Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Data [Gdata] API - Hilfe

Discussion on Google Data [Gdata] API - Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 338
Google Data [Gdata] API - Hilfe

-~
f1Nn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Google Ads hilfe [B] EG
05/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey.. Ich brauche dringend etwas hilfe. Ich habe mich vor circa. 2 Wochen bei Google Adsense angemeldet, und habe dann ne E-mail von denen bekommen das ich die Werbung einbauen soll zum Test. Hab ich getan. Aber bisher kam keine Meldung von denen. Es steht auch noch folgendes drin: "Die Überprüfung Ihres Antrags kann erst abgeschlossen werden, wenn Sie den AdSense-Code auf Ihrer Website implementiert haben und uns Anzeigenanfragen senden. Nach abgeschlossener Überprüfung wird Ihr...
[B] GData AntiVirus 2013 Seriennummer 1/3/5 PC [S] e*gold
04/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich biete hier die restlichen Seriennummern der Software GData AntiVirus 2013 an. Ich versuche so schnell wie möglich, für Nachschub zu sorgen. Es sind Einjahres-Lizenzen: 1 PC - noch 4 übrig - 500 e*gold 3 PCs - noch 2 übrig - 750 e*gold 5 PCs - noch 6 übrig - 900 e*gold Wer möchte, bekommt auch noch den Email-Account, mit dem diese GData Seriennummern erworben wurden...
[B] GDATA Total Protection 2012
03/15/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete GDATA Total Protection Lizenzen, ich suche kein Geld. Bietet mir OCH Preimum Accounts oder Game Keys oder sonstiges. Trade nur über MM. Die Keys wurden über eine russische Seite erworben. jetzt was zum Produkt.
Cabal Problem with cabalmain and gdata
02/23/2012 - Cabal Online - 1 Replies
Helly everyone i have a problem. I installed Cabal Europe, patch it and clicked on "Start" then Gdata says cabalmain is a virus, or whatever...i dont can klick on "ignore"... gdata delete the cabalmain.... what can i do?
Metin2 + Gdata 2012 = fail?
07/27/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi, habe Windows 7 Home Premium. Gestern hatte ich noch das alte GData 2011 drauf, aber ich hab die Zugangsdaten für den Updateserver + den Registrierungscode verloren. Es lief alles perfekt, Metin2 lief flüssig ohne Lags Black/BLuescreens oder sonstiges. Dann hab ich GData 2012 installiert und jetzt fängt Metin2 (egal ob ich grade was mache oder nur in der Gegend rumstehe) ca. alle 15 Sekunden für ca. 5 Sekunden an zu hängen. Ich kann so nicht zocken wie kann ich das beheben? PS: Das ist...

All times are GMT +1. The time now is 06:28.