Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE: 70er Magier/Priester/Paladin mit T6-Set

Discussion on SUCHE: 70er Magier/Priester/Paladin mit T6-Set within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 8
Arrow SUCHE: 70er Magier/Priester/Paladin mit T6-Set

Hallo,

ich suche aus nostalgischen Gründen einen Account bzw. Char der Klasse Magier und/oder Priester und/oder Paladin, welcher jeweils das T6-Set (voll oder zumindest alle Set-Boni) hat.
Wenn zudem Titel wie Hand von A'dal und/oder Champion der Naaru vorhanden sind, wertet das den Preis auf.
Wenn Quests und Ruf auch gut gepflegt sind, erhöht das nochmals den Preis.

Der Account bzw. Char sollte entweder nur bis TBC freigeschaltet sein, oder der/die Chars über Levelstop/EP-Stop verfügen.

Angebote bitte per PM.
Zahlung kann sofort per Paypal oder auch per Banküberweisung erfolgen. PSC oder sonstiges dieser Art nutze ich nicht als Zahlungsmittel!
Erwartet werden beim Kauf entsprechende Sicherheiten (Accountdaten, CD-Keys, Ausweiskopie, ggf. Abtretungserklärung).

Ich freue mich über Angebote - gerne mit Details / anonymen Armory-Link.

Grüße
Sirus
sirus-prime is offline  
Old 12/16/2011, 07:41   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 8
Es hat nach wie vor keiner sowas zu verkaufen?
Sonst bitte per PM melden. Danke!
sirus-prime is offline  
Reply

Tags
70er magier, 70er priester


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Account 85 Todesritter,80 Magier,72 Priester,65 Paladin & Twinks
06/06/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Hallo liebe leute ich Verkaufe hiermit meinen WoW Account mit allem drum und dran, da ich nicht mehr das Spiele weil ich die Interresse daran verloren habe^^. -Alle Chars sind auf der Horde Seite- Die Charakteren befinden sich alle auf den Ofiziellen Blizzard Realm's. Die auf Dethecus (PvP) befindlichen Char's: http://www.bilder-hochladen.net/files/e64n-r.jpg
Suche ne magier / priester acc Zwischen 25-90
01/29/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo Leute Wie schon die Überschrift sagt such ich ne acc magier oder Priester Ich Ts ihn jetzt gg ne Lowi magier lvl 25 mit guten eq wenn ihr ein 25er magier mit pvp teilen und gut geuppt habt dan könnte ich euch das geben :
suche priester/magier pvp eq!
12/02/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
wie oben gesagt suche ich priester und/oder magier eq! was ich biete? einen acc wo NUR lvl 1er drauf sind, dafür aber noch 683 mondsteine und ziemlich viele geuppte sachen! wer interesse hat pn me! screens und so werde ich auf anfrage schicken
WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier
05/30/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Aus Sicherheitsgründen kein Paypal. Link ebay: TOP 20000 g 3epic Flugmounts 70 Priester,Magier,Paladin bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.06.08 19:47:50 MESZ) 20000 Gold + 70 Paladin, 70 Magier, 70 Shadow-, Heilpriester + 3 epische Flugmounts + 2 x lvl 60 + 2 twinks in Bereich 40/30 Wegen Zeitmangel abzugeben: Alle Items detailgenau zubeschreiben, ist mir zu Zeit-, platzaufwendig. Wenn ich voll epische Rüstung schreiben, sind diese Sachen natürlich auf BC-Stand
20000 Gold Lvl 70 Magier, Lvl 70 Paladin, Level 70 Priester Shadow/Heal
05/17/2008 - Trading - 0 Replies
delete please



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.