Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Reloaded] Astral Projektion

Discussion on [Reloaded] Astral Projektion within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/13/2014, 23:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Habe mir oben alles durchgelesen. Ist iwo jetzt noch eine PDF oder was soll das alles hier?
weltfrieden1 is offline  
Old 09/13/2014, 23:51   #17
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
finde es auch nicht, glaube ehrlich nicht an so einen schwachsinn, sry.
glaube an vieles, aber an so ein scheiß nicht. die einzige methode wie ich mich entspanne ist im Schlaf einen luziden traum haben. das ist wirklich himmel auf erden.
Taifuse is offline  
Old 09/13/2014, 23:54   #18


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Das mit dem Risiko ist völliger Schwachsinn...
Und woher willst du es wissen ?

Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Habe mir oben alles durchgelesen. Ist iwo jetzt noch eine PDF oder was soll das alles hier?
Les die Spoiler ? musste es umpacken, da Kazaa es nicht als pdf wollte

Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
finde es auch nicht, glaube ehrlich nicht an so einen schwachsinn, sry.
glaube an vieles, aber an so ein scheiß nicht. die einzige methode wie ich mich entspanne ist im Schlaf einen luziden traum haben. das ist wirklich himmel auf erden.
#reported -> spam.
- Major is offline  
Old 09/14/2014, 00:23   #19
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Und voher willst du es wissen ?
Und (v)woher willst du es wissen das es echt ist?
Es gibt im AEK Modus keine Dämonen die dich verfolgen, und dich guckt auch keiner an. Leute googelt und hört euch CDs darüber an, und nicht hier so ein Thread. Zwar würde die Methode dort funktionieren aber die Risiken sind erfunden damit es "wichtig" aussieht. Im AEK Modus könnt ihr entspannt und risikofrei (außer bei Übergang) eine Astrale Projektion durchführen. Und dies erfodert Übung. Wer glaubt es sofort machen zu können weil es hier so einfach im Thread geschrieben wurde, irrt sich. Vor dem Schlaf müssen Entspannungstechniken angewendet werden und andere AEK Methoden ausgeführt werden. Sobald man bestimmte Reaktionen von Organen spürt (Kribbeln, Herzklopfen, Atmung wird langsamer) wird man in den AEK Modus "transportiert".




@Dein "Report"
seit 2012 dabei und weiß nicht was Spam ist.
Kind, schweig.
Habe meine Meinung abgegeben zum Thread. Sieht das irgendwie wie Spam aus? Und denke mal das du den Thread geöffnet hast damit Leute hier was reinschreiben. Und nicht das wir hier was schreiben und du das dann ohne Erfolg meldest.
Taifuse is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 18:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Woher ich das weiß ? Sorry ich beschäftige mich paar Jahre damit. OOBE und Klarträume. Die Anleitung würde funktionieren bei dem einen schneller bei dem anderen weniger es gibt aber mehr Techniken. In meinen häufigen OOBE's sind keine deiner genannten Dämonen oder Monster.

Mfg

Für die , die wirklich Interesse haben sucht doch bitte ein Klartraumforum oder ein OOBE Forum wo ihr richtige Fakten erfährt und nicht so ein Bullshit.
mrdjk0812 is offline  
Old 09/14/2014, 21:10   #21


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Woher ich das weiß ? Sorry ich beschäftige mich paar Jahre damit. OOBE und Klarträume. Die Anleitung würde funktionieren bei dem einen schneller bei dem anderen weniger es gibt aber mehr Techniken. In meinen häufigen OOBE's sind keine deiner genannten Dämonen oder Monster.

Mfg

Für die , die wirklich Interesse haben sucht doch bitte ein Klartraumforum oder ein OOBE Forum wo ihr richtige Fakten erfährt und nicht so ein Bullshit.
Dann erkläre mir warum es funktioniert, wenn es Bullshit ist ?
- Major is offline  
Old 09/14/2014, 21:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Ich sage nicht das die Technik bullshit ist sondern die Aussage das Dämonen dich packen wollen ider der artiges.
mrdjk0812 is offline  
Old 09/14/2014, 21:55   #23


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Ich sage nicht das die Technik bullshit ist sondern die Aussage das Dämonen dich packen wollen ider der artiges.
Dann erkläre mir Besessenheit.
- Major is offline  
Old 09/14/2014, 22:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Worauf willst du hinaus? Allein die Tatsache das viele die AKE unfreiwillig herbeirufen sind ja deiner Aussage nach in Gefahr. Ich mein wonach gehst du das du denkst das dass mit den Monstern móglich ist ? Zeig mir doch mal ein Wissenschaftlichen Artikel der das beweist oder sonst was dass Beweist das AKE in irgendeiner Weise ein Risiko ist.

mfg
mrdjk0812 is offline  
Old 09/15/2014, 07:14   #25


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Worauf willst du hinaus? Allein die Tatsache das viele die AKE unfreiwillig herbeirufen sind ja deiner Aussage nach in Gefahr. Ich mein wonach gehst du das du denkst das dass mit den Monstern móglich ist ? Zeig mir doch mal ein Wissenschaftlichen Artikel der das beweist oder sonst was dass Beweist das AKE in irgendeiner Weise ein Risiko ist.

mfg
Du weißt nicht was Dämonische Besessenheit heißt ?
Weil dies ist echt. Bewiesen und kirchliche Verboten an die Presse zu bringen.
- Major is offline  
Old 09/15/2014, 16:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Kannste deine Aussagen auch beweisen ?
mrdjk0812 is offline  
Old 09/15/2014, 20:29   #27
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Habe mal versucht..Aber mit offenen Augen -,- Hatte so 'ne komische Vibration an meinen Wirbel, ein Gefühl dass etwas mein Körper verlässt und sofortige Angst. Aber richtiges.
Habe dann aufgehört

Bin eigentlich derjeniger, der an so was nicht glaubt, aber jetzt hocke in seit 10 minuten rum, und habe komisches gefühl, ob mir mein Körper etwas fremd wäre.. -,-
Discepless is offline  
Old 09/15/2014, 20:33   #28
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Discepless View Post
Habe mal versucht..Aber mit offenen Augen -,- Hatte so 'ne komische Vibration an meinen Wirbel, ein Gefühl dass etwas mein Körper verlässt und sofortige Angst. Aber richtiges.
Habe dann aufgehört

Bin eigentlich derjeniger, der an so was nicht glaubt, aber jetzt hocke in seit 10 minuten rum, und habe komisches gefühl, ob mir mein Körper etwas fremd wäre.. -,-
Stellst du dir nur vor weil du es dringend erleben möchtest.
Tja, wenn du soweit bist, bist du noch Jahre vom erlernen entfernt.
Ohne Übung kommst du nicht weit.

@Threadersteller
Lösch mal bitte den "Dämonen" Punkt in deinem Tutorial.
Schwachsinn, Schwachsinn und nochmal Schwachsinn.
Machst den Leuten nur Angst.
Taifuse is offline  
Old 09/15/2014, 20:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Danke Taifuse das du das auch bestätigst.
mrdjk0812 is offline  
Old 09/15/2014, 20:43   #30
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Stellst du dir nur vor weil du es dringend erleben möchtest.
Tja, wenn du soweit bist, bist du noch Jahre vom erlernen entfernt.
Ohne Übung kommst du nicht weit.

@Threadersteller
Lösch mal bitte den "Dämonen" Punkt in deinem Tutorial.
Schwachsinn, Schwachsinn und nochmal Schwachsinn.
Machst den Leuten nur Angst.
Vielleicht bist du einer dieser Dämonen und willst deine Kumpel da rausholen xD

----

Tja, vielleicht hast du recht Was bringt eigentlich diese Projektion? Einfach Traum, den man steuert?
Discepless is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell: Astral Astral Diamonds
03/15/2014 - Trading - 1 Replies
Astral Diamonds Auction starting at 3$ per 1m. One step: +0.5$ Stock: 10 mil Offers here Using Skrill. Verifed members/buyers can pay via PayPal. :mofo:
Astrale Projektion - mach deine Seele frei.
11/23/2013 - Tutorials - 109 Replies
Dieses E-Book habe ich vor einiger Zeit hier mal verkauft. Da der Verkauf von Informationen auf elitepvpers aber nun verboten ist, und ich das E-Book sowieso irgendwann mal kostenlos hergeben wollte - bitte schön. Infos über astrale Projektionen können auch bei Google abgefragt werden. Da das Tutorial eine PDF Datei ist, hier der Download. Diesen findet ihr im Beitrag als Anhang. Ich möchte euch bitten, BITTE lest unbedingt den Abschnitt Risiken, und wie ihr euch vor diesen bewahren könnt....
*Reloadet* Leviathan Imba Equipment *Reloadet*
12/04/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Moin, Verkaufe hiermit mein Imba Equipment auf dem neuen Server Leviathan. Hier das EQ: 1. Rek+6 ~ 22Dss -11Fks 2. Rek+5 ~ 24Dss -9Fks 3. Rek+6 ~ 5 Fks -8Dss 4. Sbds+4 ~ 10Fks -6Dss 5. Sbds+6 ~ 23Dss -11Fks



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.