Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[non MMOG] Doom3 mit älterer Grafikkarte??!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Quote:
Test mit den neuesten Grafikkarten wie ATI´s Radeon X800 oder NVidia´s GForce 6800 hat man ja schon genügend zu lesen bekommen.
Wie schaut es aber aus, wenn man "nur" eine GForce 2 bishin zu einer Radeon 9800 sein Eigen nennt und Doom 3 spielen möchte?!

Bei den Hardeware-Spezialisten von hat man sich dieser Frage jetzt genauestens angenommen. Was dabei rausgekommen ist und welche Benchmarkergebnisse erziehlt wurden könnt ihr nachlesen.



Yoshi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Doom3 Release
Am 12.8. ist es soweit! Doom3 kommt in die Läden! naja mal sehen wie lange :D Hier könnt ihr euch Doom3 schonmal bestellen, damit ihr es...
7 Replies - Main
Doom3 32 Players Patch
wer n highend rechner und ne dicke connection hat kann mit diesem Patch die 4 Player grenze im Multiplayer entfernen
3 Replies - General Gaming Discussion
böhhh Doom3 endlich fertig
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49108
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.