Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metal Gear-Reihe verbucht rund 31 Millionen Verkäufen

Discussion on Metal Gear-Reihe verbucht rund 31 Millionen Verkäufen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Metal Gear-Reihe verbucht rund 31 Millionen Verkäufen


Konami gab nun offiziell bekannt, dass die “Metal Gear”-Reihe rund 31 Millionen Mal über den Ladentisch gewandert ist. Davon abgesehen kam das erste “Metal Gear”-Spiel 1987 für MSX2-Computer in den Handel. Und seit 2012 können wir auf den bisher letzten Serienableger “Metal Gear Solid: Snake Eater 3D” zugreifen.

Bei Platinum Games und den Kojima Productions befindet sich derzeit der nächste Teil für HD-Konsolen in der Produktion: “Metal Gear Rising: Revengeance” soll auf der E3 2012 erstmals anspielbar sein. Auch Gerüchte um ein evtl. erscheinendes “Metal Gear Solid 5″ wurden noch nicht bestätigt.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/18/2012, 05:39   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Metal Gear Solid 2 - The Twin Snakes
Für PS2 <3 Mein erstes MGS und meiner meinung nach auch das beste <3 hat in meiner Kindheit einen riesen Spaß gemacht.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 18:37   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Metal Gear Solid 2 - The Twin Snakes
Für PS2 <3 Mein erstes MGS und meiner meinung nach auch das beste <3 hat in meiner Kindheit einen riesen Spaß gemacht.
War schon ein super Spiel, wobei ich sagen muss, jedes Spiel war in der Kindheit ein Traum.
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metal Gear Solid HD Collection
10/08/2011 - Consoles - 5 Replies
Eigentlich sollte die Metal Gear Solid Hd Collection (Inhalt:Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty; Metal Gear Solid 3: Snake Eater; Metal Gear Solid: Peace Walker) sowohl für Xbox 360 als auch für die Playstation 3 dieses Jahr im November erscheinen - in Japan wird sie es auch weiterhin, alle anderen Fan's werden sich bis nächstes Jahr gedulden müssen, denn Konami gab bekannt, dass der Releasetermin auf Februar 2012 gesetzt wird. Warum das Releasedatum verschoben wurde und wann genau die...
Metal Gear Online
07/25/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey leute ;) Wollte mal fragen ob hier auch Leute sind die MGO (Metal Gear Online) auf ps3 spielen. Währ gut wenn ihr Scene,meme und das gene expansion habt ;) (Alle) Würde auch nen Clan aufmachen wenn genug Leute interessiert sind. Bei interesse -> Pn me :3
G36C Metal Gear zu Verkaufen
07/23/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, biete euch hier die G36C Metal Gear zum Kauf an das Teil ist Total Neuwertig und wird auch nur Verkauft da ich mir eine Co2 Sniper geholt habe. http://www.softair-professional.de/shop/images/pr oduct_images/info_images/1699_0.jpg Absolut keine gebrauchsspuren "KEINE" Defekts oder ähnliches Gekauft wurde sie vor 3 Monaten und hat auch einen Amtlich gepüften Beschusstest als Zertifikat dabei. Bei Intresse BIETE einfach drauf los aber kommt mir nicht mit 10€ Scheisse an unter 60€ ...
[QUESTION]How to get Metal gear accesories?
01/08/2011 - Grand Chase Philippines - 12 Replies
plss help me how to get it.. How to get Metal gear accesories?
lvl 60 quest reihe für rar gear
12/13/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
tag^^ da ich eben gehöhrt hab das es auf lvl 60 ein quest gibt wo man änlich wie beim dk komplett blaues gear kriegt. leider konnte ich nichts genaueres erfahren. deshalb intresiert mich wo es diese quest gibt und was es dazu zu beachten gibt



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.