Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen

Discussion on Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen

Sollte alles plangemäß ablaufen, erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD schon am 18. Juli 2012 für die Xbox 360. PlayStation-Benutzer müssen noch ein bisschen warten, wollen sie die Fortsetzung der beliebten Skateboard-Reihe spielen wollen.
Trotzdem gab Activision bereits bekannt, DLC's für ca. 5$ nach dem Release der Vollversion im PSN zu veröffentlichen. Nach neusten Informationen soll er Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 enthalten.

Weitere Informationen rund um das Game findet ihr wie immer auf der Publisher-Seite. Damit ihr aber nicht vollkommen ahnungslos in das Spiel startet, hier erste Eindrücke

Attached Images
File Type: jpg Tony_Hawks_Pro_Skater_HD_5.jpg (43.4 KB, 35 views)
File Type: jpg tony_hawks_pro_skater_hd_xboxdynasty_1341317184_5.jpg (69.8 KB, 38 views)
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2012, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Sieht gut aus, danke für die Info's! Kennt noch jemand die ganz alten Teile für die PS1 ?
spielmitmir is offline  
Old 07/03/2012, 18:32   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
sicht nice aus, ob es was wird weiß man noch nicht
dannie98 is offline  
Old 07/03/2012, 18:46   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by spielmitmir View Post
Sieht gut aus, danke für die Info's! Kennt noch jemand die ganz alten Teile für die PS1 ?
Früher hab ich mal American Wasteland für die PS2 gespielt.
Aber das wars dann auch
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Skater Freestyler
04/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Hey Elitepvpers, da das "Designen" in diesem Bereich (allgemein in Flyff) nicht allzu populär ist hier mal ein erster Release von mir. Es werden bald noch ein paar Release`s von mir folgen. Bei diesem Release handelt es sich um eine Skater Version des Freestyler Sets. Dabei habe ich nicht einfach das T-Shirt umgefärbt und fertig, sondern versucht dem eine "neue" Form zu geben. Hierbei hat er ein Karo Hemd + T-Shirt an.
Tony Hawk’s Pro Skater HD: Splitscreen-Modus wurde entfernt
06/23/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Deutsch: Splitscreen-Multiplayer erfreuen sich trotz der vielfältigen Online-Multiplayer-Möglichkeiten immer noch sehr hoher Beliebtheit, dennoch entschieden sich die Entwickler von “Tony Hawk’s Pro Skater HD” den Splitscreen-Modus weg zu lassen. “Tony Hawk’s Pro Skater HD” versteht sich als Best-of-HD-Remake der ersten beiden Teile, wobei “Tony Hawk Pro Skater 2″ einen recht beliebten Splitscreen-Modus hatte. Zumindest schien es keine einfache Entscheidung gewesen zu sein, diesen Modus...
Versteigere Skater / Ghetto Signatur
11/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, habe schon wieder eine Signatur aus langeweile gemacht. Diesmal ein Männchen mit Skate Board und im Hintergrund ein paar "Ghetto" häuser. Sofort Kauf ist 26egold. Einfach bieten^^ http://s14.directupload.net/images/111126/tzzqim9 5.jpg Es kann auch noch verändert werden vom Style her, also anderst gemacht werden mit AE
Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht Quelle: nintendoeverything.com
Gibt's noch Skater?
05/12/2006 - Off Topic - 22 Replies
Noch jemand da der hier durch die gegend boardet? :D Ich hab eben mein 'altes' hessen metal Board gefunden und hab auch vor mir endlich neue Achsen zu holen... Also: Schonmal geskatet oder tut ihr es sogar noch? :] edit : bin noch einer der oldskool skater mit Bank + Kerzenwachs. Tot den Vert's! :P



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.