Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht

Discussion on Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Post Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht

Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht

Quote:
Spider-Man, Spider-Man… Natürlich darf zum kommenden Kinofilm eine passende Auflage für die Spielkonsolen nicht fehlen. Kein Wunder also, dass bereits im März diesen Jahres, der Film erscheint erst 2012, Spider-Man: Edge of Time unter anderem für Nintendo 3DS und Nintendo DS angekündigt wurde.

Zu den Versionen für Nintendos Handheld wurden nun die ersten Informationen preisgegeben. Eine Überraschung, hat man sich zu diesen Versionen doch immer bedeckt gehalten.
Die 3DS-Variante soll weitestgehend identisch mit der Wii-Version sein, da beide Spiele den selben Inhalt haben werden. Neben dem Gameplay wird sich auch die Optik nur geringfügig unterscheiden. Jeder Zeitabschnitt wird ein eigenes Bild während der Storysequenzen bekommen, jedoch soll der 3D-Effekt recht dezent bleiben. Einzig in besonderen Spielsituationen wird der 3D-Effekt besonders genutzt, um diese Spielstelle zu betonen.
Die DS-Version wird von Other Ocean (Dark Void Zero) entwickelt und das Gameplay wird dem eines Sidescrollers entsprechen. Neben der Wii- und 3DS-Version wird das Spiel seinen eigenen Stil und andere Schauplätze haben. Man kann sich auch Zeitsprünge zwischen der Gegenwart und dem Jahr 2099 freuen, natürlich kann man auch den Helden der jeweiligen Epoche spielen. Mindestens zwei Gegner werden nicht in den anderen Versionen enthalten sein (Rhino, Shocker).
Quelle: nintendoeverything.com
habibo_h is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Informationen zum Spiel
03/29/2011 - S4 League - 8 Replies
Hallo erstmal, ich bin nicht unbedingt neu hier aber ich bin eben erst über dieses Spiel gestolpert und habe mir die HP angeschaut, doch leider musste ich feststellen, das wichtige Informationen zum Spiel fehlen. 1. Welche Anforderungen benötigt das Spiel? minimal und best? 2. Wie viel MB müssen gedownloadet werden nach dem Install vom Downloader? (Downloader hat 129kB) 3. Wie viel Leitung beansprucht das Game während dem Spiel? Down- und Upload? Danke
Es ist was merkwürdiges aufgetaucht.
06/09/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ich habe soeben aus dem Gordon Forum einen Report erhalten. Dieser User ist GOA !!!! COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Community > Profile Ich glaube das ist ein Hack ach... ^.^ich glaube nicht ich sehe es doch. ACHTUNG AN ALLE!!!!!!!!!!! Es werden immoment auch ACC´s gehackt und werden einfach ausgerottet auf deutsch geasgt.
No Reload Time ( SPiel: Blitz1941 )
12/30/2009 - General Coding - 5 Replies
Also, ich wollte wissen wie man no Reload macht mithilfe von CheatEngine, ich hab viel geguckt aber nichts gefunden. Ähm die "Reloadzeit" wird unten als kleine Bar dargestellt die Nummer darüber ist die Munition. Die Munition verändern habe ich schon herausgefunden aber Wie mach ich das ich die REloadzeit auf 1 millisekunde verkleiner? Hilfe! :D http://download.chip.eu/ii/157249639_4ab10c7ce5.j pg Unten Links mit der Patrone neben dieser 00 KM Anzeige ist die Nachladezeit als Balken...
PhoenixCo Is Searching 1 Good Coder! Spider Is Gonna Get Married So He Dont Have Time
08/21/2008 - CO2 Private Server - 26 Replies
Hey we are searching for 1 Good C# Coder! The reason that we are searching for a good c# coder is cuz Spider is gonna get married so he will not have much time l to code and yes we are only searching for "1" good coder, so we are very stricted in the Requirements. Requirements you need: - More then 2 Year c# Expierence! - You Need To Be Older Then 14. - You need the be online Everyday! (Dont have to be the full day but just come a couple hours online) - You must know how to add skills...

All times are GMT +2. The time now is 19:53.