Sorry,your system does not support 3d graphics 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi,
Ich habe mir jetzt einen hamachi server erstellt,aber wenn ich den surakopf anklicke,steht dort die oben erwaehnte fehlermeldung.
Ausserdem kommt auch noch LOG Run - exceptions.AttributeError:'mod ule' object has no attribute 'LoadLocalAddr'
Ich habe alles in den ungepatchen metin2.de ordner kopiert.
Was soll ich tun?
HILFEE sorry your system does not support 3d graphics 07/05/2011 - Metin2 - 8 Replies habn problem da kommt wenn ich ei9n spiel starte oder ei anderes mit anders cf zb da kommt inkoruppted oderso hilft mir bitte sorry your system does not support 3d graphics das is der fehler: sorry your system does not support 3d graphics
[How To] Report/Neues Support System 10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies Laut z8games werden ab jetzt alles Reports ignoriert die NICHT durch das neue support system gemacht werden!
Um einen Hacker zu reporten benötigt ihr zwingend diese Daten:
-InGameName vom Hacker
-Den "Hack-Typ" (Wallhack, Aimbot, Speedhack z.B.)
-Das Replayfile von dem Match
Was nicht unbedingt nötig , aber hilfreich ist, sind die Runden und die Zeit, in der der Hacker agierte.
Das Replayfile könnt ihr nur als originales .cfr (oder als .zip) hochladen, dass heißt Fraps usw. bringt...
Sorry youre system does not support 3d graphics 03/20/2010 - Metin2 - 9 Replies Joa nach dem Patchen kommt nen Log fenster
mit dem inhalt das mein System angeblich keine 3D Grafik untersützt Oo
könnte mir mal einer sagen was ich da machen muss:P
dankee