Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astrale Projektion - mach deine Seele frei.

Discussion on Astrale Projektion - mach deine Seele frei. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Astrale Projektion - mach deine Seele frei.

Dieses E-Book habe ich vor einiger Zeit hier mal verkauft. Da der Verkauf von Informationen auf elitepvpers aber nun verboten ist, und ich das E-Book sowieso irgendwann mal kostenlos hergeben wollte - bitte schön. Infos über astrale Projektionen können auch bei Google abgefragt werden. Da das Tutorial eine PDF Datei ist, hier der Download. Diesen findet ihr im Beitrag als Anhang.

Ich möchte euch bitten, BITTE lest unbedingt den Abschnitt Risiken, und wie ihr euch vor diesen bewahren könnt. Auch möchte ich erwähnen, dass dieser Abschnitt kein Troll-Abschnitt ist, sondern alles darin wahr ist. Es gibt ein Risiko bei astralen Reisen, welches ihr im E-Book erfahrt, das so unendlich gefährlich ist, dass ihr wissen solltet, wie ihr euch schützen könnt!

Es kann durchaus von Vorteil sein, wenn ihr euch in einer Schlafparalyse befindet, wenn ihr das probieren wollt. Dazu einfach Onkel Google befragen.

Rechtschreibfehler im Tutorial könnt ihr behalten.

Nachdem ihr das ausprobiert habt, bitte ich euch, eure Erfahrungen hier im Thread zu teilen. Bei Fragen stehe ich gerne für euch bereit.
Attached Files
File Type: pdf Astral Projection __ Astrale Reisen.pdf (24.4 KB, 1002 views)
cakeflavor is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/10/2012, 16:13   #2
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
nice danke gleich mal ausprobieren
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 16:27   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Na dann, viel Spaß. Danach kannste ja vielleicht deine Erfahrungen damit hier teilen.

Wennde Fragen hast -> Thread/PN
cakeflavor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 16:35   #4
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
muss ich das imaginöre hochklettern mit offnen oder zuen augen macen ?
Ancrion is offline  
Old 10/10/2012, 16:38   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Versuche es zu erst mit offenen Augen. Wenn du dann, wie im Tut beschrieben, deine Umgebung leicht verschwommen wahrnimmst und du ein leicht schwindliges Gefühl aufbaust, klappt es. Ansonsten versuche es mit geschlossenen Augen. Dies kann durchaus bewirken, dass du dich nicht zu sehr auf deine Umgebung konzentierst sondern viel mehr eben auf deine astrale Projektion.
cakeflavor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 17:52   #6
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Ich bin jemand bei dem sowas gar nicht klappt und glaube auch net an sowas aber ich will es so gerne erleben deswegen will ich 4es versuchen aber da geschieht nix =(
GotoHell92 is offline  
Old 10/10/2012, 18:01   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Es gibt Menschen, die sind dafür geschaffen, und Andere müssen sowas üben. Das Wichtigste dabei ist, das du stets an dich, aber auch an die astrale Projektion selbst glauben musst. Verliere nicht den Mut, und probiere es immer wieder. Konzentriere dich einzig und allein auf deine astrale Projektion. Jeder sollte es schaffen, zumindest zu dem Teil zu kommen, wo du alles etwas verschwommen siehst und dir schwindlig wird. Ab dem Part darfst du dich von rein gar nichts mehr ablenken lassen. Konzentration auf Astral, auf nix anderes.
cakeflavor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 18:05   #8
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Also^^ hab das seil in der Hand gehabt, und auch verschwommen gesehn und dann son kribbeln aber war komisch ist nix passiert , kannste mich in skype ma annehmen?
GotoHell92 is offline  
Old 10/10/2012, 18:26   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Skype kann ich ab morgen wieder. Habe gerade nur GPRS Verbindung, da ich mit abgelaufener Internat Flat über mein Handy online bin.

Zumindest ist es schonmal gut, dass du dieses leicht verschwommene Gefühl besitzt. Das ist ein Anzeichen darauf, dass es bei dir klappen kann. Versuche, dich mehr vor den Übungen zu entspannen. Mache Entspannungsübungen á la "Ich entspanne meinen Arm... Ich entspanne meinen ganzen Körper... Ich bin völlig entspannt." Bis du in einem leicht trance-ähnlichen Zustand bist: halt alles entspannt.
cakeflavor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 18:29   #10
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Ja das klappt auch alles eben hab ich keine luft mehr bekommen.
Hab das im sitzen gemacht... ich versuchs ma im liegen
GotoHell92 is offline  
Old 10/10/2012, 18:34   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ich mache es meistens im Stehen, habe es noch nie anders ausprobiert. Aber probier einfach mal.

Wie meinst du "keine Luft"? Bei welchem Abschnitt des Tutorials hast du auf einmal keine Luft mehr bekommen? Wirklich keine Luft mehr oder nur stockend, also eher überventiliert?
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2012, 18:36   #12
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Im stehen? da kippe ich um xD
Hab jetz ma einen entspannungstee getrunken ma schaun...
Naja eher so in em Teil wo ich die augen geschlossen habe und mich wirklich nur da drauf konzentriert habe dann kam son kribbeln im körper und als würde ich einschlafen .... und i-wann war es so tief joa und dann bin ich wieder wach geworden .... Es ist nicht einfach beim besten mal.
GotoHell92 is offline  
Old 10/10/2012, 18:40   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Quote:
dann kam son kribbeln im körper und als würde ich einschlafen
Da hast du aber Pech gehabt, dass du wieder wach geworden bist, denn da warst du wirklich ganz nah dran an einer Astralreise. Wenn du den Körper verlässt, ist ja klar, dass du sozusagen einschläfst. Es ist nachgewiesen, dass die Seele von allein auch im Schlaf den Körper verlassen kann. Aber halt auch nur im Schlaf. Den Astralkörper zwingst du ja mit der Seil-Methode deinen Körper zu verlassen. Und dann pennst du halt ein. Daher leg ich mir immer Sitzkissen hinter und vor mich, da man sonst, joa, sich wehtut.
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2012, 18:41   #14
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Oh man xD ich versuchs nochma .
Bin wirklich gespannt , werde es natürlich auch berichten.
GotoHell92 is offline  
Old 10/10/2012, 18:42   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Viel Glück. Und falls es diesmal nicht klappen sollte, mach ein wenig Pause. Versuche es in einer Stunde, oder morgen dann nochmal.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BattleCash - Mach deine Skills zu Geld
03/31/2012 - Trading - 6 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13318145
Mach deine Tastatur zur Disco
05/04/2011 - Tutorials - 12 Replies
Hey, mit den Script könnt ihr eure Tastatur zur Disco machen^^ Das Script aktiviert und deaktiviert Caps, Num, Scroll und dadurch blinkt es schnell. Anleitung: 1. Copy n' Paste das Script. 2. Öffne Notepad/Editor und füge es da ein. 3. Speichere es als z.B. disco.vbs
Mach deine eigenen FUUUU Geschichten
05/16/2010 - Off Topic - 12 Replies
Damit ihr auch mal FUUUUU Geschichten machen könnt gebe ich euch die vorlage: http://i372.photobucket.com/albums/oo166/breakmei n/fuuuuuuuuuuuu.jpg Viel Spaß;)



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.