Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Reloaded] Astral Projektion

Discussion on [Reloaded] Astral Projektion within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/15/2014, 20:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Eine Astrale Projektion ist nicht mehr an deinem Physischen Körper gebunden sprich du bist als sagen wir Geist unterwegs. Im grunde genommen sind Klarträume und OOBE das selbe. Du kannst machen dort was immer du auch willst egal was klingt komisch ist aber so und nach dem Aufwachen fühlst du dich super und ausgeschlafen obwohl du Aktiv warst und dein bewusst sein behalten hast.
mrdjk0812 is offline  
Old 09/15/2014, 20:51   #32
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Eine Astrale Projektion ist nicht mehr an deinem Physischen Körper gebunden sprich du bist als sagen wir Geist unterwegs. Im grunde genommen sind Klarträume und OOBE das selbe. Du kannst machen dort was immer du auch willst egal was klingt komisch ist aber so und nach dem Aufwachen fühlst du dich super und ausgeschlafen obwohl du Aktiv warst und dein bewusst sein behalten hast.
Und wie ist das am besten zu erreichen ? =) Auf jede Seite steht was anderes Was wuerdet ihr vorschlagen?
Discepless is offline  
Old 09/15/2014, 20:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Also es gibt zich Methoden einen Klartraum hervorzuheben.Ich persönlich bervorzuge die WILD methode was Wake Induced Lucid Dream gemischt mit WBTB wake back to bed.

Mache ich am WE ich wache autom. 5 uhr auf bleibe wach aber nicht zu wach so das ich noch einschlafen kann. Lege mich so bequem hin wie ich es mag und mache meine Augen zu. Nun halte ich mein Bewusstsein wach bzw halb schlaf halb wach so das ich Bilder und oder Töne realisiere die sich zu einem Traum entwickeln so Steige ich während des Wachzustands Aktiv in ein Traum.

Aber es gibt soviele Techniken das beste Forum dafür ist klartraumforum.de oder dreamviews.com

Bin dort selber Aktiv glaub mir OOBE's KT's lohnen sich und machen Spaß.

Und es passiert dir rein garnichts da alles in deinem kopf passiert du machst das was du willst was du willst gesvhieht. Wenn du Angst hast kanns natürlich passieren das unangenehme Wesen kommen die dir aber nix antun können weil du es nur denkst. Du kannst dort auch nicht Sterben einfach Unmöglich gibt auch viele Wissenschaftler z.n Tholey , Monroe etc

Viel spass
mrdjk0812 is offline  
Old 09/15/2014, 21:02   #34
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Also es gibt zich Methoden einen Klartraum hervorzuheben.Ich persönlich bervorzuge die WILD methode was Wake Induced Lucid Dream gemischt mit WBTB wake back to bed.

Mache ich am WE ich wache autom. 5 uhr auf bleibe wach aber nicht zu wach so das ich noch einschlafen kann. Lege mich so bequem hin wie ich es mag und mache meine Augen zu. Nun halte ich mein Bewusstsein wach bzw halb schlaf halb wach so das ich Bilder und oder Töne realisiere die sich zu einem Traum entwickeln so Steige ich während des Wachzustands Aktiv in ein Traum.

Aber es gibt soviele Techniken das beste Forum dafür ist klartraumforum.de oder dreamviews.com

Bin dort selber Aktiv glaub mir OOBE's KT's lohnen sich und machen Spaß.

Und es passiert dir rein garnichts da alles in deinem kopf passiert du machst das was du willst was du willst gesvhieht. Wenn du Angst hast kanns natürlich passieren das unangenehme Wesen kommen die dir aber nix antun können weil du es nur denkst. Du kannst dort auch nicht Sterben einfach Unmöglich gibt auch viele Wissenschaftler z.n Tholey , Monroe etc

Viel spass
Wow, danke sehr für diesen Antwort!

Wie lange dauert es eigentlich bis man die erste Erfolge erreicht?
Discepless is offline  
Old 09/15/2014, 21:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Bei jedem unterschiedlich bei dir vllt nach 2 Tagen bei dem nächsten 1 Monat. Nur nicht aufgeben auch wenn du nix erreichen solltest. Ich hatte mein ersten Klartraum nach 6 Tagen auch wenn nur sehr sehr kurz aber mit Übung zieht sich das in die länge und man kann es öfter
mrdjk0812 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 21:58   #36
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Bei jedem unterschiedlich bei dir vllt nach 2 Tagen bei dem nächsten 1 Monat. Nur nicht aufgeben auch wenn du nix erreichen solltest. Ich hatte mein ersten Klartraum nach 6 Tagen auch wenn nur sehr sehr kurz aber mit Übung zieht sich das in die länge und man kann es öfter
Endlich mal jemand der auch Ahnung hat.
Hatte bis jetzt noch keine astrale Projektion erlebt, übe mit Entspannungstechniken jeden Abend vorm schlafen. (~11 Uhr)
Ist die perfekte Zeit wo ich noch nicht müde bin, aber sich mein Gehirn abschaltet. Hatte gestern nur kurz das Gefühl das ich in Ohnmacht falle, mein Kopf hat sich gedreht und und und. Mir wurde empfohlen sich auf die schwarzen Bilder bei geschlossenen Augen zu konzentirieren und dann diese Seiltechnik zu benutzen. Mal sehen wie es heute abend funktionieren wird.
Taifuse is offline  
Old 09/15/2014, 22:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Ich machs auch immer Abends und halt WBTB hab auch was tolles herausgefunden hab mir mal apfelsaft geholt kurz vorm pennen n kleines Glas getrunken vom Saft und hatte darauf wirklich verrückte träume nicht im negativen sondern positiv und kann mich an die träume zu 100% erinnern träume dessen handlungen 0 sinn ergeben. Musst mal ausprobieren Vllt steigert das dass Ganze ich probiers mal weiter mit Apfelsaft
mrdjk0812 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 14:08   #38


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
@ mrdjk0812
<..< Google mal lieber selbst als meine Zeit zu verschwenden und wenn du denkst das es nicht so ist, erkläre menschen die innerhalb eines Tages jemand ganz anderes sind...
Und zum Thema Viel Übung, ich habe es am ersten Abend gekonnt .. Warum ? Weil ich sehr lange schon Kampf Sport mache und mein Geist und Körper sehr gut steuern kann.
Vieles wurde belegt, aber wird dennoch vertuscht, weil es einfach zu gefährliche wäre,es an die Öffentlichkeit zu bringen.. (Black Books)..

Wenn du weißt was Black Books sind, dann sollte unsere Unterhaltung nun ein Ende finden, weil du genau jetzt wissen solltest, dass es stimmt. Kleiner Tipp: Black Books gibt in faste jede Richtung, also nicht nur auf dieses, sondern auch auf andere Themen bezogen..

Und kläre bitte auch die Menschen über die Gefahren des Luciden Träumen auf.

MfG Armageddon

P.S: Ich lösche den Part nicht .. Weil es "Dämonen gibt".. Und jeder trägt ihn in sich , wer die Überhand gewinnt ist jedem selbst überlassen .. Wer nicht dran glaub, soll sich mal fragen, warum man manchmal einfach sinnlos darüber nachdenkt jemand umzubringen... Und diesen Gedanken haben sehr viele Menschen.. Genauso kann man durch einen Dämon befallen werden, je nach Stärke des Unterbewusstseins.. Gönnt euch mal -> The Devil Inside . Dazu würde ich mir überlegen ,wenn es sowas doch nicht gibt, warum kann man sowas studieren ? .. Also es gibt genau vor euren Augen genug beweise...
Das Unterbewusstsein hat auch eine Menge Böses in sich.
- Major is offline  
Old 09/16/2014, 15:16   #39
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
@ mrdjk0812
<..< Google mal lieber selbst als meine Zeit zu verschwenden und wenn du denkst das es nicht so ist, erkläre menschen die innerhalb eines Tages jemand ganz anderes sind...
Und zum Thema Viel Übung, ich habe es am ersten Abend gekonnt .. Warum ? Weil ich sehr lange schon Kampf Sport mache und mein Geist und Körper sehr gut steuern kann.
Vieles wurde belegt, aber wird dennoch vertuscht, weil es einfach zu gefährliche wäre,es an die Öffentlichkeit zu bringen.. (Black Books)..

Wenn du weißt was Black Books sind, dann sollte unsere Unterhaltung nun ein Ende finden, weil du genau jetzt wissen solltest, dass es stimmt. Kleiner Tipp: Black Books gibt in faste jede Richtung, also nicht nur auf dieses, sondern auch auf andere Themen bezogen..

Und kläre bitte auch die Menschen über die Gefahren des Luciden Träumen auf.

MfG Armageddon

P.S: Ich lösche den Part nicht .. Weil es "Dämonen gibt".. Und jeder trägt ihn in sich , wer die Überhand gewinnt ist jedem selbst überlassen .. Wer nicht dran glaub, soll sich mal fragen, warum man manchmal einfach sinnlos darüber nachdenkt jemand umzubringen... Und diesen Gedanken haben sehr viele Menschen.. Genauso kann man durch einen Dämon befallen werden, je nach Stärke des Unterbewusstseins.. Gönnt euch mal -> The Devil Inside . Dazu würde ich mir überlegen ,wenn es sowas doch nicht gibt, warum kann man sowas studieren ? .. Also es gibt genau vor euren Augen genug beweise...
Das Unterbewusstsein hat auch eine Menge Böses in sich.

Wo liest du das?
Eine Astralereise ist nicht mehr als im fast schlafenden Zustand halbzuträumen, es kann dir überhaupt nichts passieren.
Warum?
Du träumst es nur. Dir wird nicht passieren, es gibt keine Schnur und du kannst dich auch nicht verlieren. Astrale Reisen haben nichts mit Dämonen zu tun und es wurde nur wegem dem verdreckten Internet viral. Astraleprojektionen sind nur Klarträume im wachen Zustand. Durch das halbeinschlafen und die ganzen Methoden merkt sich euer Gehirn wo ihr seid. Ihr fixiert euch so krass auf den Ort das ihr ab einer gewissen Stelle wirklich teilweise einschlaft und schon weiterträumt, nämlich:
Ihr träumt das ihr aus eurem Körper "schwebt". Man kommt auf Wunsch zurück zu seinem Körper, entweder weckt euch jemand oder ihr kneift euch oder wünscht euch ganz doll zurück zum Körper zurückzukommen. Sobald man aufwacht denkt man die schönste Reise in seinem Leben unternehmen zu haben. Deswegen geht es einem am Morgen auch so gut. Es ist das Gehirn was euch ein Streich spielt. Die Menschen haben früher gedacht das es was religiöses wär, wie du denkst jetzt mit Dämonen. Es gibt keine wissenschaftliche Beweise für Dämonen oder die in unserem Körper stecken.
Natürlich kann es sein das jeder Mensch eine schlechte Seite bzw einen Dämonen im Körper hat, aber nicht das er euch im Klartraum oder in der ODE verfolgt. (omg..)

Wer mal wirklich wissen will wie das aufgebaut ist kann versuchen mit offenen Augen zu schlafen. Einfach sich auf ein Gegenstand fixieren und die Augen nicht zu machen, dauert eine Stunde oder länger einfach nur fixieren. Irgendwann gehen eure Augen automatisch zu. Das Problem ist, ihr habt euch zu stark auf die Umgebung und das Objekt konzetriert. Was passiert? Genau, ihr befindet euch plötzlich liegend in eurem Zimmer nur ihr träumt. So funktioniert auch das bestimmte Träume "verfolgen" Trick. Einfach eine Weile über die Sachen nachdenken worüber mann träumen will, das klappt.
Armageddon, ich wette du selbst hast keine Versuche oder Erfahrung mit Astralenprojektionen und beschützt nur den Vorposter diesen Threads. Dort steht nur scheiße.
Basta.
Taifuse is offline  
Old 09/16/2014, 16:00   #40


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Wo liest du das?
Eine Astralereise ist nicht mehr als im fast schlafenden Zustand halbzuträumen, es kann dir überhaupt nichts passieren.
Warum?
Du träumst es nur. Dir wird nicht passieren, es gibt keine Schnur und du kannst dich auch nicht verlieren. Astrale Reisen haben nichts mit Dämonen zu tun und es wurde nur wegem dem verdreckten Internet viral. Astraleprojektionen sind nur Klarträume im wachen Zustand. Durch das halbeinschlafen und die ganzen Methoden merkt sich euer Gehirn wo ihr seid. Ihr fixiert euch so krass auf den Ort das ihr ab einer gewissen Stelle wirklich teilweise einschlaft und schon weiterträumt, nämlich:
Ihr träumt das ihr aus eurem Körper "schwebt". Man kommt auf Wunsch zurück zu seinem Körper, entweder weckt euch jemand oder ihr kneift euch oder wünscht euch ganz doll zurück zum Körper zurückzukommen. Sobald man aufwacht denkt man die schönste Reise in seinem Leben unternehmen zu haben. Deswegen geht es einem am Morgen auch so gut. Es ist das Gehirn was euch ein Streich spielt. Die Menschen haben früher gedacht das es was religiöses wär, wie du denkst jetzt mit Dämonen. Es gibt keine wissenschaftliche Beweise für Dämonen oder die in unserem Körper stecken.
Natürlich kann es sein das jeder Mensch eine schlechte Seite bzw einen Dämonen im Körper hat, aber nicht das er euch im Klartraum oder in der ODE verfolgt. (omg..)

Wer mal wirklich wissen will wie das aufgebaut ist kann versuchen mit offenen Augen zu schlafen. Einfach sich auf ein Gegenstand fixieren und die Augen nicht zu machen, dauert eine Stunde oder länger einfach nur fixieren. Irgendwann gehen eure Augen automatisch zu. Das Problem ist, ihr habt euch zu stark auf die Umgebung und das Objekt konzetriert. Was passiert? Genau, ihr befindet euch plötzlich liegend in eurem Zimmer nur ihr träumt. So funktioniert auch das bestimmte Träume "verfolgen" Trick. Einfach eine Weile über die Sachen nachdenken worüber mann träumen will, das klappt.
Armageddon, ich wette du selbst hast keine Versuche oder Erfahrung mit Astralenprojektionen und beschützt nur den Vorposter diesen Threads. Dort steht nur scheiße.
Basta.
Nein ich beschütze ihn nicht .. und genau das was jetzt hier gepostet wird, ist absolute genau das was ich nicht wollte und damit ist der Thread voll gemüllt von Aussagen ..

Ich habe meine Erfahrung damit gemacht.. Und das was dort steht ist Tatsache, es war 100 % gleich.. Und diese Dämonen gibt es auch dort.. Aber jede hat seine Meinung.. ich kann es euch nicht vorschreiben..
- Major is offline  
Old 02/15/2015, 22:37   #41


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
=D Push für die es Interessieren könnte
- Major is offline  
Old 02/15/2015, 23:08   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 23
Kann mir jemand seriöse Quellen nennen, die Belege zum Thema Dämonen bzw. allgemein den Risiken geben?
speedfight3 is offline  
Old 02/15/2015, 23:39   #43

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by speedfight3 View Post
Kann mir jemand seriöse Quellen nennen, die Belege zum Thema Dämonen bzw. allgemein den Risiken geben?
Zu solchen Themen kann man sich meist selbst ein Teil denken.
Dämonen und Ähnliches sind wenn man sich das von der Wissenschaftlichen
Bzw. in diesem Bereich mehr von der Psychologischen Seite ansieht eine
Emotionale Darstellung unserer Ängste.
Eine andere Erklärung dafür gibt es schlichtweg nicht.
Die "Risiken" lassen sich recht einfach herausfinden, wenn man eine
Art schwachen Geist hat (zerbrechliche Charaktereigenschaften),
schnell von etwas mitgenommen ist und länger unter Depressionen oder
etwas Ähnlichem leidet, steht man in Gefahr, dass bei einer
Astralen Projektion wie hier, ein auf der Psyche basierendes Syndrom oder
auch eine Krankheit eintritt die von kurzer oder langer dauer sein kann.

Das alles liegt aber nur an der Einstellung zum Glauben, daher gibt es Menschen
die kein Schmerzempfinden haben, da sie an eine bestimmte Religion glauben.
(Sekte aus Südbrasilien)



Zu solchen Themen findet man NIE seriöse Antworten.
Alles was mit diesem Thema zu tun hat findet nur in deinem Kopf statt
und dort kann dir niemand so genau reingucken.
AMEX1911 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2015, 23:41   #44
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Habs seit 3-4 monaten versucht mit musik astral musik. Also ich kann sehr gut einschlafen aber in den astralen körper schaff ich es einfach nicht.
h.u.l.k is offline  
Old 08/05/2015, 23:21   #45


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Push würde gerne mehr Aktivität in dem Thread hier haben
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell: Astral Astral Diamonds
03/15/2014 - Trading - 1 Replies
Astral Diamonds Auction starting at 3$ per 1m. One step: +0.5$ Stock: 10 mil Offers here Using Skrill. Verifed members/buyers can pay via PayPal. :mofo:
Astrale Projektion - mach deine Seele frei.
11/23/2013 - Tutorials - 109 Replies
Dieses E-Book habe ich vor einiger Zeit hier mal verkauft. Da der Verkauf von Informationen auf elitepvpers aber nun verboten ist, und ich das E-Book sowieso irgendwann mal kostenlos hergeben wollte - bitte schön. Infos über astrale Projektionen können auch bei Google abgefragt werden. Da das Tutorial eine PDF Datei ist, hier der Download. Diesen findet ihr im Beitrag als Anhang. Ich möchte euch bitten, BITTE lest unbedingt den Abschnitt Risiken, und wie ihr euch vor diesen bewahren könnt....
*Reloadet* Leviathan Imba Equipment *Reloadet*
12/04/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Moin, Verkaufe hiermit mein Imba Equipment auf dem neuen Server Leviathan. Hier das EQ: 1. Rek+6 ~ 22Dss -11Fks 2. Rek+5 ~ 24Dss -9Fks 3. Rek+6 ~ 5 Fks -8Dss 4. Sbds+4 ~ 10Fks -6Dss 5. Sbds+6 ~ 23Dss -11Fks



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.