Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mediamarkt Torwandschießen "Exploit" - Get everything for free

Discussion on Mediamarkt Torwandschießen "Exploit" - Get everything for free within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tohu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Mediamarkt Torwandschießen "Exploit" - Get everything for free

Ich erkläre ich euch heute mal wie ihr die Mediamarkt Torwandschießen Aktion ausnutzen könnt.

Zuerst mal eine kleine Beschreibung der Aktion für die Leute die sie nicht kennen:

Man kann das Geld was man beim letzten Einkauf beim Mediamarkt ausgegeben hat zurückbekommen, wenn man den Ball durchs Loch in der Torwand trifft.

Anschließend (nach teilnahme an der Aktion) wird der Kassenbon abgestempelt, sodass man den Artikel nicht mehr gegen Bargeld beim Mediamarkt zurückgeben kann, sondern höchstens eine Gutscheinkarte in Höhe des selben Wertes erhält.

Die Geschenkkarte, die man erhält wenn man einen Artikel zurückgibt ist gekennzeichnet als "An einer Aktion teilgenommen".
Somit wird auch der nächste Kassenbon den man beim Kauf von Artikeln mittels dieser Geschenkkarte erhält so gekennzeichnet, dass nicht mehr am Torwandschießen teilgenommen werden kann.

Der Trick ist nun sich einfach direkt eine Geschenkkarte zu kaufen und damit an der Torwandaktion teilzunehmen, der Kassenbon wird zwar anschließend auch gekennzeichnet, aber nicht die Geschenkkarte!
Nun kann mit der Geschenkkarte ein Artikel gekauft werden, ihr bekommt einen Kassenbon (welcher nicht gekennzeichnet wurde), gebt den Artikel wieder zurück und ihr habt euer Geld wieder!
Nun könnt ihr das ganze wiederholen!

Ich würde aber evtl. empfehlen, dies an verschiedenen Mediamärkten zu machen, da eure Absichten offensichtlich werden, wenn ihr die gesamte Aktion an der selben Kasse durchzieht

Es werden keinerlei Gesetze gebrochen, da dies einzig und allein ein Fehler der Aktion selbst zu sein scheint.

Die Aktion geht noch bis zum 11.06.2013.

Viel Erfolg!

Würde mich außerdem freuen, wenn ihr nachdem ihr euch das einer oder andere MacBook und whatever mitgenommen habt nochmal bescheid sagt

Das ist btw. mein geistiger Erguss, daher sollte es auch Credits geben, falls das hier verbreitet wird
Tohu is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/08/2013, 18:43   #2

cyora's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 32
Hast dus mal ausprobiert? ausserdem hab ich gedacht es sind nur legale Tutorials erlaubt?
cyora is offline  
Old 06/08/2013, 18:45   #3

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by cyora View Post
Hast dus mal ausprobiert? ausserdem hab ich gedacht es sind nur legale Tutorials erlaubt?
Was ist denn daran illegal?
Ex User is offline  
Old 06/08/2013, 18:46   #4

Štabilovič's Avatar

The Black Market: 298/1/1
Received Thanks: 316
Geht nicht Hab es am Freitag getestet.
Haben die anscheinend schon gecheckt und die Lücke beseitigt.
mfg
Štabilovič is offline  
Old 06/08/2013, 20:23   #5

Tohu's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by cyora View Post
Ja ich habe es soweit ausprobiert, dass ich die Dame an der Kasse gefragt habe, ob es auch möglich sei mit einer Gutscheinkarte an der Aktion teilzunehmen. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Manager (oderso) meinte sie, "OK!". Dann habe ich mir halt eine Gutscheinkarte geholt, aber leider das Loch der Torwand knapp verfehlt..
Der Bon wurde zwar abgestempelt, jedoch wurde der Gutscheinkarte kein "An einer Aktion teilgenommen" Sticker beigefügt, wie es beim Kumpel, welcher einen Artikel zurückgeben wollte nachdem er verfehlt hatte, der Fall war.

Quote:
Originally Posted by 'FUTrader' View Post
Geht nicht Hab es am Freitag getestet.
Haben die anscheinend schon gecheckt und die Lücke beseitigt.
mfg
Und an welcher Stelle ging es nicht mehr?
Tohu is offline  
Old 06/08/2013, 20:36   #6

Received Thanks: 134
direkt eingelocht $_$
hehepwnz is offline  
Old 06/09/2013, 13:49   #7

x3Stephanx3's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 36
ich lieb die aktion einfach nur
2 handys gleich mal abgestaubt, da hat sich jahrelanges fußballtraining echt mal ausgezahlt

aber wenn der "exploit" nicht mehr geht.. nehmt einfach euren kleinen bruder/cousin oder einfach nen kleinen bekannten mit, die dürfen glaub näher ran und auch 2x schießen, bin beim 2x schießen aber nicht sicher
x3Stephanx3 is offline  
Old 06/09/2013, 14:32   #8

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Das ganze i0st voll schwer zu lesen weil dein Profilbild so heftig irretiert.

Ansonsten, danke fürs tut
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 14:34   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 79
Diese Aktion <3 ^^
Elo? is offline  
Old 06/09/2013, 18:26   #10

Received Thanks: 30
Ein Kollege hat sich eine xbox geholt und durfte schiessen und hat getroffen xD
danach erstma direkt spiele geholt... finde die aktion korrekt
Energyzer92 is offline  
Old 06/09/2013, 18:37   #11

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
muss es bei der aktion net irgentwie en preislimit oder so geben
sonst kann ich mir 5 2000€ fernseher holen und sonst vielecomputer und dann ins tor ballern, die sachen bekomm und wieder verkaufen, oder kann man das nur mit einen gegenstand machen
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 06/09/2013, 20:01   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Du kannst auch 10 30k teure TV nehmen,aber wenn du daneben schiesst hast du verkackt ;P
thetorrent is offline  
Old 06/15/2013, 22:25   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Für die Gutscheinkarte etwas kaufen und das dann zurück geben...
Wenn man für die Karte etwas kauft würde man ja wieder aufs Tor schießen und wenn man dann nicht trifft hätte man trotzdem den markierten Kassenzettel und beim zurück geben würde man nur eine markierte Gutscheinkarte erhalten.
Man hat also zu 100% verloren, wenn man beim 2ten mal nicht trifft.

PS: Die Aktion ist vorbei (laut Datum im Startpost), aber ich habe es trotzdem mal so geschrieben, als würde es noch laufen (klingt einfach besser).
GodHacker is offline  
Old 06/17/2013, 14:03   #14

l3 E A S T+'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 113
schade ist schon zuende
l3 E A S T+ is offline  
Reply