Wenn man Briefe ohne Briefmarke, sprich nicht ausreichend frankiert, verschickt, geht der Brief an den Empfänger zurück.
Was ist wenn man nun Empfänger und Absender vertauscht und den Brief einwirft? Dieser müsste dann nun an den Absender, welcher eig. der Empfänger wäre, gehen. Oder nicht?
Naja habs noch nicht ausprobiert und ist relativ simpel.
Du wirfst den Brief in den Kasten und tauscht Empfänger und Absender. Wie bitte ist denn der Brief von dem "Absender" in den Kasten gekommen, ohne das der da in der Nähe wohnt..?
Theoretisch könnte es aber klappen.
Weil ja die Briefe eh alle auf einen haufen kommen & dann wird sortiert, da wird keiner mehr wissen in welchem Briefkasten das lag.
Briefe umsonst versenden ! 05/04/2010 - Tutorials - 8 Replies Ich biete euch hier eine Anleitung wie ihr kostenlos Briefe versenden könnt.
Anstatt des Empfängers schreibt ihr euren Namen in die Empfängerzeile und in die Absenderzeile (links oben) schreibt ihr den Namen an den der Brief gesendet werden soll. Keine Briefmarke aufkleben!
Das ganze funktioniert da unser Postsystem unfrankierte Briefe zum Absender zurückschickt (in unserem Fall der Empfänger). Habe es selbst schon öfters getestet, funktioniert einwandfrei!
Das ganze klappt meines...
Angebliche Briefe Der Gameforge etc. - Hinweis 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies Ich möchte euch mal ganz gezielt drauf hinweisen das es einen weg gibt mit der GF Email Adresse eine Email zu senden. Ich habs mit von nem Kumpel zeigen lassen. Dazu weiterhin no Kommentar.
Nun zum eigentlichen Thema!
Viele meinen sie kriegen Briefe von der GF etc. Jetzt mal dazu .
Ovh darf eure Daten eure Email Adresse etc nicht an Dritte weitergeben ( Ist ein Gesetz ). Das heißt wenn die GF sich meldet kriegt ihr ein Brief von eurem Root Anbieter ( bei den meisten ist das OVH )..
Lasst...