Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HTML/PHP] Design in Code kriegen

Discussion on [HTML/PHP] Design in Code kriegen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
[HTML/PHP] Design in Code kriegen

Hallo,

ich habe mir ein simples Design in Photoshop erstellt. Um genauer zu sein, ein Design für ein Login-Script.
Ich habe mir jetzt aus dem Netz ein gaaanz simples Login Script gedownloadet. Soll ja nur zum testen und üben dienen.

Mit HTML/PHP habe ich ja jetzt das Design vom Login Script. Und mein Design aus Photoshop. Ich habe alles schon gesliced und fertig gespeichert.

Mein Problem bzw. Frage ist jetzt, wie ändere ich es so, dass die Usereingabe (sprich Textfeld,
Code:
<input name="password" value="Password" />
jetzt auf der Textbox läuft, die ich in Photoshop erstellt habe? Eine Textbox ist ein Bild.. :/ Geht das überhaupt? Oder kann ich die Textboxen nur mit HTML und CSS designen?
panic' is offline  
Old 10/17/2015, 10:38   #2

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Offensichtlich fehlt dir da das Grundwissen im Umgang von HTML und CSS. Das ist bei deiner Bearbeitung ziemlich doof, weswegen ich dir auf jeden Fall Rate mal ein paar Tutorials diesbezüglichs anzuschauen. Hier im Forum, und ich glaube auch in einem Sammelthread, findest du Seitenempfehlungen von erfahrenen User'n.

Jedenfalls solltest du deinem Textfeld eine Klasse geben die dann in CSS aufgerufen wird. So was wie class="inputimg" würde schon reichen. In der CSS rufst du dann einfach die Klasse auf und gibst der dann einfach ein Background-img. Das ist ne Sache von paar Sekunden und erfordert keinen Doktortitel =)
Wieland11 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
03/28/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
[S] HTML Code (+"Design") [B] e*g
05/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche Jemanden der mir in HTML die Seite vom "Seiten Ladefehler" "Nachbaut", Außerdem sollte Eingestellt werden das wenn man Auf den Knopf klickt Sich 1 Popup Öffnet zu Erstmal Google & Das sich dann der Wahre Inhalt der Webseite zeigt. Wer mir sowas machen kann Bitte Per PN Kontaktieren oder Eben Posten ^^
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
09/01/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hompage Design ll Normal Design by CyberCS ll ( HTML , BabaCan )
04/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe hier mein Design ( HTML , CSS ) http://screensnapr.com/e/Exm2Sq.png Fangt an zu bieten bei einem Guten Preis erstell ich eine Treasure und schike sie euch über Privat Nachricht. Anfangs gebot : 25Elite Gold

All times are GMT +1. The time now is 20:49.