Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Profil Briefe verschicken HILFE!

Discussion on HB Profil Briefe verschicken HILFE! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
HB Profil Briefe verschicken HILFE!

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Multiprofil zu erstellen mit Char wechseln und so weiter und bin gerade auf eine Hürde gestoßen. Wie kann ich beim Post verseden ihm den Charakternamen sagen. Hier mein Befehl:

<MailItemAction Category="Gem" SubCategoryType="WoWItemGemClass" SubCategory="None" Mail="All" UseCategory="True" ItemID="76141" Amount="0" AutoFindMailBox="True" Location="0, 0, 0" />


noch eine Problem. Ist es möglich ein ELSE einzubauen?

Ich habe wie folgt versucht aber ohne Erfolg:

<If Condition="InbagCount(76133) < InbagCount(76130)" IgnoreCanRun="True">
<CustomAction Code="ring =InbagCount(76133)"/>
<Else>
<CustomAction Code="ring =InbagCount(76130)"/>
</Else>
</If>
tobiasbsell is offline  
Old 11/04/2012, 00:25   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by tobiasbsell View Post
...Wie kann ich beim Post verseden ihm den Charakternamen sagen...
Hey tobiasbsell,

finde ich gut das du ein umfangreiches Multiprofil schreibst was du ja sicherlich auch mit der Allgemeinheit teilen wirst, aber ich helfe dir gerne!

Hierbei wird an den in der Config / den Einstellungen angegebenen Charakter die Post verschickt.
Daher, gibst du unter Honorbuddy xyz an, wird es an xyz verschickt, eine Unterteilung nach gewissen Gather / BB zeugs kannst du nur mittels eingreifen in die Config erzwingen!