Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Metin2 schließt sich nach Login

Discussion on [Help]Metin2 schließt sich nach Login within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
[Help]Metin2 schließt sich nach Login

Hey.

Ich wollte meinen Client starten und habe bemerkt,
dass immer wenn ich mich eingeloggt habe der ganze Client sich sschließt.

Benutze die No-Patch exe von Saaja.
Es ist immer so: nachdem ich ID+PW eingegeben hab,
schließt sich der Client ;-)

PLS Help

Best Regards,

Exit_XL
.NewEra³ is offline  
Old 03/06/2011, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Wahrscheinlich wurde der Login / Char Port geändert damit man patchen muss !!

Ich würde einfach patchen dann gehts auf jeden Fall.
patrickstaar7x is offline  
Old 03/06/2011, 12:38   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
Okay, Danke.

#closerequest

Best Regards,

Exit_XL
.NewEra³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 pserver schließt sich nach dem anmelden
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tach auch,bin ja eigtl. immer in der wolfteam section unterwegs,doch gestern habe ich mich doch dazu entschlossen einen metin2 pserver zu downloaden (holy-network) okey,kommen wir zum eigentlichen problem und zwar : wenn ich mich einloggen will,dann geht nach "Anmeldevorgang läuft" das fenster zu...ich habe auch schon meinen pc neu gestartet - hat nichts gebracht. keine ahnung ob ich jetzt den ganzen scheiß nochmal downloaden kann.... ABER!!! gestern ging es noch,also warum jetzt nicht?...
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
Brauche Hilfe, Fenster schließt sich nach login
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Pserver gemacht (SF von Profizocker94) und bis jetzt, auch bei vorherigen Pserver, ging alles perfekt. Ich habe mir einen eigenen Client gemacht und den einem Kumpel gegeben. Doch wenn er sich mit dem Client einloggen will, kommt Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Wenn ich mit dem Client rein will dann geht alles perfekt... liegt es am Client oder am Server? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...ich bin ratlos......
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.