Hallo liebe leute ich Verkaufe hiermit meinen WoW Account mit allem drum und dran, da ich nicht mehr das Spiele weil ich die Interresse daran verloren habe^^.
-Alle Chars sind auf der Horde Seite-
Die Charakteren befinden sich alle auf den Ofiziellen Blizzard Realm's.
Die auf Dethecus (PvP) befindlichen Char's:
Main Char: Todesritter Lvl 85
Da ich seid anfangs Cata schon nicht mehr richtig spielte hat der Dk lediglich Blaue Non-HC Items/Grüne und ist kurz davor in HC ini's Farmen gehen zu können.
Der Hauptmerkmal bei dem Char liegt eigentlich bei den Erfolgspunkten die ich mit der Zeit am Farmen war er hat momentan 7450 Erfolgspunkte.
Infos:
Titel: 25 Stk. Insgesamt
Reittiere: Insgesamt 66 Stk.
Die besonderen sind hier:
- Besitzt 310% Fliegen + Fliegen in Cataclysm
- Hat DualSpecc
Berufe:
Abzeichen:
Wappenrock des Arkanen (Vom WoW TradingCardGame)
Nicht Iritieren lassen das ist nicht der Char nur der Wappenrock.
Ruf:
Auf dem Server sind Insgesamt noch
Gold die sich auf diesem Mainchar befinden.
Magier Lvl 80
Dieser Char hat noch Epics aus den Wrath of the Lichking Addon sprich HC's, Kolloseum 10/25 und ICC, da ich diesen Char nicht mehr gelvlt hatte.
Info's:
Berufe:
- Hat Episch Fliegen 280%
- Hat 3515 Erfolgspunkte
- Hat DualSpecc
Priester Lvl 72
Info's
Berufe
- Hat Episches Fliegen 280%
- Hat DualSpecc
Twinks:
Lvl 43 Schurke
Lvl 20 Krieger
Lvl 21 Druide
Lvl 21 Jäger
Lvl 2 Schamane ^^
+ Bankchar mit 2 Bankfächern
Um die Twinks besser Lvl'n zu können habe ich fast alle Accountgebundenen sachen die die Twinks schon zum Teil anhaben.
Auf dem Server befindet sich lediglich der Paladin mit Lvl 65 und hat normales lvl Equip auf dem Char befinden sich noch 427Gold/72 Silber/11 Kupfer.
Bild:
Zusatz Info: Alle Chars die neu Erstellt werden egal wo erhalten jedesmal per Ingame Post das Himmelsroß was 60% / 100% Reiten kann sowohl 100% /280 % /310% Fliegen kann es Passt sich immer der Angelernten geschwindigkeit an.
Das war's eigentlich^^
Zum Verkauf:
Ich verlange PayPal Guthaben oder Banküberweisung und PaySafe Card.
Bei Interesse könnt ich mich Anrufen nummer geht Per PN raus, da man via Telefon alles besser beschprechen kann.
MFG Husk_One
-Alle Chars sind auf der Horde Seite-
Die Charakteren befinden sich alle auf den Ofiziellen Blizzard Realm's.
Die auf Dethecus (PvP) befindlichen Char's:
Main Char: Todesritter Lvl 85
Da ich seid anfangs Cata schon nicht mehr richtig spielte hat der Dk lediglich Blaue Non-HC Items/Grüne und ist kurz davor in HC ini's Farmen gehen zu können.
Der Hauptmerkmal bei dem Char liegt eigentlich bei den Erfolgspunkten die ich mit der Zeit am Farmen war er hat momentan 7450 Erfolgspunkte.
Infos:
Titel: 25 Stk. Insgesamt
Reittiere: Insgesamt 66 Stk.
Die besonderen sind hier:
- Besitzt 310% Fliegen + Fliegen in Cataclysm
- Hat DualSpecc
Berufe:
Abzeichen:
Wappenrock des Arkanen (Vom WoW TradingCardGame)
Nicht Iritieren lassen das ist nicht der Char nur der Wappenrock.
Ruf:
Auf dem Server sind Insgesamt noch
Gold die sich auf diesem Mainchar befinden.
Magier Lvl 80
Dieser Char hat noch Epics aus den Wrath of the Lichking Addon sprich HC's, Kolloseum 10/25 und ICC, da ich diesen Char nicht mehr gelvlt hatte.
Info's:
Berufe:
- Hat Episch Fliegen 280%
- Hat 3515 Erfolgspunkte
- Hat DualSpecc
Priester Lvl 72
Info's
Berufe
- Hat Episches Fliegen 280%
- Hat DualSpecc
Twinks:
Lvl 43 Schurke
Lvl 20 Krieger
Lvl 21 Druide
Lvl 21 Jäger
Lvl 2 Schamane ^^
+ Bankchar mit 2 Bankfächern
Um die Twinks besser Lvl'n zu können habe ich fast alle Accountgebundenen sachen die die Twinks schon zum Teil anhaben.
Area 52 (PvE):
Auf dem Server befindet sich lediglich der Paladin mit Lvl 65 und hat normales lvl Equip auf dem Char befinden sich noch 427Gold/72 Silber/11 Kupfer.
Bild:
Zusatz Info: Alle Chars die neu Erstellt werden egal wo erhalten jedesmal per Ingame Post das Himmelsroß was 60% / 100% Reiten kann sowohl 100% /280 % /310% Fliegen kann es Passt sich immer der Angelernten geschwindigkeit an.
Das war's eigentlich^^
Zum Verkauf:
Ich verlange PayPal Guthaben oder Banküberweisung und PaySafe Card.
Bei Interesse könnt ich mich Anrufen nummer geht Per PN raus, da man via Telefon alles besser beschprechen kann.
MFG Husk_One