Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW AccountT10,5 T10 Todesritter Legendary SCHATTENGRAM

Discussion on WoW AccountT10,5 T10 Todesritter Legendary SCHATTENGRAM within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
WoW AccountT10,5 T10 Todesritter Legendary SCHATTENGRAM

Hallo epvp ich will hier meinen Wow Acc verkaufen.

- Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Server von Blizzard!

- Der Account beinhaltet 3 lvl 80 Charaktere (Blutelf Todesritter, Blutelf Priester, Blutelf Paladin) auf einem top EU(DE) PVE Realm

- Ich bin Erstbesitzer des Accounts, das bedeutet, Sie bekommen alle notwendigen Daten bei Auktionsgewinn per Email.

- Der Charakter ist noch nie negativ aufgefallen.

- Namensänderung, Fraktionstransfer, Servertransfer usw. sind jederzeit möglich.

-Battle.-net Account beinhaltet noch einen weitern WoW-Account, der schön seit längerem inaktiv ist und ich keine Ahnung habe was sich darauf noch alles befindet.Unter anderem befindet sich noch ein Diablo 2 sowie ein Warcraft III Account darauf.Ein Starcraft II Beta-Key ist auch vorhanden!


Mit diesem Charakter spielen Sie ganz oben mit! Neben dem exzellenten Equip verfügt er auch über alle nötigen Erfolge und Titel, die Top Gilden bei einer Bewerbung interessieren könnten. Selbstverständlich hat der Char Top Raidberufe (Schmiedekunst und Juwelenschleifen), sowie perfekt abgestimmte Verzauberungen und Sockelung um den maximalen Damageoutput zu ermöglichen; der bei bis zu 20.000 dps liegt.


-Der Todesritter


Er ist das Herzstück des Account und würde gepflegt und gehekt.Der Char ist nur mit den besten Sockeln sowie Verzauberungen bestückt.Der Name des Chars würde nicht willkürlich niedergeschrieben sonder hat einen spielbaren Namen ohne Sonderzeichen!Er ist nie negativ gegenüber anderen Spieler oder GM's aufgefallen!Er hat ein sehr guten Ruf gegenüber anderen Spielern, wird sehr geschätzt und es ist ein leichtes damit eine gute Raidgilde zu finde.Er ist im besitzt eines sehr seltenen Server First Titel "Todesbote"!Sein besonderes Merkmal bleibt allerding seine einzigartige Waffe. Schattengram!

-4x Weiheabzeichen des Bezwingers (264ilvl)

-200 Embleme des Triumphs

-150 Embleme des Frost

-30 Juwelierabzeichen von Dalaran

-47 Kochabzeichen

-Teleportering aus Dalaran ist im Endstadion (251ilvl)

-beide hälften von Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers vorhanden

-Auge von Sulfuras und 2x Sulfuronblöcke stehen bereit

-Icecrown 10er Archievments done! +Blutgebadeter Frostbrutbezwinger

-Der Priester

Damaliger Mainchar.Ich habe versucht stehst das Gear auf dem aktuellen Contend zu halten.Somit verfügt der Priester auch über ein volles T10 Set (264ilvl) einem Serverfirst Titel und einen Amani Bären!Der Ruf des Todesritters teilen sich mit den anderen Chars!Es ist ein leichtes auch hier mit diesem Char eine gute Raidgilde zu finde!

-101 Embleme des Triumphs

-35 Embleme des Frosts

-76 Kochabzeichen

-Teleportering aus Dalaran ist im Endstadion (251ilvl)

-ist im besitzt von 40 Splitter von Atiesh (leider konnte ich die Quest damals nicht fertig machen)

-Amani Bär

-Hand von A'dal

-Verseuchter Protodrache (Naxx 10er, Sath 3d und Malygos Archievments) done!

-Zwielichtdrache

-optimaler Juwelhersteller (Transmutiermeister!) bis zu 3er procc von epische Steinen!

-Der Paladin

Ein sehr gut ausgestatteter Twink wie ihr den Bilder entnehmen könnt!Er ist im besitzt von 4/5 T10(264ilvl) Teilen im Healspecc.Unteranderem ist das Deffgear auch mit T10 4/5 (251ilvl) Teilen vorhanden.Das Vergeltergear ist etwas überhol dürftig.

-75 Embleme des Triumphs

-39 Embleme des Frosts

-Alter PvP Titel vorhanden (Steingardist)

-Der Bankchar

Es ist ein wohlgefüllte Gildebank, mit "ALLEM" was man so zum Raiden braucht.Gold on Mass ist auch vorhanden.Es liegen auch einige Mats für den Todesritter bereit um damit Ingi auf 450 zu bringen.Da es atm einer mit der besten Raidberufe ist!Es gibt genug epische Juwelen sowie blaue Juwelen um mehr als x5 alle 3 Chars um zu sockeln!

Es gibt noch ca. ein dutzend lowlvl Twinks die von lvl 12 bis lvl 67 reichen!Alle meine Chars auf lvl 80 besitzten Dual-Specc und episch fliegen!

Bei interesse Icq 411616890
Also arsenal links werden nur bei wirklichem interesse rausgegeben gerne auch ingame pics
Peach2703 is offline  
Old 07/22/2010, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
BumP it
Peach2703 is offline  
Old 07/22/2010, 15:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Wieviel Geld willste ungefähr dafür?

Greetz
GeneratiOon is offline  
Old 07/22/2010, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
schreib mih mal bei icq an
Peach2703 is offline  
Old 07/25/2010, 13:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Was stellst du dir so vor Schreib mich mal an Danke
♥-♥ is offline  
Old 07/27/2010, 23:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
BumP sri war die letzten tage nicht icq on
Peach2703 is offline  
Old 07/28/2010, 14:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würde euch raten diesen Account unter keinsten Umständen zu kaufen!

Es handelt sich hier um ein "FAKE" !!!

Ich weise ausdrücklich darauf hin den Anbieter keinerlei Vertrauen zu schenken!
Wer dies meint doch tun zu muessen, setzt sein Geld ins Leere und bekommt nichts dafür!

Ich bin der rechtmäßige Besitzter des Accounts bzw. war es!
Ich habe Ihn via Ebay angeboten und am Montag den 26.7.2010 verkauft!



Peach2703 war ein Interessent und hatte mich via ICQ kontaktiert!Er wird euch einige Pic's liefer können die ich ihm geschickt hatte!

Ich sags euch nocheinmal! DIES IST EIN FAKE! Wer ihn kauft ist es selbst schuld!
xyqz is offline  
Old 02/11/2011, 21:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Omg was fuern noob faker bob
jonas98 is offline  
Old 02/11/2011, 21:16   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.Sanji™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 113
Omg..Weißt du wie lange das her ist ?!

#Closerquest.
.Sanji™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: Todestritter + Schattengram/Legendary (Offizieller EU Server)
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Über dieses Forum hier habe ich mich über die Möglichkeiten informiert, meinen WoW Acc zu verkaufen, jedoch sind mir all diese Ankauf-Seiten etc. zu unseriös. Ich hoffe hier ernsthafte Angebote zu erhalten, also enttäuscht mich bitte nicht. Todesritter LvL 80 Der Char befindet sich auf einen offiziellen EU Realm und ist sofort transferbereit. Spezielles? Legendary: Shadowmourne ilvl284 Flugmount: Glory of the Icecrown Raider 10 Mann Juwe: 450 (Alle wichtigen Rezepte für die eigene...
Schattengram Quests skippen
09/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
Ich hab eine Möglichkeit gefunden alle Schattengram Quests auszulassen, bis auf die erste, da man Schattenschneide braucht. Ich werde das TuT erst releasen, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe Schattenschneide zu bekommen ohne die Quest zu machen. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt...
Schattenschneide to Schattengram
09/18/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi könnte mir wer Schattenschneide zu Schattengram machen mit soner mpq die ich in den dataordner schiebe. danke schon mal im vorraus mfg Jürgen
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
Frage zum Todesritter
11/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also ich hab n WoW Acc mitm 70er Hordi Hexer auf Gul'Dan, ich möchte aber auf Arthas n Todesritter auf Allianz Seite anfangen, is das Möglich? Ich glaube nich weil ich denn 70er ja auf nem anderen server habe, oder geht das doch? Ich weiss das nich so genau und iwie finde ich nichts im inet dazu, kann mir einer von euch das erklären?



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.