Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support System

Discussion on Support System within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/10/2012, 15:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
kp, was du da so viel schreibst, aber ich habe verwandte und Bekannte, die als Designdozenten arbeiten, die Webdesign studieren, die damit ihr Geld verdienen. Dabei fließen 1000e € für Aufträge.
Mir persönich ist es egal, was du über mich denkst, aber behalt es für dich. Ich persönlich halte dich für vollkommen unkompetent in diesem Bereich. Selbst wenn es dein Beruf ist. Es gibt auch Zahnärzte, die Zähne ruinieren.
Meine Meinung ist, das du nur ein Großmaul mit kleinen Eiern bist. Ich denke, dass du nur Aufmerksamkeit willst, und deshalb hier Aufsätze verfassen musst. Das ist meine persönliche Meinung.
Was deine persönliche Meinung ist, interessiert aber nicht. Fakt ist das du keines meiner Argumente wiederlegen konntest. Du sprichst hier von Kompetenz, kannst aber deinen Standpunkt nicht weiter verteidigen, und das ist genau das was für meine Kompetenz spricht.

Man kann übrigens kein Webdesign studieren, sondern nur Mediengestaltung. Du wirst doch wohl nicht deine Studentenfreunde erfunden haben? Wenn du tatsächlich noch in dem Alter bist in dem du dir imaginäre Freunde erschaffst würde das auch deine Umgangsform erklären.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 15:47   #17

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich hab keine Lust, mir die Arbeit zu machen, dir irgendwas zu beweisen. Du bist es schlicht und einrfach nicht wert. Ich habe dich auch nicht beleidigt, sondern meine Meinung geäußert.
Ich bin vielleicht nicht professionell, aber das muss ich auch nicht sein. Im Gegensatz zu dir löse ich nämlich die Probleme. Du kommst nur her und stänkerst rum. Sowas braucht keiner und kann keiner leiden. Wenn du mit mir auf sachlicher Ebene über irgendwas diskustieren willst, dann kannst du das gerne tun, dann können wir per TS reden so viel wir wollen. Aber du kommst von vorn herein daher und meinst, du wärst der tollsteste und bestetste - die Meinung von anderen ist dir dabei egal.
Aber um ehrlich zu sein, mit so einer festgefahrenen Person, die mit Vorurteilen belastet ist, will ich auch gar nicht diskutieren.
Mit deinem Gefasel kannst du machen was du willst, weil das was du schreibst ist nur abwertend und beleidigend und Besserwisserei. Aber geh mir nicht auf den Keks.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 15:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Ich hab keine Lust, mir die Arbeit zu machen, dir irgendwas zu beweisen. Du bist es schlicht und einrfach nicht wert. Ich habe dich auch nicht beleidigt, sondern meine Meinung geäußert.
Ich bin vielleicht nicht professionell, aber das muss ich auch nicht sein. Im Gegensatz zu dir löse ich nämlich die Probleme. Du kommst nur her und stänkerst rum. Sowas braucht keiner und kann keiner leiden. Wenn du mit mir auf sachlicher Ebene über irgendwas diskustieren willst, dann kannst du das gerne tun, dann können wir per TS reden so viel wir wollen. Aber du kommst von vorn herein daher und meinst, du wärst der tollsteste und bestetste - die Meinung von anderen ist dir dabei egal.
Aber um ehrlich zu sein, mit so einer festgefahrenen Person, die mit Vorurteilen belastet ist, will ich auch gar nicht diskutieren.
Mit deinem Gefasel kannst du machen was du willst, weil das was du schreibst ist nur abwertend und beleidigend und Besserwisserei. Aber geh mir nicht auf den Keks.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, in der mein erster Post nicht sachlich, dein Post aber schon war. Du bildest dir Studentenfreunde ein, und du scheinst deutsche Schrift nicht interpretieren zu können. Vielleicht solltest du mal zum Psycho Doktor gehen...

Quote:
die Meinung von anderen ist dir dabei egal.
Ich wiederhole es gerne nochmal, in dem Punkt gibt es keine Meinungen. Es gibt ein Richtig und ein Falsch, und du liegst ganz einfach falsch, die Begründung dafür kannst du in meinem Post gerne nocheinmal nachlesen.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 16:14   #19

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
blah.
Quote:
Ich will dich beim besten Willen nicht angreifen, aber mir kommts gerade ein wenig so vor als hättest du von prototype und dem Dojo Toolkit in nem anderen Thread mal gehört und musst nun mit diesen Begriffen um dich werfen.
sehr sachlich, ja. Schon klar.
Ich bin ein hirnloser Dorftrottel, der am besten in die Therapie gehen sollte, danke für die Komplimente.
Aber wusstest du, es geht in diesem Thread nicht darum, was am besten genutzt wird, wer Recht hat, oder darum, dass du nur Streit suchst, sondern darum, dass eine Person Hilfe brauchte, die du NICHT liefern konntest. Das allein sagt ja schon alles. Du bist bisher nicht einmal auf das eigentliche Problem eingegangen. Das hast du natürlich toll gemacht, das brauchen wir!

Außerdem:
Es ist also falsch, HTML5,CSS3 und JS (zusätzlich jQuery) zu lernen und zu benutzen? AHAAAAA.
let's seeeee....
Code:
view-source:https://www.google.de/
view-source:https://www.facebook.com/
view-source:https://twitter.com/
view-source:http://www.apple.com/de/
view-source:www.youtube.com/
Dann sag mir, warum all diese großen Seiten HTML5 benutzten, wenn es angeblich so böse und schlecht ist. Es ist FAKT, dass hinter diesen Seiten ECHTE Developer stehen. Die wissen es besser als irgendein dahergelaufener wannabe.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 19:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Dann sag mir, warum all diese großen Seiten HTML5 benutzten, wenn es angeblich so böse und schlecht ist. Es ist FAKT, dass hinter diesen Seiten ECHTE Developer stehen. Die wissen es besser als irgendein dahergelaufener wannabe.
Versuch aber mal mit einem nicht HTML5 fähigen Browser diese Seiten zu besuchen, diese haben alle Fallbacks für ältere Browser eingebaut. Und erneut versuchst du mit Dingen zu argumentieren von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Der einzige Grund ist wieso diese Seiten bereits heute HTML5 verwendet ist das Canvas (z.B.) erheblich schneller ist als Flash, hättest du allerdings Ahnung von dem was du da redest wüsstest du das YT z.B. zwar einen HTML5 Player besitzt, nach möglichkeit aber auf den Flash zurückgreift falls dein Browser die HTML5 Videounterstützung nicht besitzt.
Facebook z.B. greift auch auf Flash Sockets oder Ajax long polling zurück wenn der Browser keine WebSockets (übrigens auch Teil von HTML5) unterstützt.

Hiermit gebe ich dir den selben Tip den du dem TE gegeben hast. Festige ersteinmal deine JavaScript Fähigkeiten, den um mit mir zu argumentieren bist du schlicht und einfach noch nicht gut genug.

Quote:
Ich bin ein hirnloser Dorftrottel, der am besten in die Therapie gehen sollte, danke für die Komplimente.
Genau das bist du, und mit jedem Post in dem du vergeblich versuchst meine Argumente zu wiederlegen wirkst du immer mehr wie einer.

Quote:
Es ist also falsch, HTML5,CSS3 und JS (zusätzlich jQuery) zu lernen und zu benutzen? AHAAAAA.
Jetzt verdrehst du mir aber die Worte im Mund! Genau das habe ich eben nicht gesagt, sondern das es unnötig ist einem Anfänger eine Technik ans Herz zu legen die warscheinlich erst in 5-10 Jahren einen so großen Marktanteil hat das es nichtehr nötig ist xhtml zu können. Was nimmst du dir eigentlich raus? Ich selbst habe dir bereits gesagt das ich mich selbst fast ausschließlich mit serverseitigem Javascript beschäftige, wo ist also der Punkt in dem ich JavaScript als unnötig betitelt habe? Es tut mir wirklich Leid, aber sprichst du überhaupt Deutsch?


get your facts straight wie man so schön sagt, Dorftrottel.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 19:23   #21
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
was labersch du fratyr =D
Project Rivalry is offline  
Old 05/10/2012, 19:36   #22

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Kann endlich mal wer diesen Thread schließen? Ist ja nicht mit anzusehen, der widerspricht sich ständig selbst und gibt nur Beleidigungen von sich...
マルコ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2012, 19:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Kann endlich mal wer diesen Thread schließen? Ist ja nicht mit anzusehen, der widerspricht sich ständig selbst und gibt nur Beleidigungen von sich...
Wo wiedersprech ich mir den selbst? Schaffst du es auch nur einmal einen Post zu erstellen in dem nicht nur unwahre Unterstellungen enthalten sind?
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:26   #24
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
#Vote for Close
ToBii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sorry your system does not support 3d graphics
04/27/2012 - Metin2 - 18 Replies
jo also ich hab das problem das die meldung immer kommt und ja hab die neuesten treiber directX neu installiert etc. und hab jezt auch ma java neu installiert und hab auch bei den einstellungen probiert bei TNL umstellen auf nur CPU oder GPU aja windows vista Grafikkarte: NVIDIA GeForce G100 Details: Treiberversion : 295.73 DirectX-Support: 10 CUDA-Kerne: 8 Kerntakt: 540MHz Shadertakt: 1300MHz Speichertaktfrequenz: 500MHz (1000MHz Datenrate) Speicherschnittstelle: 64-Bit
Sorry, your System does not support 3D graphics
12/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Zeit 3 Tagen habe ich auch diese meldung "Sorry, your System does not support 3D graphics" Wie das passiert ist? Ich habe wieder mein altes Hamachi Metin2 Server versucht zu neu erstellen, dabei hatte ich ne zusammen Setzung zwischen MIR und Virtual PC! Hab's öfter versucht mit Hamachi & Server zu Connecten und i.wann immer neu & Installiert. Und als ich dann es "geschafft" habe passierte die Meldung! Meine Versuche? - Grafikkarte zu aktualisieren - Einige...
Sorry,your system does not support 3d graphics
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi, Ich habe mir jetzt einen hamachi server erstellt,aber wenn ich den surakopf anklicke,steht dort die oben erwaehnte fehlermeldung. Ausserdem kommt auch noch LOG Run - exceptions.AttributeError:'mod ule' object has no attribute 'LoadLocalAddr' Ich habe alles in den ungepatchen metin2.de ordner kopiert. Was soll ich tun?
Sorry, your System does not support 3D graphics-.-
11/15/2011 - Metin2 - 8 Replies
Sooo, ich habe auch den Fehler "Sorry, Your system does not support 3D grafics, please check Your hardware and stem configuerations then try again." Ich weiß, der Fehler wurde hier schon oft genug besprochen, aber ich habe alles versucht. Das passierte, als ich meine Festplatte formatiert + neues Update raufgetan habe. Systeminformationen: Systemhersteller: HP- Pavilion Betriebssystem: Windows 7 Ulitmate 64 Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4CPUs), ~2.3GHz...
Support System for my Server
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, suche Support System hat so etwas wie eine offizielle Server, dass es sla Geschichte veci.Dekuju Ticket und eine andere für Ihre Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.