Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit hack schließt sich warrock nach ca. 20min

Discussion on mit hack schließt sich warrock nach ca. 20min within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 21
mit hack schließt sich warrock nach ca. 20min

warrock schließt sich immer nach ca. 20min nur wen ich mit hack spiele-.-
und es zeigt auch keine fehlermeldung usw an..
ist erst so nach dem Update am 13.6.2011 oder so..!


ich hab keine ahnung wo ich das hin schreiben soll also hab ich einfach mall hier her!!
AGPchiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
Hier gehört das zwar nicht hin aber ist so ;P Crashen halt

Nächstes mal einfach bei Warrock und nicht bei Hacks usw (Keine Fragen) !!!!
TabboX is offline  
Old 06/15/2011, 19:29   #3
 
sniper1416's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 7
#movequest
sniper1416 is offline  
Old 06/15/2011, 19:49   #4
 
torusso12's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 188
Received Thanks: 46
Viele Hacks crashen halt, meistens ist dass der Fall wenn der Bypass detected ist. Versuch doch einfach mal einen anderen Hack. Oder besser, Hack garnicht.
torusso12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 21
Quote:
Viele Hacks crashen halt, meistens ist dass der Fall wenn der Bypass detected ist. Versuch doch einfach mal einen anderen Hack. Oder besser, Hack garnicht.
naja ok
AGPchiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 13:10   #6
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by ~*Haftbefehl*~ View Post
Nimm kein hack mit Asm funktionen oder kauf dir VIP von ********
der hats updated und denke heute ladet er auch hoch
#reported -> Fremdwerbung -> Sig zu groß
#moverequest
#closerequest
_HouseMusicx3 is offline  
Old 06/16/2011, 14:13   #7


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Wenn da steht [NoQuestion] und beim erstellen des Threads auch noch steht: "Ich werde hier keine Frage oder NonRelease posten" weißt du nicht, dass es in diese Sektion nicht gehört??!

#moved
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help]Metin2 schließt sich nach Login
03/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte meinen Client starten und habe bemerkt, dass immer wenn ich mich eingeloggt habe der ganze Client sich sschließt. Benutze die No-Patch exe von Saaja. Es ist immer so: nachdem ich ID+PW eingegeben hab, schließt sich der Client ;-) PLS Help
[Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten
02/19/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute ich hab gestern gezockt und mein wr lief noch perfekt, doch jetzt schließt es sich nach 2 Minuten EINFACH SO! Hat einer die selben Probleme? Achja es sind keine Hacks im Spiel und Gamebooster habe ich auch nicht. Am System habe ich auch nicht verändert. Wenn jedem rat weiß bitte melden. THX!
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
12/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Habe schon fast alles versucht !
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
11/13/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Bitte um Hilfe !
Hack Injected, CA EU geöffnet, nach einiger Zeit schließt sich CA EU ????
10/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hey Leute, wollt fragen ob Nexon ein neues Serverside Hackshield hat, weil wenn mn jetz Hacks injected egal welchen und dann spielen will schießt sich das CA EU Fenster nach ner Weile. Why?



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.