Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten

Discussion on [Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
[Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten

Hey Leute ich hab gestern gezockt und mein wr lief noch perfekt, doch jetzt schließt es sich nach 2 Minuten EINFACH SO! Hat einer die selben Probleme?

Achja es sind keine Hacks im Spiel und Gamebooster habe ich auch nicht.

Am System habe ich auch nicht verändert.

Wenn jedem rat weiß bitte melden. THX!
florianflorian is offline  
Old 02/19/2011, 08:19   #2
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Quote:
und Gamebooster habe ich auch nicht.
Dann machs mal mit GameBooster

Yoshio' is offline  
Old 02/19/2011, 08:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 78
GameBooster bringt nichts..
Bei mir ist das auch so habe neugestartet und es ging dann

Lg
Iraker is offline  
Old 02/19/2011, 08:30   #4
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Yoshio' View Post
Dann machs mal mit GameBooster

Nein lieber nicht, weil dann stürtzt WR mit der Fehlermeldung 10104 ab! :S
florianflorian is offline  
Old 02/19/2011, 08:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Das selbe Problem habe ich auch. Ob mit oder ohne Gamebooster.
rumada is offline  
Old 02/19/2011, 09:19   #6
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Downloade dir zu erstmal , dann lässt du diesen mal durchlaufen.
Dieser löscht dann schonmal alles Unnötige, was sich auf deinem Pc so Alles angesammelt hat.
Danach wuerde ich WarRock neuinstallieren.
Nach der Neuinstallation müsste das Spiel dann wieder normal laufen.

Gamebooster nützt bei WarRock garnichts!
Hugh Laurie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Warrock Crasht nach ca. 2 Minuten
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe schon länger dieses eine doofe Problem. Wenn ich Warrock starte beendet sich diese wieder nach ca. 2 min ohne Fehlermeldung. Ich vermute es liegt an der Grafikkarte . ATI Radeon HD 4800 Series
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
12/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Habe schon fast alles versucht !
warrock schliest sich nach ein paar minuten?
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
hey ich habe ein problem ... wenn ich warrock starte (egal ob ich in ein game geh oda nich) schließt sich nach ein paar minuten das game aber zuvor steht noch das dran: http://img153.imageshack.us/img153/6664/warrock201 0120121184113.png :confused: fall benötigt ... ich hab nen laptop mit windows 7 64bit bitte helfen :O
[Problem]Warrock schließt sich
11/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Habe schon fast alles versucht !
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
11/13/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Bitte um Hilfe !



All times are GMT +1. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.