[Suche] Java (Android) App Sourcecode für simple Httpwebrequest-Anwendung [Biete] eg 06/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche einen Sourcecode für eine Android-App, welche in Java geschrieben wurde.
Das einzige, was die App können muss, ist eine Httpwebrequest an eine URl zu senden und den Quelltext dann anzuzeigen bzw. in einer Variable zu speichern.
Macht mir ein Angebot wenn ihr etwas in der Richtung habt, zahle mit eg.
MfG,
Biete Android Apps/Play Store Apps Günstig an. 05/15/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey,
Biete euch hier Android Apps & Play Store Apps an
für Günstige Elite*Gold Preise an.
Bei Interesse Skype: bayram1337
BIETE ANDROID APPS.. suche egold 11/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies hey,
Sagt welche Apps ihr braucht egal wie viel Egold ob1€ oder 10000€ Sagt ihr besorg ich es, dann handeln wir ;)
Mfg
[Android] Geld verdienen durch das Testen/Spielen von Apps 08/24/2012 - Tutorials - 34 Replies Guten Abend e*PvP Community!
Heute möchte ich eine Variante zeigen mit der ihr spielend ein paar Euro verdienen könnt. Und das lediglich mit eurem internetfähigen Smartphone, welches mit Android läuft.
Alles beginnt erst einmal mit dem Downloaden und Installieren einer App: Free Money Factory