Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adsense Alternativen - Bei Adsense gesperrt, was tun?

Discussion on Adsense Alternativen - Bei Adsense gesperrt, was tun? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Arrow Adsense Alternativen - Bei Adsense gesperrt, was tun?

Vielleicht kennen einige Homepagebesitzer dieses Problem. Die Klickrate war zu hoch, oder die Seite wurde gar nicht erst angenommen. Ich stelle euch hier ein paar Alternativen vor.


Bei Adhexa braucht man seine Seite gar nicht angeben. In diesem Netzwerk ist es egal, wie viel Traffic die Seite aufweist. Wichtig ist nur, dass die Seite länger als einen Monat online ist und man sie regelmäßig updated. Ausserdem ist ein gutes Design von Vorteil.
Auszahlungslimit: 5$
Auszahlung: Paypal, Skrill, Banküberweisung
Link:
No-Ref:


Bei Sponsorads ist es ebenfalls ziemlich egal, wie viel Traffic eine Seite aufweist. Wenn allerdings die Klickrate zu hoch ist, wird wie bei Adsense der Account gesperrt.
Auszahlungslimit: 10€
Auszahlung: Überweisung, Paypal (3% Abzug)
Link:
No-Ref:

Weitere Werbenetzwerke werden hinzugefügt!
xbernx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adsense Alternativen?
05/19/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, kennt jemand eine seriöse und gut zahlende Alternative zu Adsense? Mein YouTube Account läuft über Adsense. Ich möchte aber meine Websites nicht so gerne auch darüber laufen lassen. Bedanke mich im Voraus! :) Grüße Ben
Google AdSense mit 15
08/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute, ich betreibe einen noch kleinen Youtube channel zusammen mit einem kollegen. Jetzt haben wir folgendes problem: Schon seit längerem wurden wir zur monetarisierung eingeladen, aber haben ersmal nichts gemacht um den channel weiter aufzubauen. Jetzt denken wir, dass eine monetarisierung sinn machen würde ABER wir sind beide 15 und folglich nur beschränlkt geschäftsfähig
AdSense was tun?
02/29/2012 - Off Topic - 11 Replies
Guten Abend liebe Com, ich habe vor ca 1 Monat meine Videos bei YouTube monetarisiert und mir ein AdSense Konto erstellt. Da ich diesen Monat weit über 1.000€ eingenommen habe, wollte ich mich hier mal informieren, ob ich irgentwas beachten muss sprich versteuern etc.Ich denke, dass ich ein Gewerbe anmelden muss.Muss ich sonst irgendwas machen? Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung gemacht. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Mit freundlichem Gruß,



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.