Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht hier zu denn hackern ?

Discussion on Wie steht hier zu denn hackern ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Wie steht hier zu denn hackern ?

Jeder kennt es man Spielt und wie immer sind 2-3 Hacker drin.
Einer hat kd von 15:3 und meint er Hackt nicht ist lvl 42 oda so.
Und dann das letzte Game sofort Telekill und alle gekillt -.-
Ich finde sowas einfach nur arm ich z.B benutze kaum hacks außer
Dinar bot für geld und wenn ich hacks an habe dann nur damit falls
hacker on sind die nicht mein kd schrotten.
Und mal ne frage neben bei
Wenn diese leute die schon lvl 40 sind trotzdem hacken
haben die dann nicht Angst vor ein Bann ?
Bzw. Was kann man dagegen machen ?
Darmals war Warrock ein echt klasse Game hat echt spaß gemacht.
Und jetzt muss ich schon hacks anhaben damit falls ein Hacker drin ist er mein kd nicht kaputt macht.
Wie seht ihr das ? Gibt ihr zu das ihr Hacker seit oda streitet ihr alles ab
und ballert am schluss die ganze Map zu.
Also ganz erlich ich finde wer hackt der kann das Game einfach nicht.
Und soll es doch einfach sein lassen.
Was ist denn bitte daran so schwer eine waffe zu nehmen meinet wegen zu Campen zu warten und dann einen gegner in Rücken zu schießen ?
Das kann man doch auch ohne hacks ?
Ich finde es lagsamm einfach nur noch arm
Ich gucke in die Häck sektion und sehe lauter GPS,Aimbot,ESP,Premium bla bla
Darmals hatte ich hier auch einen alten acc und habe mal bei der Hack sektion reingeschaut da fand man ohne geld zu bezahlen kaum bis garkeien hacks und jez ? sehe ich durch gehend welche und wenn mal keiner funktioniert dann bringt sirox ein raus.
Villeicht sehen hier durch ein parr Hacker es ein das es nichts bringt zu Hacken
Damit beweißt ihr euch nur selber das ihr nichts drauf hat.
Darmals waren die channel überfüllt und jez sind 30-40 % der Leute gegangen wegen hacks.
Es macht kaum noch sinn geld aus zu geben.
Spielt doch einfach mal fair und seit euch selber fair.
Ich glaube viele wünschen sich das Gamefirst endlich ein fettes Hackschild raus bringt -.-
Vielleicht sehen es jetzt auch viele Hacker nicht ein.
Aber wer Hackt kann nicht spielen
und sollte gehen.!
Danke fürs Lesen
Wer der gleichen meinung ist thx Button
Nicht spamen
Und ich würde gerne eure meinung dazu wissen.
Freakyking123 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/25/2010, 17:16   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Mach Unl.Amno und Baller die Ganze Map ab
•DouG™• is offline  
Old 12/25/2010, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Ich hasse die hacker auch jeder mal im Raum mindest Einer mit OPK der dann gekillt wird und dann OPK anmacht echt arm sowas die sollen mal Neues hacksystem einbauen
xFireownz is offline  
Old 12/25/2010, 17:19   #4
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by •DouG™• View Post
Mach Unl.Amno und Baller die Ganze Map ab
Aber mal erlich was bringt denn das ?
Du zerstörst damit von denn das kd wofür die vill lange arbeiten ?
Manche geben geld dafür aus für spaß nicht für sowas.
Und why machst du das ? Kannst du das spiel nicht spielen ?
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
i-wie geteilt
einerseits ises mir wayne ob die hakcn aber andererseits regts mich übelst auf wenn solche lowies rumjumpen und einem den spaß rauben weilse nich gekickt werdn -.-
_Rieth_ is offline  
Old 12/25/2010, 17:22   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Schonwieder so eine Moralpredigt, wie wir sie immer haben.
Dieses Forum ist zwar kein Hacking forum, nur ein Gaming Forum, aber es unterstützt Hacks.
Das heisst du bist hier komplett falsch. Denkst du etwa dass du mit deiner Rede etwas ändern kannst?
Kɛvin is offline  
Old 12/25/2010, 17:24   #7
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Hacker haben kleine Penise und bleiben für immer Jungfrau.

lg
Sweeed™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/25/2010, 17:25   #8
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Was mich einfach nur stört ist, wenn man doch zu 100% merkt dass einer GPS oder Telekill oder was weiss ich an hatt, dann noch zu sagen, "Nein, Main!" oder, "Skill.exe Nuub" Obwohl es schon komisch erschreint dass der Sniper Typ der auf der anderen Seite der Map auf einmall hinter dir steht.Und ich hasse auch diese .. Dauerkicker.. die dich kicken obwohl sie gut sind..
dribbler94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 17:25   #9
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Ja..
Ich kenne viele die hacken und denn ich das gesagt habe
Und sie haben es eingesehen und aufgehört
Und jez ? jez sind sie pros haben kd von 2,13 und hacken nicht
Anstatt hier sowas zu sagen solltest du das Thema untersützen wenn du
auch gegen sie bist.
Und einfach deine meinung dazu sagen
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 17:26   #10
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
schreiben sie in einem Gamhacking Forum
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 17:26   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 9
Leutz

ich han mo in Marien gespielt alle waren hacker

FEINDE UND FREUNDE

wo ist der sinn beim hacken ?????
besianreci is offline  
Old 12/25/2010, 17:27   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
Hacker haben kleine Penise und bleiben für immer Jungfrau.

lg

Lachflash xD

Naja Hacker sind wie Unkraut.. Solange es erde(Warrock) gibt, wird es auch hacker(Unkraut) geben
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 17:27   #13
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Ja das mache ich bewusst
Vielleicht lernen es ja ein parr hier durch
Jez pls nur noch sinn volle antworten
Sonst nenne ich sowas spam -.-
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 17:27   #14
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Wer hat gesagt das ich Hacke O.o
•DouG™• is offline  
Old 12/25/2010, 17:31   #15
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Lachflash xD

Naja Hacker sind wie Unkraut.. Solange es erde(Warrock) gibt, wird es auch hacker(Unkraut) geben
Guter Vergleich.

Warrock hat genug Geld, die können sich auch mal ein vernünftiges Hack Shield holen.
Kekzskill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
Wo steht denn Db player?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo steht denn da Db player komme iwie nicht weiter sufu benutzt doch nichts nützliches raus bekomm bitte könnt ihr mir weiterhelfen hier mal screen von navicat ist das pberhaubt richtig dieseshttp://img82.imageshack.us/img82/4175/unbena nntex.th.png navicat?
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
Was steht denn nun an ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich glaube das wird eher als Spam angesehen aber nunja ich versuche es trotzdem mal . Sollten nicht um 13 Uhr bei Longjuyt2 wartungsarbeiten sein damit neue CH´s da sind ? Ich weiß das soweit keine waren weil ich mich einloggen kann und mein Bro am zocken ist ... Werden alle chars gelöscht ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen danke schonmal .



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.