Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Server files stabiler machen

Discussion on [HELP]Server files stabiler machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[HELP]Server files stabiler machen

hallo com.

ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich "Metin2 Server Files spabiler machen"
da meine Serverfiles nach einer halben stunde immer abstürzen oder die HP nicht immer geht brauch ich hilfe pls

Old 02/12/2012, 18:35   #2

Received Thanks: 49
Hast du eigene Files gemacht?
_Apple. is offline  
Old 02/12/2012, 18:36   #3

Received Thanks: 33
ja aber die stürtzen zwischendurch ab -.-
Ecorser is offline  
Reply

Tags
serverfiles, stabiler machen

Similar Threads Similar Threads
Sapphire Craft | Build-Server | No Whitelist | Stabiler Root - 24/7
02/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://puu.sh/ffN0 Hiemit stelle ich euch einen neuen Minecraft-Server vor: Sapphire Craft Nach der großen Vorbereitungszeit starten wir nun endlich durch und zeigen uns der Öffentlichkeit! Wir sind ein klassischer Build-Server und arbeiten in einem großen &
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
***Besseren Server Files *** MAX LVL 127 MACHEN ****
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Freune ich arbeite mit den besseren Server Files. Mit EXP TABELLEN EDITOR soll man es von 99 - MAX 127 LVL machen können. Dafür brucht man die Game Datei. Nur bei den besseren server files gibt es keine Game Datei. Es gibt wohl für jeden Ordner eine Datei Namens Game1_1_CH1 Wir macht man bei den besseren Server FILES Max lvl 127.
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html
suche Stabiler 2.4.3 Server !
08/28/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey ich suche nen stabilen Ascent 2.4.3 Server ! Der Server sollte Stabil und alle Npc's sollten gehen alle Instanzen bespawnt und vllt. als kleines Extra das die Gm Insel bespawnt ist. Und ganz wichtig das die Quest's gehen und sie wenns geht auf deutsch sind, aber das ist nich so wichtig. Biete postet mir nen guten server wo das inbehalten ist. Gibt auch en Thanks :>

All times are GMT +1. The time now is 01:47.