Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Todesritter

Discussion on Frage zum Todesritter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Frage zum Todesritter

Also ich hab n WoW Acc mitm 70er Hordi Hexer auf Gul'Dan, ich möchte aber auf Arthas n Todesritter auf Allianz Seite anfangen, is das Möglich?

Ich glaube nich weil ich denn 70er ja auf nem anderen server habe, oder geht das doch?

Ich weiss das nich so genau und iwie finde ich nichts im inet dazu, kann mir einer von euch das erklären?
-user.Name- is offline  
Old 11/12/2008, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
ne es wurde mal gesagt das es geht, geht aber leider nicht !
califa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2008, 14:36   #3
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Also muss ich auf Arthas einen 55er erspielen um einen Todesritter anzufangen?
-user.Name- is offline  
Old 11/12/2008, 14:43   #4
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
***
DaYsa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2008, 14:44   #5
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
-.- Okay Danke
-user.Name- is offline  
Old 11/12/2008, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Oder du transferierst deinen char ^.-
Flerzias is offline  
Old 11/12/2008, 16:05   #7
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
es wird nach ein paar wochen möglich sein, einen todesritter auf einem server deiner wahl anzufangen, vorraussetzung wird dann nur ein lv55er auf irgendeinem server sein
am anfang von WOTLK kann er aber nur auf dem server erstellt werden auf dem dein 55er ist

[Edit]: hier nochmal der blaue post ausn forum von WoW

F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

Quelle:
M3$$UD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Todesritter
01/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo an alle, ich hätte folgende frage wie kann ich Todesritter Startgebiet ändern! ich hatte mal eine einleitung dazu im inetnet gefunden aber finden den leider nicht mehr! MFG
Frage wegen WPE / Todesritter
07/15/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Schönen Guten Tag erstmal, ich habe eine frage bezüglich des WPE, mein Kumpel hat noch keinen 55 Char aber hätte gerne einen Todesritter, kann ich das vieleicht so Hexen das wenn ich auf erstellen klicke nicht die Meldung erscheint das ich einen 55 Char brauche sondern das die Server informationen einfach geblockt werden oder so, wäre echt cool. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schonmal dankesehr im Vorraus! MfG: SSJNaruto
WTS WoW Acc lvl 80 Todesritter DE Destromath
02/16/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen lvl 80 todesritter Wotlk Account auf dem server destromath. Auf dem account ist ausserdem ein lvl 62 Schurke auf dem selben server. Da ich schon lange kein WoW mehr spiele biete ich den account für 30Euro an. Pm an mich oder add mich in icq : 409-725-715
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
Frostmourne und Todesritter
05/25/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho ;) ich wollte mir Den grausamen Widerhaken von meinen PvP Twink durch das Model von Frostmourne ersetzen kann mir wer sagen wie das geht , mir die Model Id von Frostmourne sagen oder mir sogar eine MPQ erstellen?? wäre voll nett ,das es frostmourne gibt (oder sozusagen die scherz Pre-version von frostmourne) weiß ich weil auf Drogis WOTLK Server Emu gibts das ja auch ;) ^^ wichtig ist ja aber nur das Model oder die Model ID http://img357.imageshack.us/img357/7240/frostmour nedb9.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.