Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian 8 Zusatz Ipv4

Discussion on Debian 8 Zusatz Ipv4 within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Entonsammler's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 50
Debian 8 Zusatz Ipv4

Hi,
hab mich mit dem Ip hinzufügen unter Linux noch nicht richtig beschäftigt:

ich habe vom Hoster eine zusätzliche IPv4 diese würde ich auch gerne nutzen,
meine Frage dabei ist:
Wie binde ich diese ein ohne die Hauptadresse (eth0) zu stören also nur zur nebenher Nutzung ?

Würde mich über Hilfe freuen .
Entonsammler is offline  
Old 08/27/2016, 20:01   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

Ich kanns gerade nicht testen aber die Methode über ip addr add müsste genauso unter Debian funktionieren
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 20:25   #3

Entonsammler's Avatar

Danke,
aber es scheint irgenwie nichts zu empfangen über die ip :/
Entonsammler is offline  
Old 08/27/2016, 20:44   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Und was genau hast du vor?
Etwaige andere Services wie z.B. Apache2 musst du genauso auf die neue Adresse einstellen falls es das ist
Der-Eddy is offline  
Old 08/27/2016, 20:58   #5

Entonsammler's Avatar

Um genau zu sein:
ich wollte für nen Kumpel nen Mc Server hosten (auf dem Hauptport der Zusatz Ip und nicht auf einem anderen port der Haupt)
Entonsammler is offline  
Old 08/28/2016, 19:25   #6

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Musst vielleicht noch die Route setzen?

wget mit --bind-address auf die neue IP macht irgendwas?
Achat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] TOP Gunner Acc + Zusatz Acc
07/28/2016 - Aion Trading - 2 Replies
Vk 4*Gunner Asmo- Thor EU Wie im Titel vk ich meinen Gunner. Ist 4*+ Hat full Pvp Max up + Antrishka Equip / Waffen max up / neue Deava-set Noch 2 Jahre Spielzeit, Cash, GS, Cash Items, Aufwertungsseren ca 2kkk kinah etc. Event items. alles Mögliche. haben Handwerk, Alchemie, Rüssischmied geskillt Top gepflegt!!! Auf dem Acc sind noch 4 weitere gut gespielte Chars mit equip. 2.Acc hat Veteranenstatus. Keine Spielzeit mehr.
Item zusatz infos
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe schon Öfters gehen, das auf manchen Server z.B. Bei den Items unten drunter steht: http://i.epvpimg.com/Jy5Ke.png Wie bekommt man das hin ?
MoH Warfighter Zusatz ? PS3, PC
12/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich habe MoH Warfighter für die PS3, und da ist son Zettel drin, wenn man BF3 in Origin hat, und wenn man das Ps3 Konto mit dem Origin Konto verbindet. Erhält man ja was, nen Geschenk sag ich ma. Aber bekomm ich das geschenkfür BF3 oder MoH ?
Nostale SE -> Zusatz SP? ._.
09/04/2011 - Nostale - 0 Replies
Hab mal ne frage ^^ in dem nostale se thread heißt es ja : man kann mit lvl 45 in port i-was lernen für große holzscheitel so meine fragen nr1. wo lern ich das? bei wem, was muss ich klicken unso ^^ nr2. was brauch ich für die scheitel oder so ( also das teil womit ich 5k zusatz sp bekomme) ^^ danke im vorraus
[B]Verdiesntmöglichkeit + zusatz Bonus
05/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch an, das ihr euch auf einer Seite anmeldet , wo und wie werde ich euch alles erklären. Dort könnt ihr ganz einfach Reales Geld verdienen, und euch das auch auscashen lassen. Gut, nun zu meinen Teil, wenn ich sehe das ihr online seid, aktiv, dann werde ich euch nach und nach e*gold schicken, jenachdem wv und wann weis ich jetzt noch nicht. Dafür erhalte Ich Bonuspunkte ;) Lg !

All times are GMT +1. The time now is 17:16.