Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adsense Alternativen?

Discussion on Adsense Alternativen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Adsense Alternativen?

Hallo,

kennt jemand eine seriöse und gut zahlende Alternative zu Adsense? Mein YouTube Account läuft über Adsense. Ich möchte aber meine Websites nicht so gerne auch darüber laufen lassen.

Bedanke mich im Voraus!

Grüße
Ben
NRj™ is offline  
Old 12/25/2014, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 189
Received Thanks: 21
Sponsorads
-skyDIVE is offline  
Old 05/19/2015, 13:50   #3
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
xbernx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PB DO Bot Alternativen
05/10/2013 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war ein treuer langjähriger zufriedener PB DO Bot Benutzer aber jetzt ist leider so weit das ich über andere Alternativen Nachdenken muss. Ich weiß da das Thema schon hundert Mal angesprochen worden ist aber mich wurde es interessieren wie es aktuell mit den anderen Bots (KBot, IBot, oder andere gute Bots) wirklich ausschaut. z.B. - sind die überhaupt Online, - wie lange wartet man auf die Updates, - was die z.b. pro Jahr Kosten, ...
WoW Alternativen?
02/22/2008 - Off Topic - 32 Replies
Ich komm iwie nicht von WoW weg, deshalb frag ich euch mit welchen anderen Games ihr von WoW weggekommen seit, ob kurz oder langfristig ist egal :P
Alternativen zu WR?
01/18/2008 - WarRock - 15 Replies
Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten... Habe zur Zeit auf dem Rechner: Team Fotress2 CSS HL2: DM Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.