Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Fisch bot

Discussion on Welchen Fisch bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Welchen Fisch bot

Hallo ich suche ein kostenlosen Fisch-bot
bei MrFishit kommt beim entpacken immer ein fehler das die datei fehlerhaft ist ...
könnt ihr mir ein empfehlen??
knoob123 is offline  
Old 04/11/2010, 22:54   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
kaiN_92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Fisch-Bot?
04/11/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mir grad mal hier im Forum den Sticky zu den aktuellen Bots angesehen. Da sind ja mehrere Fisch-Bots verzeichnet. Nun von den Daten (Sprache, Support, etc.) scheinen ja alle ungefähr gleich zu sein. Mich würde trotzdem interessieren welchen Fisch-Bot ihr mir empfehlen könnt. Mir ist wichtig: - sollte sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich sein - sollte schon "etwas länger" bekannt sein, so dass man sagen dass der er relativ sicher ist Ich bedanke für alle...
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT
Vista 64 Fisch Bot
12/17/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, soweit ich weiß, gibt es für vista 64 keinen laufenden Bot - habt ihr da neueste Informationen? Muss dringend mit meinem neuen Main fischen hochskillen. Hoffend auf nette und baldige Antwort, euer Redeye123 :p
Fisch-Bot
11/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hey zusammen, ich suche einen angelbot :-D Eigentlich so einen wie den von marco, also der sollte am besten die köder von 1-F3 verwenden, die kleinen fische benutzen und auf beiden inventarseiten nachschauen, also so wied er von marco nur mit mehr ködern, das problem ist, dass der von marco nicht bei mir funktioniert so vie alle anderen bots von ihm... habe anscheind nicht die berechtigung oder so... denke mal da sliegt an service pack 3... seit dem ich den drauf hat funktionieren die...

All times are GMT +1. The time now is 08:20.