Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aikio's Levelservice 80-85

Discussion on Aikio's Levelservice 80-85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation Aikio's Levelservice 80-85

Hi Leute, ich biete euch hier einen Levelservice an.
Und zwar ist es folgendermaßen:

Bin ziemlich heftig krank und bin jetzt für 2 wochen krankgeschrieben und da ich nur daheim sitzen würde und irgendnen schrott farmen würde oder meine eigenen Twinks leveln würde, hab ich mir gedacht das ich meinen eigenen kleinen Levelservice starten könnte.

Ich level euren Char von Hand! 100% kein Botting! könnt mich gerne auch ingame anschreiben und euch selbst überzeugen Ich spiele seit Release, hab alle Addons mitgemacht, aktiv geraided und arena gespielt, kenne mich also bestens in wow aus!

Klassen die ich euch levele sind:

Hunter, Warlock, Mage vorraussichtlich 3-5 tage! kommt drauf an ob ich grad noch was anderes zu tun habe.

ich nehme auch andere klassen aber da dauert das einfäch länger.

Das Gold das während dem Leveln zusammen kommt behaltet ihr komplett! Ich würde euch auch noch extra allen stoff und wertvolle sachen im AH verticken um extra gold zu bekommen. Müsstet ihr mir einfach mitteilen ob ihr das braucht oder nicht.

Als bezahlung nehme ich Paysafe Cards, Cata Keys, Rapidshare Accounts, oder Geld auf Paypal oder Girokonto. Die Bezahlung würde ich verlangen wenn ich auf 83 bin und einfachen betrügern vorzubeugen. Bzw: bei normaler Bezahlung kann man auch die hälfte auf 83 und den rest auf 85 bezahlen!

Ich nehme immer nur einen Charakter an, da ich wirklich selber level und somit auch nur einen Char nehmen kann bis der fertig ist. Den Status erfahrt ihr dann immer hier!

Status 0/1 (logisch

Entweder ihr schreibt mir hier ne PN oder added mich in ICQ: 397422898

-Aikio
Aikio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
Levelservice
01/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
1-30 10€ 1-65 25€ 1-80 50€ Alle server PN ME
[Levelservice] By Me
09/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich möchte euch meinen Level Service auf DE + Pserver vorstellen: ich level von Hand nicht mit bot ausser es ist erwünscht!! ich lasse das eq dass gedroppt wird auf dem chara evtl wenn der Inventar zu voll is auf nem nebenchara (den könnt ihr auch wieder löschen) auf Altheos wirds schneller gehen weil ich da n main hab :D ich levele von(DE): 1-40 für 10€ 250 e*gold in 3-4 tagen
WoW LevelService *HOT*
07/06/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img64.imageshack.us/img64/377/unbenanntddy. jpg
[LEVELSERVICE]
04/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
biete hier einen levelservice an, ich werde den mit keinem anderen acc lvln, sondern nur auf diesen, deswegen biete ich auch alle server an, zuviele acc's kann ich aber auch nich lvln^^ ich versuche soschnell zu lvln wie möglich, von level1 auf level 20 schaffe ich es mit exp an einem tag! ca. mit exp ring 5tage von lvl1 - ca. 45 wer sich lvln lassen will, hier reinschreiben mit lvl+wunschlvl PS. itrader -1 ist nur, weil mir in warrock jemand hier acc abgezogen hat und ich dem ne...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.