Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tony Hawk’s Pro Skater HD: Splitscreen-Modus wurde entfernt

Discussion on Tony Hawk’s Pro Skater HD: Splitscreen-Modus wurde entfernt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 172
Received Thanks: 392
Tony Hawk’s Pro Skater HD: Splitscreen-Modus wurde entfernt

Deutsch:

Englisch:

Attached Images
File Type: jpg Tony.jpg (101.8 KB, 54 views)
Maafyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Super Mario Galaxy 2: Modder werkeln an einem Splitscreen-Koop-Modus
06/20/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Zwar bot Super Mario Galaxy 2 eine recht simple Unterstützung für zwei Spieler, ein richtiger Koop-Modus fehlte aber. Bis jetzt, denn zwei Modder haben das Jump&Run um Splitscreen-Multiplayer erweitert. Die beiden Modder Chadderz und MrBean35000vr arbeiten derzeit an einem Splitscreen-Modus für das Spiel Super Mario Galaxy 2. In einem Video zeigen die beiden das Projekt, welches jedoch noch in den Kinderschuhen steckt. So sind zwar Mario und Luigi bereits separat mit 2 Controllern spielbar,...
12 Jähriger besser als tony hawk
04/02/2012 - Off Topic - 5 Replies
Was nicht mal Tony Hawk hinkriegte, packte ein 12-Jähriger im fünften Versuch: Als erster Skateboarder überhaupt legte Tom Schaar eine 1080-Grad-Drehung hin. Und er hat bereits ein neues Ziel. Video «Es war der schwerste Trick, den ich jemals geschafft habe, aber er war einfacher, als ich dachte», sagte Tom Schaar nach seinem erfolgreichen Sprung. Auf der MegaRamp im kalifornischen Tehachapi gelang ihm, woran alle Profi-Skateboarder bisher gescheitert sind: Eine 1080-Grad-Drehung um die...
[VK] Tony Hawk Ride Skateboard+Game
11/03/2011 - Trading - 0 Replies
^this. Das Skateboard und die Wii CD sind in einem 1 A Zustand und wurden vielleicht 5-6 mal angespielt. Alles was zum Board dazugehört wird mitgeliefert sowie die Originalverpackung. Ich akzeptiere nur Überweisung als Zahlungsart. Vom Preis her hab ich keine wirkliche Vorstellung aber bietet einfach mal. Zu erreichen bin ich unter Skype: skate__xD oder über PN. 3 , 2 , 1 deins.
[DiRT 3] Splitscreen-Modus auch in PC-Version ?
05/31/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Community, wer von euch hat DiRT3 schon für den PC? Will mir das auch kaufen und bin auf folgenden Artikel gestoßen: Also hat einer von euch schon DiRT3 für den PC und ist der Splitscreen-Modus dort vorhanden? Thx gibts natürlich. Viele Grüße,
CoDMW2 mit Tony-Hawk Skateboard und Little Big Planet mit Lenkrad spielen
04/30/2010 - Consoles - 5 Replies
LOL :D

All times are GMT +2. The time now is 03:44.