|
You last visited: Today at 17:25
Advertisement
[Reloaded] Astral Projektion
Discussion on [Reloaded] Astral Projektion within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/05/2015, 23:33
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 465
|
Mehr Aktivität in einem Thread den ich(ich denke auch andere) für verrückt halten o.O
Naja ich will's ja nicht bezweifeln aber Dämonen? Den eigenen Körper nicht wieder finden?
Da denkt man ja das ein oder andere mal über den Ersteller dieses Themas nach
(Nichts persönliches und auch nichts gegen dich...)
|
|
|
08/06/2015, 00:10
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™
Mehr Aktivität in einem Thread den ich(ich denke auch andere) für verrückt halten o.O
Naja ich will's ja nicht bezweifeln aber Dämonen? Den eigenen Körper nicht wieder finden?
Da denkt man ja das ein oder andere mal über den Ersteller dieses Themas nach
(Nichts persönliches und auch nichts gegen dich...)
|
Ist halt eine Sache die jeder für sich wissen muss  Würde nur gerne wissen ob noch mehr Leute Erfahrung mit dem Thema gemacht haben.. Ich will hier niemanden was aufzwingen oder irgendwas in der Art ^^
|
|
|
08/06/2015, 10:11
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 227
|
Hört sich Interessant an gibts noch irgendwo nen Link zum eBook ?
|
|
|
08/06/2015, 15:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TrueRisko
Hört sich Interessant an gibts noch irgendwo nen Link zum eBook ?
|
#0 Einführung
Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial. Diese Anleitung wird dir Schritt für Schritt beibringen,
wie du eine astrale Projektion hervorrufen kannst. Zunächst möchte ich dir einige Fragen in einem
schmalen FAQ beantworten, jedoch auch auf die Risiken hinweisen.
#1 Die Risiken
Astrale Projektionen verbergen auch gewisse Risiken. Diese Risiken werden zunächst albern
klingen, sie sind jedoch pure Realität. Bitte unterschätze Diese niemals! Eine astrale Reise kann
sehr viele Möglichkeiten mit sich bringen, jedoch auch diese Risiken, welche da wären:
– Dämonen
Dies ist wohl zunächst das Risiko, was am aller meisten albern klingen mag. Mit Dämonen beziehe
ich mich nicht auf gefallene Engel, oder sonstigen Kram, den du möglicherweise aus Filmen kennst.
Im Tutorial beziehe ich mich mit Dämonen einfach auf starke, sehr starke, Kreaturen, die es auf
deinen Körper abgesehen haben. Wenn du eine astrale Reise machst, verlässt du mit deiner Seele
deinen Körper und somit liegt nur noch ein „blanko Körper“ vor. Dies kannst du dir wie einen
leeren Personalausweis vorstellen – bald wird dort ein neuer Name und ein neues Gesicht zu sehen
sein. Genauso ist es mit deinem leeren Körper. Sobald dich ein Dämon in der astralen Welt gesichtet
hat, wird er versuchen, dich und deinen Körper komplett zu trennen. Dies versucht er einerseits
durch Manipulation versuchen, als ob du versuchen würdest mit einem Haar im Burger bei
McDonalds einen kostenlosen Burger zu erhalten. Sobald der Dämon dies geschafft hat, wird er
deinen Körper besetzen und du bist nun an der Stelle des Dämons. Dein altes Leben kannst du nun
vergessen. Dies ist das größte Risiko, was dir bei einer astralen Reise passieren kann.
– Den eigenen Körper nicht wieder finden
Es kann durchaus passieren, dass du deinen Körper während einer astralen Reise aus den Augen
verlierst und ihn nicht mehr wieder findest. Es wäre so, als ob du an einem ausländischen Flughafen
den Ticketschalter suchst.
#1.1 Wie bewahre ich mich vor den Risiken?
Natürlich gibt es Möglichkeiten, dich vor den Risiken zu beschützen. Diese erkläre ich dir kurz,
bevor wir anfangen. Ich bitte dich, diesen Abschnitt gründlich zu lesen.
– Dämonen
Sich vor Dämonen zu schützen, ist eine extreme Aufgabe und erfordert einen kühlen Kopf. Nähere
dich in deiner Projektion keiner, rein gar keiner Gestalt. Natürlich gibt es auch in der astralen Welt
freundliche Gestalten. Diese kann man aber meistens nicht unterscheiden. Sollte dir auffallen, dass
dich eine Gestalt sogar böse anschaut oder dich gar verfolgt, renne weg. Nein, renne so schnell wie
es geht. Versuche, zu deinem Körper zurückzufinden. Meist passiert dies instinktiv, wie eine Katze
die ihr zuhause wieder findet. Lasse dich ja nicht von den Gestalten täuschen! Sie werden, wie oben
erwähnt, versuchen dich zu manipulieren. „Hey du da, warte! Ich muss dich was fragen!“ Solche
Sätze sind typische Manipulation. Renne weg, komme was wolle. Solltest du es jedoch nicht schaffen, und der Dämon dich einfangen: Versuche nicht, zu kämpfen. Dämonen sind so ziemlich
die stärksten Gestalten, die in deiner Vorstellung liegen. Versuche einfach mit allen Mitteln, den
Dämon vom Hals zu bekommen. Ansonsten kann es passieren, dass er dich von deinem Körper
trennt – und wie oben beschrieben, er deinen leeren Körper besetzt.
– Den eigenen Körper nicht wieder finden
Hier heißt es schlicht weg: Behalte kühlen Kopf und mach dir nicht allzu große Sorgen. Du wirst
deinen Körper wiederfinden, wie eine Katze ihr Haus.
#2 Die schönen Dinge
Natürlich birgt eine Reise nicht nur Risiken, sondern auch wunderbare, schöne Dinge.
– Treffe Verstorbene
In der astralen Reise hast du die Möglichkeit, verstorbene Leute wiederzusehen. Ich muss dazu
sagen, mein Urgroßvater ist vor wenigen Monaten von uns gegangen, und um ihn wieder zu sehen,
habe ich extra für ihn eine astrale Projektion gemacht. Ich fand ihn wieder. Allerdings gilt auch hier
äußerste Vorsicht. Auch eure Vorfahren können es auf eure Körper abgesehen haben, so albern es
auch klingt, daher bewahrt bei einem Gespräch einen kühlen Kopf und vor allem: Konzentration.
– Mache einfach ALLES.
Wie in einem luziden Traum, kannst du in einer astralen Projektion alles machen. Es ist das tollste
Gefühl, das du verspüren kannst.
#3 Die Seil-Methode
Jetzt kommen wir endlich zur Projektion – die nachfolgende Methode wird „Rope Method“, also
„Seil-Methode“ genannt. Sie ist eine der sichersten Methoden, die wissenschaftlich bewiesen
wurde. Diese Methode wurde von Robert Bruce verfasst.
Zunächst musst du dir das „Seil-Gefühl“ verpassen. Dazu hängst du dir z.B. einen Faden an die
Decke, welcher gerade groß genug ist, um ihn mit den Händen umfassen zu können – wie ein Seil,
das du greifen möchtest. Dann schließe deine Augen, und berühre dein Seil einige male, bis du in
deinem tiefsten Unterbewusstsein weißt, wo das Seil hängt. Mache dies einige Male, wobei du wie
beim Vokabelnlernen einige Minuten Pause zwischen deinen Übungen benötigst. Wenn du denkst,
dass du nun weißt, wo das Seil hängt, mache es ab und fahre fort.
Zu erst benötigst du einen vollkommen entspannten Körper. Mache einige Entspannungsübungen,
welche du ganz einfach im Internet nachforschen kannst. Diese sollten allerdings nicht zu lang
dauern – einige Minuten reichen bereits. Übertreibe es nicht! Dann stelle dich hin und greife nach
deinem Seil. Ja, du hast es abgemacht – korrekt. Greife mit deinen IMAGINÄREN Händen nach
dem IMAGINÄREN Seil. Bewege dich mit deinem realen Körper während dieser Methode nicht.
Benutze nur imaginäre Hände aus deiner Vorstellung, mit deinem imaginären Seil. Visualisiere
nichts aus dieser Übung – stelle dir dein Seil und deine Hände nicht bildlich vor. Lediglich das
Gefühl, wie du das Seil anfasst, darfst du dir vorstellen. Du musst es richtig spüren! Dann, wenn du
dein Seil umschlungen hast, ziehe dich dein Seil hoch. Wie ein Kletterseil an einem Berg, Hand für
Hand. Du wirst jetzt merken, dass deine Umgebung ein wenig verschwommen wirkt. Auch
verspürst du ein leichtes schwindeliges Gefühl innerhalb deines oberen Körpers in Richtung Brust -
dies ist normal. Ziehe dich Hand für Hand weiter an dem Seil hoch. Du wirst nun anfangen, dieses
Gefühl immer härter und deutlicher zu spüren. Konzentriere dich nicht auf die Gefühle, damit
verbrauchst du zu viele mentale Energie, welche du viel besser für das Hochziehen am Seil verwenden kannst. Ziehe dich weiter und achte gar nicht auf deine Gefühle. Jetzt fühlst du deine
Chakras, wie sie sich öffnen. Du wirst wissen was ich meine, wenn du es fühlst. Hier nach startet
eine starke Vibration an deinem ganzen Körper – diese ist auch eine normale Reaktion deines
Körpers, da nun sehr viel Druck auf deine Astralseele ausgeübt wird. Du wirst dich wie unter
Hypnose fühlen. Und dann – du fühlst, wie du deinen Körper verlässt. Das ist ein unendlich schönes
Gefühl. Jedoch wirst du nun Gestalten in deinem Zimmer sehen, von denen du vorher nicht
wusstest – du wirst dir hierbei kräftig in die Hosen machen und den Versuch möglicherweise
abbrechen – das ist verständlich. Du gehst in ein weißes Licht, und hinter dir siehst du Dinge, die
einfach unglaublich sind. Falls du tatsächlich abbrechen solltest, lege eine Pause von mehreren
Stunden ein und führe das Ganze nochmal durch.
NOTIZ Unterbreche deine Konzentration, die du während der Methode verspüren wirst, nicht.
Diese sind eine komplett natürliche Reaktion der Chakras, die sich öffnen und durch die Energie,
die während des Versuchs durch deinen Körper rasen werden.
Geschafft! Du bist frei.
Hiermit möchte ich mich noch einmal für den Kauf dieses E-Books bedanken. Und nicht vergessen – bewahre kühlen
Kopf.
das ist das komplette EBook
|
|
|
08/06/2015, 16:10
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 227
|
Achso danke
|
|
|
08/08/2015, 02:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
hats bei jemand schon jemand geklappt?
|
|
|
08/08/2015, 03:36
|
|
|
*** bei mir selber ^^
|
|
|
08/08/2015, 14:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 212
|
Habe es diese Nacht 4x versucht
Versuch 1 und 2
Nichts gemerkt
Versuch 3 und 4
Da ging es schon eher und ich hatte das gefühl ich bin schon kurz davor ( es fühlt sich so an^^ )
Ich muss noch üben mich nur auf die übung zu konzentrieren da meine gedanken oft davon abweichen
|
|
|
08/08/2015, 15:22
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Warte reden wir hier von echten Dämonen die dich verfolgen haha...
Ich bestreite ja nicht, dass jeder Mensch ne harte Seite hat, aber es ist einfach nur weil du(das du steht nicht für den te) selbst krank bist, zu sagen, ja ist der Dämon in mir lol
Für mich ist luzides Träumen und Astral Projektion identisch nur zwei Herangehensweisen. Hört sich total logisch an, aber das mit den Dämonen ist quatsch. Du sagst, manche Leute ändern von heute auf morgen ihr verhalten, glaub ich ehrlich gesagt nicht, gib mal fallbeispiele.
|
|
|
08/08/2015, 16:18
|
|
Received Thanks: 24
|
mal ne frage nur so theoretisch^^ wenn zwei personen im selben raum sind und diese astralprojektion oder sowat halt machen , können die dann ihren körper tauschen? nur so rein theoretisch xD , und sofern man diese astralprojektion,luzides träumen durchführt ist es möglich verletzt zu werden? körperlich? psychisch bestimmt oder? nochwas, wenn ich zb auto fahren sollte (im luziden traum etc.) oder sonst irgwas..fühlt sich das wirklich real an? also merkt man wirklich wie man zb mit den händen das lenkrad dreht, weibern an ärschen grapscht,usw..? was passiert wenn man zb stirbT? steht man direkt auf oder können dadurch probleme entstehen? - kann man sich das ganze wie im film matrix vorstellen?
|
|
|
08/08/2015, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bln65
mal ne frage nur so theoretisch^^ wenn zwei personen im selben raum sind und diese astralprojektion oder sowat halt machen , können die dann ihren körper tauschen? nur so rein theoretisch xD , und sofern man diese astralprojektion,luzides träumen durchführt ist es möglich verletzt zu werden? körperlich? psychisch bestimmt oder? nochwas, wenn ich zb auto fahren sollte (im luziden traum etc.) oder sonst irgwas..fühlt sich das wirklich real an? also merkt man wirklich wie man zb mit den händen das lenkrad dreht, weibern an ärschen grapscht,usw..? was passiert wenn man zb stirbT? steht man direkt auf oder können dadurch probleme entstehen? - kann man sich das ganze wie im film matrix vorstellen? 
|
Habe mal dazu ein Zitat rausgesucht:
Quote:
Hallo zusammen, ist zwar schone ine Weile her aber ich würde gerne etwas dazu beitragen.
Zuersteinmal zu deiner Frage ob du dir die Schulzer gestoßen. Nein. hast du nicht. Beim luziden Träumen sind oftmals alle Sinne aktiv sodass man detailiert riechen schmecken, fühlen... Kann. Schmerz ist eben ein Gefühl und wird im Kopf produziert, genau wie unser Traum. Wiederfahren uns also Schmerzen in unseren Träumen, kann sich das genauso real anfühlen wiei me chten Leben, da schmerz im Kopf entsteht.
Aber deshalb braucht man keine Angst zu haben, wie hier schon erwähnt wurde hast DU beim Luziden Träumen die Fäden in der Hand. Sollte diese Insidious Frazze (ich kenne den Film) also nöchstes mal wieder meinen dir die Schulter aufzureißen oder sonstiges, stell dir einfach vor, deine Haut besteht aus Eisen, welches die Klauen dieser Gestallt zerspringen lässt. Dann fängt sie an zu weinen und verzieht sich in ihr dunkles Loch. Das ist das große Thema "Bewusstsein". Wenn dud ir im Traum BEWUSST bist, dass du träumst, dann WEIßT du zu jeder Sekunde dass alles was du siehst fühlst schmeckst etc nur aus DEINEM Kopf und deinen Gedsnken stammt. Also was hindert dich daran, dir die Frazze mit nem Schnuller im Mund vorzustellen?
|
zum Luziden Träumen ..
Also zum Astralen .. Ich sage es mal so .. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es mein Kopf macht oder es echt ist.. Es funktioniert defintiv .. Was Dämonen betrifft.. Jeder Mensch hat ein unterbewusstsein, das ab und an auch mal sehr sehr böse sein kann.. Also wer es als Dämon bezeichnet, bezeichnet es so.. Ich bezeichne es als dunkle Seele ..
|
|
|
08/08/2015, 19:16
|
|
|
also könnte ich mir vorstellen, dass ich z.B. der Avatar bin und so auch feuer bendigen könnte wenn ich nur daran denke?^^
|
|
|
08/08/2015, 19:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
also könnte ich mir vorstellen, dass ich z.B. der Avatar bin und so auch feuer bendigen könnte wenn ich nur daran denke?^^
|
Du kannst alles sein und machen  aber bedenke das die Reale Welt wichtiger ist
|
|
|
08/08/2015, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Du kannst alles sein und machen  aber bedenke das die Reale Welt wichtiger ist 
|
ich würde halt mal schon gerne einen auf avatar machen da das immer so in meiner kindheit war^^ früher als kind schon immer so versucht erde und sowas zu bendingen
|
|
|
08/08/2015, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
ich würde halt mal schon gerne einen auf avatar machen da das immer so in meiner kindheit war^^ früher als kind schon immer so versucht erde und sowas zu bendingen
|
Erinnert mich irgendwie an mich :P Dragenball Z
|
|
|
 |
|