Zuerst mal eine kleine Beschreibung der Aktion für die Leute die sie nicht kennen:
Man kann das Geld was man beim letzten Einkauf beim Mediamarkt ausgegeben hat zurückbekommen, wenn man den Ball durchs Loch in der Torwand trifft.
Anschließend (nach teilnahme an der Aktion) wird der Kassenbon abgestempelt, sodass man den Artikel nicht mehr gegen Bargeld beim Mediamarkt zurückgeben kann, sondern höchstens eine Gutscheinkarte in Höhe des selben Wertes erhält.
Die Geschenkkarte, die man erhält wenn man einen Artikel zurückgibt ist gekennzeichnet als "An einer Aktion teilgenommen".
Somit wird auch der nächste Kassenbon den man beim Kauf von Artikeln mittels dieser Geschenkkarte erhält so gekennzeichnet, dass nicht mehr am Torwandschießen teilgenommen werden kann.
Der Trick ist nun sich einfach direkt eine Geschenkkarte zu kaufen und damit an der Torwandaktion teilzunehmen, der Kassenbon wird zwar anschließend auch gekennzeichnet, aber nicht die Geschenkkarte!
Nun kann mit der Geschenkkarte ein Artikel gekauft werden, ihr bekommt einen Kassenbon (welcher nicht gekennzeichnet wurde), gebt den Artikel wieder zurück und ihr habt euer Geld wieder!
Nun könnt ihr das ganze wiederholen!
Ich würde aber evtl. empfehlen, dies an verschiedenen Mediamärkten zu machen, da eure Absichten offensichtlich werden, wenn ihr die gesamte Aktion an der selben Kasse durchzieht
Es werden keinerlei Gesetze gebrochen, da dies einzig und allein ein Fehler der Aktion selbst zu sein scheint.
Die Aktion geht noch bis zum 11.06.2013.
Viel Erfolg!
Würde mich außerdem freuen, wenn ihr nachdem ihr euch das einer oder andere MacBook und whatever mitgenommen habt nochmal bescheid sagt
Das ist btw. mein geistiger Erguss, daher sollte es auch Credits geben, falls das hier verbreitet wird