Zeit 3 Tagen habe ich auch diese meldung "Sorry, your System does not support 3D graphics"
Wie das passiert ist?
Ich habe wieder mein altes Hamachi Metin2 Server versucht zu neu erstellen, dabei hatte ich ne zusammen Setzung zwischen MIR und Virtual PC! Hab's öfter versucht mit Hamachi & Server zu Connecten und i.wann immer neu & Installiert. Und als ich dann es "geschafft" habe passierte die Meldung!
Meine Versuche?
- Grafikkarte zu aktualisieren
- Einige Programme probiert
- Acer CD "P225HQ LCD Monitor (Made in China)"
- Benutzer gelöscht -> neuen erstellt :P
Inwiefern? Treiber der Grafikkarte deinstallieren, dann solte deine OnboardGraKa anspringen und dann installierst du deinen Treiber wieder, google hilft dabei.
Inwiefern? Treiber der Grafikkarte deinstallieren, dann solte deine OnboardGraKa anspringen und dann installierst du deinen Treiber wieder, google hilft dabei.
Wenn ich es Deinstalliere, und dann installiere ändert sich eig. nichts EDIT: (Acer) Recovery Programm hat´s gelöst.
Bist Du dir wirklich sicher, dass dein Grafikartentreiber
aktuell ist ? Lass am Besten mal ein Programm wie DriverGenius
über deinen PC laufen oder sag uns einfach welche Grafikkarte Du
besitzt, dann suchen wir dir den neuesten Treiber raus.
Solltest du eine nvidia Grafikkarte haben kannst du auch automatisch suchen lassen was du für eine Grafikkarte hast.
Es wird dir dann auch angezeigt ob du schon den aktuellsten Treiber hast oder nicht.
Bist Du dir wirklich sicher, dass dein Grafikartentreiber
aktuell ist ? Lass am Besten mal ein Programm wie DriverGenius
über deinen PC laufen oder sag uns einfach welche Grafikkarte Du
besitzt, dann suchen wir dir den neuesten Treiber raus.
MfG Marco_A
Ja, es ist die Aktuellste , danke für eure Hilfe. Das problem ist gelöst , der nachteil nur? Die Tastatur ist auf Englisch. :S Kriege ich wohl hin, denke ich mal..
Sorry,your system does not support 3d graphics 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi,
Ich habe mir jetzt einen hamachi server erstellt,aber wenn ich den surakopf anklicke,steht dort die oben erwaehnte fehlermeldung.
Ausserdem kommt auch noch LOG Run - exceptions.AttributeError:'mod ule' object has no attribute 'LoadLocalAddr'
Ich habe alles in den ungepatchen metin2.de ordner kopiert.
Was soll ich tun?
Sorry, your System does not support 3D graphics-.- 11/15/2011 - Metin2 - 8 Replies Sooo, ich habe auch den Fehler "Sorry, Your system does not support 3D grafics, please check Your hardware and stem configuerations then try again."
Ich weiß, der Fehler wurde hier schon oft genug besprochen, aber ich habe alles versucht.
Das passierte, als ich meine Festplatte formatiert + neues Update raufgetan habe.
Systeminformationen:
Systemhersteller: HP- Pavilion
Betriebssystem: Windows 7 Ulitmate 64 Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4CPUs), ~2.3GHz...
[SUCHE HILFE] Bei metin2 sorry your system does not support 3d graphics 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe gestern den 14Juli . mein Pc auf Windows 7 ultimat geamcht er war hauptsächlich XP Aber da er so lahm war is er nun win 7 und viel schneller . ich bitte ihr könnt helfen das problem liegt darin ..
metin2 sorry your system does not support 3d graphics
Ich habe versucht die Grafikkarte aktuelsieren doch da steht , Grafikkarte ist auf dem neuesten stand von ATI und Niviia oder so hab ic nichts mehr drauf alles gelöscht ich bitte um ausdrücklich verständliche Hilfe der jenige...
HILFEE sorry your system does not support 3d graphics 07/05/2011 - Metin2 - 8 Replies habn problem da kommt wenn ich ei9n spiel starte oder ei anderes mit anders cf zb da kommt inkoruppted oderso hilft mir bitte sorry your system does not support 3d graphics das is der fehler: sorry your system does not support 3d graphics
Sorry youre system does not support 3d graphics 03/20/2010 - Metin2 - 9 Replies Joa nach dem Patchen kommt nen Log fenster
mit dem inhalt das mein System angeblich keine 3D Grafik untersützt Oo
könnte mir mal einer sagen was ich da machen muss:P
dankee