab von wowrobot abgelassen, er ist sicher für einige leute toll, aber mein freund ist er nicht geworden.
sushibar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by sushibar View Post
ich hab von wowrobot abgelassen, er ist sicher für einige leute toll, aber mein freund ist er nicht geworden.
Geht mir ähnlich hab mir mal für 50ct (oder so) n 2Tage Key geholt. Hab noch am selben Abend den Bot weggeschmissen. Es gibt Bots mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
(Allerdings muss ich sagen, dass mit die pPather function gut gefallen hat.)


Pexus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Probleme mit GPBot / WowRobot
Hallo Leute, ich weiß ich bin neu hier, aber ich nehm es mir jetzt einfach trotzdem heraus direkt mal mein Problem zu schildern & hoffe auf...
4 Replies - WoW Bots
WoWRobot gut ?
Hallo Leute Zur zeit bin ich piroxbots elite besitzer, und eigentlich recht zufrieden es ist kein glieder aber erfüllt seinen zweck Heute habe...
1 Replies - WoW Bots
[WTS] WoWRobot Elite Acc
Hallo, verkaufe hier einen WoWRobot Elite acc (Läuft noch 1monat) also erst Heute Morgen gekauft. 3€ mid. Gebot.^^
3 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.