Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Reloaded] Astral Projektion

Discussion on [Reloaded] Astral Projektion within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/05/2015, 23:33   #46

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Mehr Aktivität in einem Thread den ich(ich denke auch andere) für verrückt halten o.O

Naja ich will's ja nicht bezweifeln aber Dämonen? Den eigenen Körper nicht wieder finden?

Da denkt man ja das ein oder andere mal über den Ersteller dieses Themas nach

(Nichts persönliches und auch nichts gegen dich...)
Nanoxx™ is offline  
Old 08/06/2015, 00:10   #47

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Mehr Aktivität in einem Thread den ich(ich denke auch andere) für verrückt halten o.O

Naja ich will's ja nicht bezweifeln aber Dämonen? Den eigenen Körper nicht wieder finden?

Da denkt man ja das ein oder andere mal über den Ersteller dieses Themas nach

(Nichts persönliches und auch nichts gegen dich...)
Ist halt eine Sache die jeder für sich wissen muss Würde nur gerne wissen ob noch mehr Leute Erfahrung mit dem Thema gemacht haben.. Ich will hier niemanden was aufzwingen oder irgendwas in der Art ^^
- DK is offline  
Old 08/06/2015, 10:11   #48

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Hört sich Interessant an gibts noch irgendwo nen Link zum eBook ?
Eksdeee is offline  
Old 08/06/2015, 15:26   #49

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by TrueRisko View Post
Hört sich Interessant an gibts noch irgendwo nen Link zum eBook ?

#0 Einführung

Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial. Diese Anleitung wird dir Schritt für Schritt beibringen,
wie du eine astrale Projektion hervorrufen kannst. Zunächst möchte ich dir einige Fragen in einem
schmalen FAQ beantworten, jedoch auch auf die Risiken hinweisen.

#1 Die Risiken
#1.1 Wie bewahre ich mich vor den Risiken?
#2 Die schönen Dinge
#3 Die Seil-Methode

das ist das komplette EBook
- DK is offline  
Old 08/06/2015, 16:10   #50

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Achso danke
Eksdeee is offline  
Old 08/08/2015, 02:36   #51

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
hats bei jemand schon jemand geklappt?
Ancrion is offline  
Old 08/08/2015, 03:36   #52

- DK's Avatar

*** bei mir selber ^^
- DK is offline  
Old 08/08/2015, 14:22   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Habe es diese Nacht 4x versucht

Versuch 1 und 2
Nichts gemerkt

Versuch 3 und 4
Da ging es schon eher und ich hatte das gefühl ich bin schon kurz davor ( es fühlt sich so an^^ )

Ich muss noch üben mich nur auf die übung zu konzentrieren da meine gedanken oft davon abweichen
TinkyWinky69 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 15:22   #54

Received Thanks: 1,363
Warte reden wir hier von echten Dämonen die dich verfolgen haha...
Ich bestreite ja nicht, dass jeder Mensch ne harte Seite hat, aber es ist einfach nur weil du(das du steht nicht für den te) selbst krank bist, zu sagen, ja ist der Dämon in mir lol

Für mich ist luzides Träumen und Astral Projektion identisch nur zwei Herangehensweisen. Hört sich total logisch an, aber das mit den Dämonen ist quatsch. Du sagst, manche Leute ändern von heute auf morgen ihr verhalten, glaub ich ehrlich gesagt nicht, gib mal fallbeispiele.
Odang is offline  
Old 08/08/2015, 16:18   #55

Received Thanks: 24
mal ne frage nur so theoretisch^^ wenn zwei personen im selben raum sind und diese astralprojektion oder sowat halt machen , können die dann ihren körper tauschen? nur so rein theoretisch xD , und sofern man diese astralprojektion,luzides träumen durchführt ist es möglich verletzt zu werden? körperlich? psychisch bestimmt oder? nochwas, wenn ich zb auto fahren sollte (im luziden traum etc.) oder sonst irgwas..fühlt sich das wirklich real an? also merkt man wirklich wie man zb mit den händen das lenkrad dreht, weibern an ärschen grapscht,usw..? was passiert wenn man zb stirbT? steht man direkt auf oder können dadurch probleme entstehen? - kann man sich das ganze wie im film matrix vorstellen?
bln65 is offline  
Old 08/08/2015, 18:56   #56

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
mal ne frage nur so theoretisch^^ wenn zwei personen im selben raum sind und diese astralprojektion oder sowat halt machen , können die dann ihren körper tauschen? nur so rein theoretisch xD , und sofern man diese astralprojektion,luzides träumen durchführt ist es möglich verletzt zu werden? körperlich? psychisch bestimmt oder? nochwas, wenn ich zb auto fahren sollte (im luziden traum etc.) oder sonst irgwas..fühlt sich das wirklich real an? also merkt man wirklich wie man zb mit den händen das lenkrad dreht, weibern an ärschen grapscht,usw..? was passiert wenn man zb stirbT? steht man direkt auf oder können dadurch probleme entstehen? - kann man sich das ganze wie im film matrix vorstellen?
Habe mal dazu ein Zitat rausgesucht:
Quote:
Hallo zusammen, ist zwar schone ine Weile her aber ich würde gerne etwas dazu beitragen.
Zuersteinmal zu deiner Frage ob du dir die Schulzer gestoßen. Nein. hast du nicht. Beim luziden Träumen sind oftmals alle Sinne aktiv sodass man detailiert riechen schmecken, fühlen... Kann. Schmerz ist eben ein Gefühl und wird im Kopf produziert, genau wie unser Traum. Wiederfahren uns also Schmerzen in unseren Träumen, kann sich das genauso real anfühlen wiei me chten Leben, da schmerz im Kopf entsteht.
Aber deshalb braucht man keine Angst zu haben, wie hier schon erwähnt wurde hast DU beim Luziden Träumen die Fäden in der Hand. Sollte diese Insidious Frazze (ich kenne den Film) also nöchstes mal wieder meinen dir die Schulter aufzureißen oder sonstiges, stell dir einfach vor, deine Haut besteht aus Eisen, welches die Klauen dieser Gestallt zerspringen lässt. Dann fängt sie an zu weinen und verzieht sich in ihr dunkles Loch. Das ist das große Thema "Bewusstsein". Wenn dud ir im Traum BEWUSST bist, dass du träumst, dann WEIßT du zu jeder Sekunde dass alles was du siehst fühlst schmeckst etc nur aus DEINEM Kopf und deinen Gedsnken stammt. Also was hindert dich daran, dir die Frazze mit nem Schnuller im Mund vorzustellen?
zum Luziden Träumen ..

Also zum Astralen .. Ich sage es mal so .. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es mein Kopf macht oder es echt ist.. Es funktioniert defintiv .. Was Dämonen betrifft.. Jeder Mensch hat ein unterbewusstsein, das ab und an auch mal sehr sehr böse sein kann.. Also wer es als Dämon bezeichnet, bezeichnet es so.. Ich bezeichne es als dunkle Seele ..
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 19:16   #57

also könnte ich mir vorstellen, dass ich z.B. der Avatar bin und so auch feuer bendigen könnte wenn ich nur daran denke?^^
TinkyWinky69 is offline  
Old 08/08/2015, 19:20   #58

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
also könnte ich mir vorstellen, dass ich z.B. der Avatar bin und so auch feuer bendigen könnte wenn ich nur daran denke?^^
Du kannst alles sein und machen aber bedenke das die Reale Welt wichtiger ist
- DK is offline  
Old 08/08/2015, 19:37   #59

Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Du kannst alles sein und machen aber bedenke das die Reale Welt wichtiger ist
ich würde halt mal schon gerne einen auf avatar machen da das immer so in meiner kindheit war^^ früher als kind schon immer so versucht erde und sowas zu bendingen
TinkyWinky69 is offline  
Old 08/08/2015, 20:21   #60

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
ich würde halt mal schon gerne einen auf avatar machen da das immer so in meiner kindheit war^^ früher als kind schon immer so versucht erde und sowas zu bendingen
Erinnert mich irgendwie an mich :P Dragenball Z
- DK is offline  
Reply