Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit Smartphone Apps!

Discussion on Geld verdienen mit Smartphone Apps! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/02/2015, 22:55   #16
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Ich weiß nicht wie viel ihr €/Download bekommt und das an % an die User verteilt. (es wäre nicht so nice für euch wenn ihr mehr geld an die user gibt als ihr verdient^^)
Ich finde ihr solltet den Verdienst etwas erhöhen. Sodas sich das etwas lohnt. Bzw boten verboten? (Ist doch mehr verdienst für euch wenn einer mehr runterlädt).
1) Wieviel wir verdienen ist wie gesagt abhängig davon welche Firma ihre App bewirbt, aus welchem Land der download kommt und einige mehr Faktoren. Wir wissen nie wieviel wir genau bekommen pro Download, deshalb haben wir die Berechnung der Vergütung unserer User etwas niedrig angesetzt um diese Schwankung auffangen zu können. Wenn wir wüssten das die mehrheit der Downloads aus Deutschland / USA kommen, könnten wir das ganze etwas anschrauben. Da müssten wir mal schauen wie wir das so anschrauben könnten damit es sich mehr für euch lohnt, aber anderseits noch genug reinkommt damit wir Serverkosten etc. gut bedienen können.

2) In wiefern willst du dabei botten? Mir wären keine Bots bekannt die das ganze hinbekommen (eigene Ip + Google Play Account + Android ID). Aber sagen wir es so - sofern du es hinbekommen solltest.. und das so gut das du Punkte gezählt bekommst - dann kannst du diese selbstverständlich auch einlösen.
Wir selbst verbieten dir das ganze nicht - da die Accounts jedoch von einem unserer Partner verwaltet werden solltet ihr dennoch nicht übertreiben.

Also - falls, dann bitte den Useragent des Browsers im Emulator so abändern das nicht ersichtlich ist das es ein Emulator ist.. sonst kanns Probleme geben. Aber bitte.. nicht übertreiben.. also bitte keine 50 Accounts oder so Das sehen unsere Partner dann weniger gerne.

grüße


Edit (23:44pm):


Okay, wir haben uns nochmals beraten und entschieden das wir nun die Vergütung für euch erhöhen. Pro App Download bekommt ihr in Zukunft 0,15€ - sollten wir sehen das wir mit den Kosten gut zurecht kommen, erhöhen wir eventuell auch auf 0,20€. Das muss dann jedoch die Zeit zeigen wie die Verteilung der User-Herkunftsländer schlussendlich sein wird.


Neues Reward System:

1$ = 175 Punkte
5$ = 875 Punkte
10$ = 1750 Punkte

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 20:58   #17

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Also ich habe es jetzt auch mal getestet.
Das erste was mir auffiel:
Ich kann das Angebot "App of the Day" download nicht machen. Sobald ich auf Complete Survey drücke komm ich immer zu einer anderen app aber nie auf App of the Day.
Bei dem anderen Angebot ging es.
Aytee is offline  
Old 09/05/2015, 11:42   #18
 
Lord_bacardi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Dec 2014
Posts: 932
Received Thanks: 62
Kriegt man € zugesendet oder $?
Lord_bacardi is offline  
Old 09/05/2015, 12:01   #19
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Kann es sein dass ihr einfach irgendein Public Theme von nem App Affiliate Netzwerk mit einer Domain gemasked habt ?

Wenn ihr mehr Auszahlungsmöglichkeiten bieten könnt, dann meld ich mich nochmal.
Merkur Magnus is offline  
Old 09/09/2015, 16:04   #20
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Also ich habe es jetzt auch mal getestet.
Das erste was mir auffiel:
Ich kann das Angebot "App of the Day" download nicht machen. Sobald ich auf Complete Survey drücke komm ich immer zu einer anderen app aber nie auf App of the Day.
Bei dem anderen Angebot ging es.
Das "App of the Day" ist jeden Tag (wenn wir genug Firmen haben die ihre App bewerben wollen) eine andere App. Wenn du dort draufklickst, kommst du auf die Heutig beworbene App. Diese musst du dann installieren, und 1 Minuten geöffnet haben. Anschließend rufst du wieder deinen Webbrowser auf und bekommst wenn du alles richtig machst deine Punkte gutgeschrieben.

Kurz gesagt - keine Sorge, das ist kein Fehler sondern so gewollt

p.s: Vor dem Downloaden natürlich nicht vergessen in deinen Account einzuloggen

Quote:
Originally Posted by Lord_bacardi
Kriegt man € zugesendet oder $?
Steht doch auf unserer Webseite
Du bekommst von uns $ zugesendet. Wenn du möchtest können wir dir aber auch direkt € zusenden - entsprechend dem jeweiligen $/€ Wechselkurs zum Zeitpunkt beim vergüten. Sollte Paypal aber ohnehin automatisch automatisch tun.

Quote:
Originally Posted by Hannibal​
Wenn ihr mehr Auszahlungsmöglichkeiten bieten könnt, dann meld ich mich nochmal.
Ich kann dir (und den andern) noch Amazon Gutscheine anbieten oder Wahlweise auch andere Dinge. Schreibe mir mal eine Pm was du dir vorstellst, dann kann ich dir sagen ob dies möglich ist. Wir sind gerade noch sehr frisch und haben noch nicht soviele User, daher haben wir noch nicht besonders viele Auszahlungsmöglichkeiten auf unserer Webseite ausgeschildert.
Einfach mal ne Pm senden

grüße
Crossside is offline  
Old 09/11/2015, 17:08   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
#Push

Wir haben wieder frische Apps hinzugefügt!
All diejenigen die bis jetzt noch nicht teilgenommen haben, dürfen dies gerne tun
Crossside is offline  
Old 09/12/2015, 15:19   #22


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Sinnlos sowas. Da verdiene ich woanders mehr als hier. 13-15 Angebote 1$? Viel? xD Da lach ich.
Da verdiene ich in Epvp mehr Geld als hier xD
Melli- is offline  
Old 09/12/2015, 15:37   #23
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sinnlos sowas. Da verdiene ich woanders mehr als hier. 13-15 Angebote 1$? Viel? xD Da lach ich.
Da verdiene ich in Epvp mehr Geld als hier xD
Wenn es dir nicht gefällt, bist du ja nicht gezwungen das Angebot zu nutzen.
Es gibt genügend Personen die diese Art von Angebot sehr toll finden & auch regelmäßig benutzen um sich ein kleinen Nebenverdienst ohne großen Aufwand zu ermöglichen um sich im Monat zusätzlich Dinge kaufen zu können. Das ganze nun zu verteufeln nur weil du mit anderen Mitteln mehr verdienen kannst halte ich daher für nicht richtig. Genauso könnte ich sagen du könntest ne Stunde für McDonalds arbeiten und verdienst da 7€ die Stunde.. nur möchte / kann das halt nicht jeder tun.


grüße
Crossside is offline  
Old 09/12/2015, 16:37   #24


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wenn es dir nicht gefällt, bist du ja nicht gezwungen das Angebot zu nutzen.
Es gibt genügend Personen die diese Art von Angebot sehr toll finden & auch regelmäßig benutzen um sich ein kleinen Nebenverdienst ohne großen Aufwand zu ermöglichen um sich im Monat zusätzlich Dinge kaufen zu können. Das ganze nun zu verteufeln nur weil du mit anderen Mitteln mehr verdienen kannst halte ich daher für nicht richtig. Genauso könnte ich sagen du könntest ne Stunde für McDonalds arbeiten und verdienst da 7€ die Stunde.. nur möchte / kann das halt nicht jeder tun.


grüße
Es ist schon Arbeit meiner Meinung nach. Erst downloaden dann spielen dann wird es vielleicht nicht bezahlt und dann wieder deinstallieren. Ist für mich zu viel Aufwand
Melli- is offline  
Old 09/12/2015, 17:06   #25
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es ist schon Arbeit meiner Meinung nach. Erst downloaden dann spielen dann wird es vielleicht nicht bezahlt und dann wieder deinstallieren. Ist für mich zu viel Aufwand
Du bist nicht gezwungen es zu spielen, du musst lediglich ungefähr 30 Sekunden die App geöffnet lassen. Um sicher zu gehen jedoch lieber 1 Minute.
Anschließend werden dir die Punkte gutgeschrieben - unsere Tester haben das ganze schon getestet, und die Punkte werden auch ohne Probleme gut geschrieben (keine Bugs o.ä vorhanden). Wenn du genug Punkte hast, kannst du diese auch einlösen & erhälst 100% das Geld (dafür lege ich meine Hände ins Feuer, versprochen).

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2015, 18:58   #26




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,501
Warum sollte diese Methode mist sein?
So finanziere ich mir free jeden Tag Case Key
Wenn die Zahlung weiter steigt und mehr Apps vorhanden sind ist es super.
Bzw macht es doch wie viele andere auch
5$= 100punkte
10$= 180punkte (nur beispiel)

Wenn ich fragen darf wie viele User sind bei euch aktiv?
Xenos is offline  
Old 09/12/2015, 19:32   #27
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Wenn die Zahlung weiter steigt und mehr Apps vorhanden sind ist es super.
Bzw macht es doch wie viele andere auch
5$= 100punkte
10$= 180punkte (nur beispiel)
Wir haben bereits schon die Vergütung angehoben vor kurzem und sie ist schon sehr hoch im Vergleich zu dem was wir für die App Downloads von unseren Partnern erhalten. Würden wir die Vergütung für die User noch weiter anheben, könnten wir Probleme mit den Servern & Rentabilität bekommen.
Das ist aber nur der Fall da wir zur Zeit noch nicht sehr viele User haben. Wenn wir etwas mehr (aktive) User bekommen können wir aber die Vergütung nochmals anheben wenn wir sehen das es eine Stabile Useraktivität gibt.

Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Wenn ich fragen darf wie viele User sind bei euch aktiv?
Momentan an die 30-40 User (+10 Tester die das ganze auf Herz und Nieren geprüft hatten vor Release), wovon mehr als die Hälfte schon mehrere Zahlungen erhalten haben (der Rest spart die Punkte für größere Rewards).

Es freut mich das dir unser Service gefällt, solltest du noch weitere Fragen haben zögere nicht sie uns zu stellen!

grüße

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 19:42   #28
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
#push
Crossside is offline  
Old 09/13/2015, 20:30   #29

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Also ich habe diese Seite echt aus den Augen verloren, ich schaue gleich mal wie es sich entwickelt hat..

Feedback kommt morgen.
Aytee is offline  
Old 09/14/2015, 20:03   #30
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
#push
Crossside is offline  
Reply

Tags
amazon, android, geld, paypal, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Android-Apps + Sourcecode [Biete] Viel Geld!
06/28/2015 - elite*gold Trading - 90 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Android-Apps + Sourcecodes. Wenn ihr was Interessantes habt meldet euch mit einer Preisvorstellung! Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
[Suche] Android-Apps (Playstore-geeignet) + Sourcecode [Biete] Viel Geld!
06/14/2015 - Trading - 28 Replies
Hey, suche alle Arten von Apps, vor allem Mini-Spiele und Nützliches. Preis machen wir dann aus. Skype: hell_i3oy MfG,
[Android] Geld verdienen durch das Testen/Spielen von Apps
08/24/2012 - Tutorials - 34 Replies
Guten Abend e*PvP Community! Heute möchte ich eine Variante zeigen mit der ihr spielend ein paar Euro verdienen könnt. Und das lediglich mit eurem internetfähigen Smartphone, welches mit Android läuft. Alles beginnt erst einmal mit dem Downloaden und Installieren einer App: Free Money Factory
[TuT] Richtig Geld verdienen durch Apps Testen !
12/08/2011 - Tutorials - 2 Replies
So heute erkläre ich euch wie ihr mit eurem iPod/iPhone richtig geld machen könnt =) . ich mache am Tag ohne einen Refferal ca. 4Dollar ! Und kann mir ab 25Cent alles Instant auszahlen lassen !. Doch wie geht's ? 1. geht ihr über den iPod/iPhone auf : m.appredeem.com 2. macht zum home bildschirm hinzufügen



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.