Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



support ticket

Discussion on support ticket within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/27/2011, 15:42   #16
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
ich schreib mal dem englischen support ma gucken was die sagen..
im0verdosed is offline  
Old 01/27/2011, 15:43   #17
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ̶¿e̶̶m̶̶i̶̶n̶̶e̶̶m̶¿ View Post
ich schreib mal dem englischen support ma gucken was die sagen..
Gute idee und mal eine frage nebenbei wieso ist deine name teilweise durchgestrichen ? kann man bei einem name change bb codes verwenden ?
Flamex3™ is offline  
Old 01/27/2011, 15:48   #18
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Gute idee und mal eine frage nebenbei wieso ist deine name teilweise durchgestrichen ? kann man bei einem name change bb codes verwenden ?
habs von hier
ob du es bei einem name change machen kannst weiß ich nicht..
im0verdosed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] - Support Ticket schreiben.
06/26/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Heyho , da ich immer öfter lesen muss , dass einige User nicht wissen , wie man ein Support Ticket schreibt , werde ich euch zeigen , wie es geht. Leute , die meinen es wäre unnötig , gehen bitte wieder raus , denn es kommt in der Tat öfter vor , dass danach gefragt wird. In der Suchfunktion habe ich auch nichts darüber gefunden! Fangen wir an!
Support Ticket
01/18/2011 - WarRock - 11 Replies
Vllt wist ihr es noch gestern hab ich in einem Thread geschrieben, dass mein Acc gehackt wurde. Und hat dann Support Ticket geschrreiben.. nun die antwort: Sei gegrüßt Soldat! Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Es tut uns sehr leid, dass jemand Zugang zu Deinem Konto gefunden hat (Dein Konto "gehackt" hat). Leider haben wir keine Kontrolle darüber. Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der...
Ticket Support
11/08/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte einen hacker bei gamersfirst melden hab auch ein paar screens von ihm. wie melde ich ihn beim support? ich hab nichts gefunden wo man i-wen meldet. mfg water1
SUPPORT TICKET DIE NÄCHSTE !
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.