Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW] Games Convention mit WoW und Blizzard!

Discussion on [WoW] Games Convention mit WoW und Blizzard! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Quote:
World of Warcraft auf der Games Convention
Gungdil 16/08/2004
Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, daß Blizzard Entertainment® auf der Games Convention in Leipzig World of Warcraft? präsentieren wird. Die Veranstaltung ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich und dauert von Donnerstag, den 19.08. bis Sonntag, den 22.08.2004. Besucher werden die Möglichkeit haben, die geschlossene US Beta Version des Spieles auszuprobieren und in die lebendige Welt von Azeroth einzutauchen. Außerdem wird es regelmäßige Führungen geben, während derer Spieler mehr über World of Warcraft? erfahren können. Durchgeführt wird die Präsentation von Mitarbeitern des europäischen Blizzard Teams. World of Warcraft? wird in Halle 5 am Stand C40 zu sehen sein.

Wir hoffen, daß wir euch alle in Leipzig treffen werden!
Quote:
...Besucher werden die Möglichkeit haben, die geschlossene US Beta Version des Spieles auszuprobieren ...
Somit hab ich auch fast nen Grund da hinzufahren Wer fährt von euch alles hin??
Yoshi is offline  
Old 08/17/2004, 11:19   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
olo fährt glaub ich hin, würde auch gern dabei sein aber 1. isses zu weit weg und 2. bin ich um die zeit schon in Spanien =P
Lowfyr is offline  
Old 08/17/2004, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Wie zu weit weg?
Also ich würde so übern Daumen sagen dass München - Leipzig ca. 421.81 km sind...

Nun muss ich nur noch schaun welches Auto ich fahren darf :P
Yoshi is offline  
Old 08/17/2004, 11:57   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
naja nach Leipzig fahr ich von hier ca. 6 Stunden, das isses mir dann doch nicht wert
Lowfyr is offline  
Old 08/17/2004, 14:01   #5
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Würd auch gern hin, aber keine Möglichkeit hinzukommen.
Noir is offline  
Old 08/17/2004, 14:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
na toll hab ganz vergessen dass ich dieses WE mit meiner kleinen ins Ösi land wollte

args so ein shice... aber den Z4 hätt ich eh ned bekommen
Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blizzard Games Legal herunterladen mit CD CODE
07/13/2009 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Hi! Heute zeige ich euch, wie ihr Blizzard Games LEGAL herunterladen könnt, wenn ihr eure CD verloren habt oder so. Ihr braucht dazu einen legal erworbenen CD-Code. Keygens, Codes von Serial-Seiten, usw. funktionieren NICHT! Also los! Erst geht's auf diese Seite: https://eu.blizzard.com/account/crea...%2Fgam es.xml Dort das Land auswählen und AGBs akzeptieren. Jetzt geht's weiter.
Games Convention Online 2009!
02/07/2009 - Main - 6 Replies
Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt - Games Convention Online, Leipziger Messe, Gamescom GAMES CONVENTION ONLINE
Games Convention, wer kommt?
08/09/2008 - Off Topic - 22 Replies
Nach Screenys vergeblichen versuch leute auf der Blizzcon zu finden suche ich mal welche auf der GC :P wer kommt? Können uns ja treffen oder so und so boxen dann!
Diablo 3 auf der Games Convention?
08/22/2007 - Main - 16 Replies
Was denkt ihr ? :> Zusammengefasste Infos: http://www.worldofraids.com/ http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search& title=Blizzard&s.x=0&s.y=0&s=search
games convention
07/05/2006 - Off Topic - 6 Replies
hio kann mir wer nen link geben wo man convention tickets vorbestellen kann? irgendwie is der link von saturn down >.<



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.