Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit Smartphone Apps!

Discussion on Geld verdienen mit Smartphone Apps! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Geld verdienen mit Smartphone Apps!

Hey,

Wichtiger Hinweis:
Projekt wird nun mangels User-Aktivität beendet.
Die noch vorhandenen Guthaben wurden an die User ausgezahlt (9. Oktober) wenn sie die Mindestauszahlungsgrenze erreicht hatten. Schade das ihr nach einiger Zeit immer weniger Interesse gezeigt habt - wir hätten euch gerne weiterhin unterstützt.

Grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2015, 11:27   #2

elite*gold: 218
Received Thanks: 25
Wieviel bekommt man dort ca pro App?
AcemitderFeuerfaust is offline  
Old 08/30/2015, 12:14   #3

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by AcemitderFeuerfaust View Post
Wieviel bekommt man dort ca pro App?
Steht auf der Seite wenn du sie aufrufst
Ist Tages abhängig, aber durchschnittlich bekommst du pro App 20-25 Punkte.

grüße
Crossside is offline  
Old 08/30/2015, 21:39   #4

Received Thanks: 3
Also sind es ca. 13 Apps für 1$ wenn es pro App 22 Points geben würde
tibet89 is offline  
Old 08/31/2015, 02:35   #5

Crossside's Avatar

#push

Hinweis:
Das Problem ist nun fixed.
Alles funktioniert nun wieder bestens !

Zusätzlich möchte ich euch darüber berichten das wir dabei sind eine Android App zu entwickeln, mit der ihr dann Punkte sammeln könnt. Ihr benötigt also nicht mehr einen Browser hierfür!

grüße
Crossside is offline  
Old 08/31/2015, 22:12   #6

elite*gold: 241
Received Thanks: 34
Impressum fehlt btw^^
RoFu is offline  
Old 08/31/2015, 22:18   #7

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Impressum fehlt btw^^
Server & Firma sind nicht in Deutschland beheimatet und somit besteht auch keine Impressum Pflicht. Trotztdem Danke für den Hinweis.

grüße
Crossside is offline  
Old 09/02/2015, 11:23   #8

Crossside's Avatar

#push

Wir bieten euch täglich neue Apps mit denen ihr dann jeden Tag Punkte sammeln könnt !
Crossside is offline  
Old 09/02/2015, 16:06   #9

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
#push

Wir bieten euch täglich neue Apps mit denen ihr dann jeden Tag Punkte sammeln könnt !
Biete mehr Geld an
13-15 Apps fürn Euro glaube das meiste Geld bleibt bei euch hängen^^
Xenos is offline  
Old 09/02/2015, 17:04   #10

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Biete mehr Geld an
13-15 Apps fürn Euro glaube das meiste Geld bleibt bei euch hängen^^
Ich finde das ist schon sehr viel Geld - sieh es mal so, du musst hier lediglich eine App downloaden und starten, kurz warten, fertig. Das ist keine Arbeit und brauch nur 1 Minute... und dafür bekommt man von uns €. Zusätzlich musst du bedenken das wir auch nicht sonderlich viel von unseren Partnern erhalten & auch schauen müssen das wir über die Runden kommen (Serverkosten etc.). Heißt auf gut Deutsch - wir können euch nicht pro App 1€ oder sonstiges in dieser Richtung geben. Das ist zu viel (soviel erhalten wir auch nicht).

Aber ich mache dir ein Vorschlag - schicke mir doch mal per PM eine Vorstellung davon wieviel du dir pro App vorstellst. Dann können wir darüber nachdenken ob das ganze umsetzbar ist, oder nicht. Abgemacht?

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 17:06   #11
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Quote:
Ich finde das ist schon sehr viel Geld was man bei uns bekommt - sieh es mal so, du musst hier lediglich eine App downloaden und starten, kurz warten, fertig.
Das ist keine Arbeit und brauch nur 1 Minute... und dafür bekommt man von uns €.

Aber ich mache dir ein Vorschlag - schicke mir doch mal per Pm eine Vorstellung davon wieviel du dir pro App vorstellst. Dann können wir darüber nachdenken ob das ganze Realistisch umsetzbar ist, oder nicht. Abgemacht?

grüße
Es geht hier nicht um den Aufwand, sondern darum wie viel ihr daran verdient. Denn dafür erhaltet ihr deutlich mehr.
Mrlieblich is offline  
Old 09/02/2015, 17:21   #12

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Es geht hier nicht um den Aufwand, sondern darum wie viel ihr daran verdient. Denn dafür erhaltet ihr deutlich mehr.
Was wir pro Download erhalten ist Variabel und vom entsprechenden Partner-Angebot abhängig. Dieses ist jeden Tag unterschiedlich, und je nach App ebenfalls. Mal bekommen wir weniger, mal noch weniger pro Download (zusätzlich abhängig vom Land usw). Wir bekommen hier nicht enorm viel für.

Wenn du möchtest schicke mir bitte ein Vorschlag (Preis/Download) per PM und wir schauen und es uns mal an. Wenn der Vorschlag gut ist, übernehmen wir ihn okay?

grüße
Crossside is offline  
Old 09/02/2015, 17:26   #13
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Quote:
Was wir pro Download erhalten ist Variabel und vom entsprechenden Partner-Angebot abhängig. Dieses ist jeden Tag unterschiedlich, und je nach App ebenfalls. Mal bekommen wir weniger, mal noch weniger pro Download (zusätzlich abhängig vom Land usw). Wir bekommen hier nicht enorm viel für, und müssen von den Einnahmen auch unsere Serverkosten und Infrastruktur aufrechterhalten können. Schicke mir bitte ein Vorschlag per Pm und wir schauen und es uns mal an. Wenn der Vorschlag gut ist, übernehmen wir ihn okay?

grüße
Der Aufwand lohnt sich nicht dafür. Dazu kenne ich viel bessere Verdienstmöglichkeiten. Und zum Thema "Geld verdienen mit Smartphone Apps" gibt es viel zu viele Anbieter.
Mrlieblich is offline  
Old 09/02/2015, 17:34   #14

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Der Aufwand lohnt sich nicht dafür. Dazu kenne ich viel bessere Verdienstmöglichkeiten. Und zum Thema "Geld verdienen mit Smartphone Apps" gibt es viel zu viele Anbieter.
Es gibt für dich 2 Optionen:

A: Du schlägst uns einen €/Download vor und hast somit die Möglichkeit das wir die Vergütung erhöhen.

B: Du lässt es bleiben.

Was von beidem du wählst ist jedoch deine Sache.
Mehr können wir da leider nicht für dich tun, Tschuldige.

grüße
Crossside is offline  
Old 09/02/2015, 19:45   #15

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Ich finde das ist schon sehr viel Geld - sieh es mal so, du musst hier lediglich eine App downloaden und starten, kurz warten, fertig. Das ist keine Arbeit und brauch nur 1 Minute... und dafür bekommt man von uns €. Zusätzlich musst du bedenken das wir auch nicht sonderlich viel von unseren Partnern erhalten & auch schauen müssen das wir über die Runden kommen (Serverkosten etc.). Heißt auf gut Deutsch - wir können euch nicht pro App 1€ oder sonstiges in dieser Richtung geben. Das ist zu viel (soviel erhalten wir auch nicht).

Aber ich mache dir ein Vorschlag - schicke mir doch mal per PM eine Vorstellung davon wieviel du dir pro App vorstellst. Dann können wir darüber nachdenken ob das ganze umsetzbar ist, oder nicht. Abgemacht?

grüße
Ich weiß nicht wie viel ihr €/Download bekommt und das an % an die User verteilt. (es wäre nicht so nice für euch wenn ihr mehr geld an die user gibt als ihr verdient^^)
Ich finde ihr solltet den Verdienst etwas erhöhen. Sodas sich das etwas lohnt. Bzw boten verboten? (Ist doch mehr verdienst für euch wenn einer mehr runterlädt).
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
amazon, android, geld, paypal, verdienen