Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Profil Briefe verschicken HILFE!

Discussion on HB Profil Briefe verschicken HILFE! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
HB Profil Briefe verschicken HILFE!

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Multiprofil zu erstellen mit Char wechseln und so weiter und bin gerade auf eine Hürde gestoßen. Wie kann ich beim Post verseden ihm den Charakternamen sagen. Hier mein Befehl:

<MailItemAction Category="Gem" SubCategoryType="WoWItemGemClass" SubCategory="None" Mail="All" UseCategory="True" ItemID="76141" Amount="0" AutoFindMailBox="True" Location="0, 0, 0" />


noch eine Problem. Ist es möglich ein ELSE einzubauen?

Ich habe wie folgt versucht aber ohne Erfolg:

<If Condition="InbagCount(76133) < InbagCount(76130)" IgnoreCanRun="True">
<CustomAction Code="ring =InbagCount(76133)"/>
<Else>
<CustomAction Code="ring =InbagCount(76130)"/>
</Else>
</If>
tobiasbsell is offline  
Old 11/04/2012, 00:25   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by tobiasbsell View Post
...Wie kann ich beim Post verseden ihm den Charakternamen sagen...
Hey tobiasbsell,

finde ich gut das du ein umfangreiches Multiprofil schreibst was du ja sicherlich auch mit der Allgemeinheit teilen wirst, aber ich helfe dir gerne!

Hierbei wird an den in der Config / den Einstellungen angegebenen Charakter die Post verschickt.
Daher, gibst du unter Honorbuddy xyz an, wird es an xyz verschickt, eine Unterteilung nach gewissen Gather / BB zeugs kannst du nur mittels eingreifen in die Config erzwingen!
Ich könnte dir nur Raten, gewisse Mats per Post an Char xyz zu schicken und den Rest in eine Gildenbank einzulagern und das dann mit dem Char abc von der Bank abholen zu lassen!

Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 00:42   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
Ich habe die Probleme mitlerweile umgangen bzw eine Lösung gefunden. Für die Post setze ich innerhalb des Profil die Config von HB auf die passenden Charakter.

Nächstes Problem:

Ich erstelle mit dem Juwe die Ringe und Halsketten und schicke diese an den Entchanter. Funktioniert auch alles, solange er genug Platz in der Tasche hat. Ich stelle die Ringe/Halsketten über diesen Befehl her

<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />

Und hier kommt er in eine Dauerschleife, wenn er kein Platz in der Tasche hat.

Wie kann ich das einstellen, dass er nur 1 Item herstellt und ich das dann einfach in eine Schleife packe, wo ich überprüfe wie viel platz ich noch habe.
tobiasbsell is offline  
Old 11/04/2012, 01:04   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Mittels "MinFreeBagSlots="ZAHL", kannst du bei der CastSpellAction diese solange laufen lassen bis die Anzahl der freien Plätze in der Tasche gleich der Zahl ist.
Nun müsstest du mal probieren, ob du auch in die While schleife diesen Befehl einbauen kannst.
z.B.:
Code:
<While MinFreeBagSlots>="1">
  <CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
</While>
Weiß jetzt nicht ob vergleichsoperatoren bei Professionbuddy zulässig sind.

Alternativ müsste auch folgendes gehen:

Code:
<While MinFreeBagSlots!="0"> <!--oder anstelle != nur ! setzen, musste probieren -->
  <CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
</While>
Viel Erfolg
Sonyacc is offline  
Old 11/04/2012, 01:24   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
Ja aber das problem ist das dieser befehl

<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />

Dem Charakter sagt stell mir das so oft her bis ich es nicht mehr herstellen kann.

Sobald er kein Platz mehr frei hat stellt er den gegenstand unendlich mal her.
tobiasbsell is offline  
Old 11/04/2012, 01:30   #6


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ähm vielleicht schafft das Abhilfe:

Code:
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" MinFreeBagSlots="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
Sonyacc is offline  
Old 11/04/2012, 01:36   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
Habe es jetzt hier mit parallel versucht

Code:
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" MinFreeBagSlots="1"/>

Das gleiche Ergebniss er steht da und stellt durchgängig den ring her mit der Meldung am ende "Inventar ist voll"
tobiasbsell is offline  
Old 11/04/2012, 01:40   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
was ist wenn du repeat auf 0 stellst und z.b. bei 5 free bagslots 10 mal die CastSpellAction ausführst, immer mit MinFreeBagSlots="2"?
Oder alternativ mit repeat auf 0 und einer der beiden while-schleifen.
Sonyacc is offline  
Old 11/04/2012, 01:50   #9

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
hatte das schonmal auf repeat=0 gestellt das macht er auch nicht. Er stellt sich wieder da hin und stellt das teil bis ins unendliche her -.-
tobiasbsell is offline  
Old 11/05/2012, 13:56   #10

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Wird das eigentlich ein offi Profil oder privates ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/05/2012, 14:14   #11

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
Ich hab es übrigens man musste "Craftable" mit "Specific" ersetzen.

@Spuds Das Profil ist auf meine Accountumgebung abgestimmt. Ich werde es hinterher veröffentlichen aber hauptsächlich nur für mich. Solche Profile gibt es ja schon allerdings nie genau auf meinen Account abgestimmt
tobiasbsell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Briefe gratis verschicken
10/21/2010 - Tutorials - 25 Replies
Hi, hab mal irgendwie drüber nachgedacht.. Wenn man Briefe ohne Briefmarke, sprich nicht ausreichend frankiert, verschickt, geht der Brief an den Empfänger zurück. Was ist wenn man nun Empfänger und Absender vertauscht und den Brief einwirft? Dieser müsste dann nun an den Absender, welcher eig. der Empfänger wäre, gehen. Oder nicht? Naja habs noch nicht ausprobiert und ist relativ simpel. Bitte um Kommentare und wenns klappt THX's :D
hb profil hilfe
09/23/2010 - WoW Bots - 10 Replies
kann mir bitte jemand den link gebn wo man sich das orginale hb runterladen kann und das dann da auch kaufen kann. und wenn einer noch so lieb wär mir ein link zu posten wo ein tutorial ist wie man dann hb benutzt, sry hab schon bischen gesucht aber nix gescheides gefunden -.- hoffe jemand wäre so nett ;)
hilfe bei dem Profil
04/28/2010 - WarRock - 24 Replies
hallo elitepvpers ich bin neu hier und hab eine frage wie kann man das profil hier verschönern??? kann mir einer einen rat geben?? bitte



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.