Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Android Smartphone stabiler/schneller machen

Discussion on [How-To] Android Smartphone stabiler/schneller machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
[How-To] Android Smartphone stabiler/schneller machen

Hi,

da mein Sony Xperia U nach einiger Zeit öfters Laggs/Hänger hatte und alles nicht mehr so flüssig lief, habe ich mal im Playstore nach einer Lösung gesucht.
Bei dieser Suche habe ich zwei Apps gefunden, die mein Problem lösen:





Wichtig: Greenify benötigt Root, damit es funktioniert!

Seitdem ich beide Apps installiert und eingerichtet habe, läuft mein Android flüssig und ohne Hänger. Hinzu kommt, dass auch mein Akku länger hält, da alle Apps, die nicht in Benutzung sind, durch Greenify im Ruhestand sind.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen
SuperBart is offline  
Old 06/16/2013, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 4
Game Speed Booster ist richtig gut hat mein Handy um 480 % schneller gemacht ich kann jetzt auf meinem S2 Battlefield 3 ohne lag zocken <3
bombe98 is offline  
Old 06/16/2013, 15:43   #3
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Dieser **** machts gan sicher nicht stabiler... eher das Gegenteilˆˆ

Custom ROM drauf und gut ist wäre meine Alternative
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke
¢αвαנσ is offline  
Reply

Tags
android, apps, schneller, smartphone, stabiler


Similar Threads Similar Threads
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
[S] Android 4.0 Smartphone für 0-260€
10/28/2012 - Smartphones - 12 Replies
Also ich suche ein Smartphone mit Android 4.0 nun ih tendiere zurezeit zu LG Optimus L7 und ich wollte so fragen ob da Minecraft , Temple Run, Modern Combat 3 unso läuft. Also die Smartphones sollten einen 1Ghz Prozessor haben und spiele wie Minecraft zum laufen bringen. Das wars auch. Danke :)
[HELP]Server files stabiler machen
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich "Metin2 Server Files spabiler machen" da meine Serverfiles nach einer halben stunde immer abstürzen oder die HP nicht immer geht brauch ich hilfe pls
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.