Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 auf der Games Convention?

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Diablo 3 auf der Games Convention?

Was denkt ihr ? :>

Zusammengefasste Infos:

Quote:
You all remember how the website went to Error 403 Forbidden 3-5 days before annoucement, the diablo3.eu (this url belongs to Blizzard Entertainment) is doing the same thing now, it used to just go to blizzard.com but now its pointing to Error 403 Forbidden (same as Wotlk page before BlizzCon).

Quote:
Blizzard Trailer Reel (GC-Trailer)
Publisher: Vivendi Games Deutschland
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 10.08.2007 USK Nr.: 19405/07
Sprache: deutsch/englisch System: PC
Genre: Trailer

Quote:
Update 8/19: There is a Blizzard Press Conference at the Games Convention on Wednesday, August 22, 2007, 10:30a.m. Hall 2, Stand E12, short after the show halls open for business people (first day). The conference is described as "Presentation / Demo of new games". This just could be Starcraft 2 and World of Warcraft: Wraith of the Lich King. However, this press space could be used for a game announcement. Let's wait and see

--->

Quote:
Domain Name: diablo3.eu
Status: REGISTERED
Registered: April 7, 2006
Last update August 10, 2007 7:32 PM
Name: Domain Administrator
Organization: Blizzard Entertainment

Update: us.diablo.com recently used to point to Blizzcon 2007 website. Now it is pointing to the Blizzard Jobs webpage. -- Thanks, earthgore.

The is now displaying a Forbidden 403 error page. Both the URL are European websites registered by Blizzard Entertainment.
You must register and activate your account in order to view images.

Kinu is offline  
Old   #2
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
wär geil <3

gotstyle is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
hab noch nie diablo gespielt was für eine art game ist das eher online oder offline ? und lohnt es sich noch des spiel zu aufen also diablo 2 + expansion
3ddy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 124
Es war offline wie online spiel, obwohl für online viel mehr motivation bestand, ich selbst hab es 5 jahre lang gespielt oder länger....
storytechnisch und level technisch ist das Spiel eigentlich recht knapp aber es hat so nen gewissen hype...da kommste nicht mehr raus...aber jetzt nochmal anfangen :/ ich habs vor einem jahr mal wieder versucht und es war das grauen...grafik low irgendwie naja alt halt....ich glaub selbst d2 wird nie d2 toppen können...da sind die mmos viel zu stark mittlerweile...d2 hatte den vorteil damals das es fast das einzige aufm markt ar was so nen geiles gameplay und alles geboten hat. my5cent

und der warden ist viel zu gut geworden durch das spiel....mittlerweile gibts eignetlich nix mehr dafür...früher vor 1.11 gabs bots, maphacks, pickit tools und scripte das war der hammer das war ne wissenschaft für sich auch lustige speicher edits...zB konntest mit bissl arbeit packete so senden das wenn du nen bestimmten gold betrag gedropped hast dafür nen soj aufm boden gelandet ist und sogar alle anderen die beim starten der packete aufm server waren, diesen gesehen haben...ach tausend solcher sachen...das hat blizzard aber wahrscheinlich stark gemacht und ihr warden so gut werden lassen...

MacDan is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4,570
Wäre cool wenn es rauskommen würde...

Ach das gute Diablo , hat das ein Fun gemacht...
Bis dann die hacks kamen ^.^
Vulcanraven is offline  
Old   #6

Received Thanks: 88
omg erst StarCraft2 und nun D3? :O ich krieg ne gänsehaut *___* *wie panisch rumlauf und mir luft zu wedel* omg omg omg wie geil

D2 hat im Lan richtig geil gerockt zu 4. ich mochte BattleNet noch nie so sehr. Für mich waren das von anfang an eher spiele die man in einem raum mit seinen freunden zockt

(ja damals hat man sich noch bei kumpels getroffen um ne lan zu machen) @@ good old times.

Ich hoffe echt, dass der Lan Modus bei D3 nicht untergeht.
psych0o is offline  
Old   #7

Received Thanks: 72
lol.... blizz is echt kuhl... jez arbeiten sie an wotlk, s2 und d3.... sehr lange koennen sie nicht mehr verstecken das sie geldgeil sind XDDD freue mich aber trotzdem auf wotlk und d3.... juhuuuuu
emo. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Es wäre wirklich klasse, wenn Blizzard noch einen dritten Diablo Teil rausbringt. Hoffe allerdings, dass sie nicht das alte Spielprinzip komplett über den Haufen werfen und einen WoW Klon rausbringen.
youngstar231 is offline  
Old   #9

abwarten ^^
Kinu is offline  
Old   #10

Received Thanks: 154
mal sehn, wenns was dazu gibt, werde ich auf jeden fall vor ort an dem stand sein
Neli is offline  
Old   #11

najo hat sich erledigt :_(
Kinu is offline  
Old   #12

Received Thanks: 98
Was solln das heißen, Dragon?

Erkläre dich, bitte, danke.
ChaoS is offline  
Old   #13

habens nicht angekündigt auf der gc das mein ich damit :P weil heut 10:30 pressetermin mit blizzard war und nur sc2 + wotlk gezeigt wurde
Kinu is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Ich glaub, ich bin der einzige Diablohasser im Forum ;-\
Weiß auch nicht warum, aber ich mag das Game irgendwie nicht.
Und dass blizz geldgeil is, is ja wohl schon lange klar xD
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #15

wäre leider auch ein schuss ins eigene knie gewesen wenn sie es angekündigt hätten weils nen konkurrent zu wow wäre :O

Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »