Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm verschnellern

Discussion on Programm verschnellern within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Programm verschnellern

Suche ein Programm mit welchem man ein anderes Verschnellern bzw. schneller Ausführen kann.



Bräuchte es für ein selbst geschriebenes Programm

MfG

/E
Vergessen: Bräuchte es für Debian 8 für Win hätte ich schon eins xD
Entonsammler is offline  
Old 08/25/2016, 20:27   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du könntest höchstens die Priorität deines Scriptes erhöhen (d.h. die Aufgaben des Scriptes werden vor allen anderen ausgeführt) was es nur marginal schneller machen würde wenn überhaupt

es wäre sicher besser am Script was anzupassen, im besten Fall nutzt das Script bereits Threading und mann kann die Anzahl der Threads wie gewünscht erhöhen

Eine 1-Klick Alles Lösung wie beschrieben wirst du aber nicht finden
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft verschnellern?
07/23/2013 - Minecraft - 5 Replies
Heyho. Mein Freund braucht mal hilfe :D Er hat Minecraft aber sein PC hat seehr wenig Ram. (512MB..) aber ne 1 TB Platte drin und noch ne 500GB. Jetzt hab ich hier mal nen thread gesehen wie man die platte so iwie zur ssd machen kann und dadrauf dann mc laufen lassen kann.. Nur Leider finde ich diesen nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie der heisst. Hoffe mal ihr könnt helfen ;) Grüsse .
Animation verschnellern ?
05/05/2012 - General Art - 11 Replies
Hey, ehm ich bin gerade dabei ein Bild zu animieren, nichts großes. Es klappt soweit alles tadelos nur ein Problem hab ich, das zwinkern dauert für meinen Geschmack viel zu lange. Der Text hat eine Verzögerung von 0.2 Sec, das zwinkern eine von 0. Und meine Frage ist nun an euch, ob ihr wisst wie man das schneller machen könnte ?
Pc verschnellern!
03/02/2011 - Off Topic - 16 Replies
Um euren Pc zu verschnellern benutzt einfach dieses Programm. Bei mir hatt es 980Fehler gefunden und alle behoben UNGLAUBLICH! Nun läuft er wieder TOP! Performance — SpeedUpMyPC — Top rated PC performance optimizer
Pc verschnellern?
02/26/2011 - Technical Support - 12 Replies
hi, da ich eventl. lp(lets play´s) von minecraft machen will wollte ich hier fragen da ich nicht den schnellsten pc habe(nur 1gb ram) wie ich ihn schneller mache bzw nur so das es nicht laggt (das game).Wenn ich aufnehme hängt sich das spiel fast auf !... MFG
Hompage Verschnellern ?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob man seine Regipage schneller machen kann ? Bei mir dauerts echt ewig. Manchmal sorgar zeitüberschreitung. MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.