Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Injected, CA EU geöffnet, nach einiger Zeit schließt sich CA EU ????

Discussion on Hack Injected, CA EU geöffnet, nach einiger Zeit schließt sich CA EU ???? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Hack Injected, CA EU geöffnet, nach einiger Zeit schließt sich CA EU ????

Hey Leute, wollt fragen ob
Nexon ein neues Serverside Hackshield hat, weil wenn mn jetz Hacks injected egal welchen und dann spielen will schießt sich das CA EU Fenster nach ner Weile.

Why?
Premaider is offline  
Old 10/21/2010, 10:32   #2
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Versuch dir ein Gordonsys Account zu besorgen gibs die besten hacks
Dein hack is wahrscheinlich Detected
1337_Noize is offline  
Old 10/21/2010, 10:33   #3
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by 1337_Noize View Post
Versuch dir ein Gordonsys Account zu besorgen gibs die besten hacks
Dein hack is wahrscheinlich Detected
Habe 4 Stk ausprobiert ^^
Premaider is offline  
Old 10/21/2010, 15:08   #4
 
_NeXt-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 206
Received Thanks: 18
dann sind alle detected....
und am besten wärs wenn du diese frage(n) in der hack sektion posten würdest dafür in die hacksektion nämlich da, und nicht immer nem neuen thread aufmachen wenn du was nicht weißt bzw weitrer kommst.... ^.^

und zurzeit gibts fast keine guten funktionierenden hacks, am besten du wartest und holst dir ne gute nx waffe und zoggst alle damit x3

naja hoffe ich konnte helfen
_NeXt- is offline  
Old 10/21/2010, 21:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
wahrscheinlich ist dein hack detecktet

und 1337noise das stimmt nich das gordon die besten sind
und ghbsys auch nicht
der beste ist game anarchy da sind alle hacks dabei antki kick und unendlich ammo und mehr
aber bei gordon ist ja vip hack kostenlos daher punktet gordon damit

ich selber spiele mit den von game anarchy der kostet 18euro für 1monat aber ich hab den umsonst bekommen weil ein kumpel von mir den coder kennt

der hack ist der beste anti kick funz. wenn mir nich glaubs kann ich dir das im game zeigen
und alle anderen hack die es gibt
Spitzkopf is offline  
Old 10/21/2010, 21:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
wahrscheinlich ist dein hack detecktet

und 1337noise das stimmt nich das gordon die besten sind
und ghbsys auch nicht
der beste ist game anarchy da sind alle hacks dabei antki kick und unendlich ammo und mehr
aber bei gordon ist ja vip hack kostenlos daher punktet gordon damit

ich selber spiele mit den von game anarchy der kostet 18euro für 1monat aber ich hab den umsonst bekommen weil ein kumpel von mir den coder kennt

der hack ist der beste anti kick funz. wenn mir nich glaubs kann ich dir das im game zeigen
und alle anderen hack die es gibt
Anti kick und Unlimited Ammo sind Serverside, das kannst du nicht hacken .
_Marcel_ is offline  
Old 10/21/2010, 21:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
ok und um was wollen wir wetten naja anti kick is ja nich gleich = server crash
aber ich hab es wills du es sehen? wenn ja antworte mit ja und ich ädde dich in ca da zeig ich dir das
Spitzkopf is offline  
Reply

Tags
ca eu, hshield


Similar Threads Similar Threads
[Lösung]Ca schließt sich nach Loading...
08/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Also jetzt mal für die die immer noch nach ner Lösung suchen die funkt... Alsoo.... Downloadet euch erst mal den ProcessExplorer Danach Entpackt ihr ihn mit Winrar klick mich] So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr alle Processe die Lila sind So Nun sollte eurer Combat Arms Eu wieder gehen !!! (Bei meinem Freund hat es wunderbar geklappt) Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "diese Lösung gibt es schon" das weiß ich aber dieser therad ist für die...
[Internet]geht nach einiger Zeit nicht mehr!!
06/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe DSL-6000 (Provider: Arcor). Mein Problem besteht darin, dass mein Internet nach einer unbestimmten Zeit versagt. Mein ICQ bleibt aufgebaut und ich kann meine Spiele solange weiter zocken, bis sie neu laden müssen. Neue Websites kann ich erst wieder aufrufen, wenn ich mein LAN-Kabel raus und wieder rein stecke oder meine Verbindung neu aufbaue. Kann mir einer Verraten was an meinem Computer kaputt ist und wie ich es beheben kann? (Habe in der SuFu nichts gefunden und...
Mod. Client von Neonblue funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich rege mich grad ein wenig über den Mod. Client auf. Ich habe in der mc.txt die Ip von meinem Server drin. Dann funktioniert das auch eigentlich immer mit dem Einloggen mit dem Multi-Starter. Aber irgendwann funktioniert er dann einfach nicht mehr, wenn ich mich dann einloggen will, dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habt ihr das auch oder kann ich diese Scheiße irgendwie verhindern?



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.