hallo,ich bin neu hier könnt mir sagen wie das läuft,bekommt schattenschneide dann die stats von shadowmourne???oder bekommt man direkt shadowmourne???und welche programme braucht man um diese dateien so zu ändern???bzw auch um sein eq zu ändern???mfg deapcrunk
also deapcrunk du hast dann immernoch schattenschneide nur sieht sie aus wie schattengram
die stats u.s.w bleiben die von schattenschneide
schattengram musste dir selber farmen sonst wärs ja extrem illegal:P
eq ändern u.s.w benutze ich glitchys modelchanger
nur komm ich damit nich zurecht
WTS: Todestritter + Schattengram/Legendary (Offizieller EU Server) 09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Über dieses Forum hier habe ich mich über die Möglichkeiten informiert, meinen WoW Acc zu verkaufen, jedoch sind mir all diese Ankauf-Seiten etc. zu unseriös. Ich hoffe hier ernsthafte Angebote zu erhalten, also enttäuscht mich bitte nicht.
Todesritter LvL 80
Der Char befindet sich auf einen offiziellen EU Realm und ist sofort transferbereit.
Spezielles?
Legendary: Shadowmourne ilvl284
Flugmount: Glory of the Icecrown Raider 10 Mann
Juwe: 450 (Alle wichtigen Rezepte für die eigene...
WoW AccountT10,5 T10 Todesritter Legendary SCHATTENGRAM 02/11/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hallo epvp ich will hier meinen Wow Acc verkaufen.
- Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Server von Blizzard!
- Der Account beinhaltet 3 lvl 80 Charaktere (Blutelf Todesritter, Blutelf Priester, Blutelf Paladin) auf einem top EU(DE) PVE Realm
- Ich bin Erstbesitzer des Accounts, das bedeutet, Sie bekommen alle notwendigen Daten bei Auktionsgewinn per Email.
- Der Charakter ist noch nie negativ aufgefallen.
Schattengram Quests skippen 09/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies Ich hab eine Möglichkeit gefunden alle Schattengram Quests auszulassen, bis auf die erste, da man Schattenschneide braucht.
Ich werde das TuT erst releasen, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe Schattenschneide zu bekommen ohne die Quest zu machen. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt...
Biete 1x 80 DK HORDE - 6030 GS - Schattenschneide 07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo
Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht weiterspielen kann habe ich mich entschlossen meinen Account zu verkaufen. JA, meinen. ;) Den CD Key gibt es natürlich dazu!
Preisvorstellungen an mich, bitte NUR realistische Angebote - ihr wisst was der Account wert ist.. Alleine dass ich 25k in die Schattenschneide investiert hab macht ihn noch wertvoller :)
So, dieser Account besteht aus einem
Blutelf Todesritter - Stufe 80
und liegt auf dem Realm "Destromath-EU Top PVP Realm"