Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten aus einem Quellcode einer anderen Unterseite

Discussion on Daten aus einem Quellcode einer anderen Unterseite within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Daten aus einem Quellcode einer anderen Unterseite

Hey, ich habe heute angefangen mich mit JS auseinanderzusetzen und habe nun eine Frage.

Ich möchte bei einem BG auf mein Leben zugreifen -> unter 10% z.B. eine Warnmeldung.

Das Problem ist die url vom BG ist .../main.php. Und die LP Anzahl ist unter.../item.php. Jetzt weiß ich nicht wie ich darauf zugreifen kann :/
außer item.php in einem anderen tab öffnen dort die LP anzahl herausfinden oder so etwas... das wäre ja aber unsinn
Krabat2 is offline  
Old 10/03/2015, 23:33   #2
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Java und Javascript sind 2 verschiedene Dinge.

Wenn die LP bei item.php sind du dich aber auf main.php befindest dann geht das auch nicht. Da musst du schon item.php aufrufen.
Warnuk3r is offline  
Old 10/03/2015, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Das mit dem Unterschied ist mir bewusst deshalb habe ich ja auch den Tag [JS] verwendet.. Aber ich weiß nicht in welchem anderen Forum außer general Coding es passen würde.

Ich habe es erst mit window.location.hred = "../item.php" probiert, Jedoch kann ich dann nur noch meine Items + meine leben und stats sehen und nicht den rest vom BG

Kann ich dies nicht irgendwie im Hintergrund öffnen oder so? oder in einen neuen Tab? Weil sonst kann man ja nicht normal weiterspielen
Krabat2 is offline  
Old 10/04/2015, 00:06   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Java -> Web Development

#moved…
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 01:28   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das was du suchst nennt sich "Ajax".
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2015, 12:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Danke! Funktioniert jetzt

Ich frage mich jedoch ob der BG Betreiber es nicht merkt wenn ich ständig GET Anfragen sende... naja mal schauen
Krabat2 is offline  
Old 10/04/2015, 23:53   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Dürfte ich fragen was BG ist ?
Und ja grade wenn es immer der gleiche Aufruf ist kann man es sehr schön in den Logs sehen^^

(Antwort per Pn bitte)
False is online now  
Old 10/11/2015, 19:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Hey!

Hier ist ein Teil meines Codes
Code:
$.get("item.php", function(data){
x = data;
})
in "x" ist jetzt der komplette Quellcode von "item.php". Ich könnte jetzt mit regex diesen text durchsuchen, aber gibt es noch eine methode wo ich nach Klassen sortieren kann? so wie "getElementsByClassNAme" ?
Krabat2 is offline  
Old 10/11/2015, 19:34   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du könntest es damit versuchen:
Code:
y = $(x).find(".meineklasse").html();
In "y" wäre dann der gesamte Inhalt, also auch weitere HTML-Tags, von dem Element mit der Klasse "meineklasse". Ich gehe jetzt davon aus, dass es nur ein Element mit der Klasse gibt, ansonsten wirst du es wohl noch etwas abändern müssen.
ComputerBaer is offline  
Old 10/11/2015, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Code:
$.get("item.php", function(data){
var x = data;
})
alert(x);
var y = $(x).find(".listrow_lifep").html();
alert(y);

beim ersten Alert kommt der gesamte Quellcode beim 2. leider nue ein "Undefined"
Krabat2 is offline  
Old 10/11/2015, 20:57   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Eigentlich sollte das erste Alert auch nicht funktionieren, weil x an der Stelle eigentlich "undefined" ist. So würde ich erwarten, das es funktioniert:
Code:
$.get("item.php", function(data){
    var x = data;
    alert(x);
    var y = $(x).find(".listrow_lifep").html();
    alert(y);
});
Edit:
Das erste A von Ajax ist nicht ohne Grund "Asynchronous". Es ist durchaus möglich, dass "alert(x)" vor "x = data" ausgeführt wird, weil der Code in der Funktion ausgeführt wird, wenn die asynchrone Aktion abgeschlossen ist.
ComputerBaer is offline  
Old 10/11/2015, 21:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
Leider gleiches Ergebniss, erstes Alert Quellcode
zweites alert undefined.. och werde mal noch etwas googlen, jedenfalls thx erstmal
Krabat2 is offline  
Old 10/16/2015, 10:22   #13
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich würde an deiner Stelle mal hinterfragen, was item.php denn genau ausgibt und ob es sich dabei um ein gültiges HTML-Dokument handelt - falls letzteres nicht der Fall ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass jQuery sich weigert, das zu Parsen, was deine Beobachtungen erklären würde.
Alternativ wäre auch denkbar, dass du dich vertippt hast und es in dem Dokument kein Element gibt, was sich mit dem Selektor ".listrow_lifep" auswählen lässt.
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Daten anders bei einem anderen Pc?
04/16/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich habe auf meinem pc path of Exile hab schon einen guten Charakter, so aber nächstes wochende muss ich mich mit einem anderen pc vergnügen und was wenn ich mich da bei steam einlogge und path of Exile spielen möchte kann ich dann immer noch mit meinem char spielen den ich dauernt auf mein pc Spiele oder muss ich einen neuen erstellen? :)
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Wie kann ich den Quellcode einer datei einsehen das mit autoit geschrieben wurd
03/12/2011 - Main - 1 Replies
huhu liebe community Vor ca 2jahren hatte ich mal einen bot geschrieben für das spiel gw es war ein recht kleiner bot der gerade mal 5gegner tötete bei thermaquellen... Nun fand ich überraschenderweise eine kopie des bots.. jedoch wurden im spiel viele fehigkeiten so verändert das der bot nicht mehr geht er stirbt zu früh.. Leider habe ich nicht den Quellcode mehr und die datei wurd durch den Compile Script to .exe zu einer exe datei.. ich habe keine sicherheiten vorgenommen ...
Quellcode aus einer msnev datei
03/09/2011 - General Coding - 5 Replies
MSENV datein Quellcode hallo bräuchte mal euere hilfe könntet ihr mir vll sagen was dieser Quell code im einzellen macht also was er bedeutde ScriptType EnvrionmentData ScriptVersion 1.0000 Group DirectionalLight { Direction 0.350156 0.562609 -0.748907
wenn in einem quellcode.......
03/07/2011 - General Coding - 3 Replies
wenn in einem quellcode soetwas steht wie bekomme ich dann raus was das für eine farbe ist ?!! also bei den zahen mit 0.69...... oder sowas ..... Color 0.690196 0.741176 0.839216 1.000000



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.