Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Review] Premiumize.me

Discussion on [Review] Premiumize.me within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
[Review] Premiumize.me

Hallo,
mit diesem Thread möchte ich euch einen Service namens Premiumize vorstellen und ein wenig näher bringen.

Was ist Premiumize.me?

Premiumize ist grobgenommen ein Proxy Service. Das Besondere am ganzen ist, dass man über einen Proxy, den man einmalig im Browser bzw JDownloader konfiguriert, dutzende Extras bekommt, die man ohne diesen Service nicht hätte.

Unteranderem erhält man durch Nutzung des Proxys bei zurzeit 11 One-Click-Hostern die Premiumfeatures und das per Browser oder JDownloader.
Hierbei muss nicht viel getan werden:
Man gibt seinem Browser bzw JDownloader zu verstehen, dass er den Premiumize Proxy verwenden soll und schon geht der Spaß los.

Ein weiteres Feature ist, dass automatische Routing für länderspezifische Seiten.
Als Beispiel nehme ich einmal Wilmaa.com, eine Tv-Seite, die man eigentlich nur aus der Schweiz benutzen kann.
Sofern man den Premiumize Proxy aktiviert hat, wird der Traffic automatisch über einen Schweizer Server geleitet.
Ohne großes Einstellen, sind wir jetzt ein Nutzer, der Wilmaa in vollem Umfang nutzen kann.

Selbiges funktioniert bei noch viel mehr Seiten, die nur aus bestimmten Ländern nutzbar sind. Beispielsweise wird Youtube, Hulu, Grooveshark, Vevo und Pandoro Traffic automatisch über einen US Server geleitet.

Zusammengefasst haben wir durch nur einen einzigen Proxy Zugriff auf viele länderspezifische Seiten sowie die meisten bekannten One-Click-Hoster.

Die Seite

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt eine FAQ Sektion, in der Fragen zum Service beantwortet werden und gezeigt wird, wie man gängige Browser für Premiumize einstellt.
Außerdem kann man anhand einer aktuellen Grafik einsehen, welche Seiten zurzeit unterstützt und supported werden.

Ansonsten gibt es noch eine sehr detailierte persöhnliche Seite, in der man alle gängigen News zu dem Service und dem eigenen Account findet.
Erwähnenswert ist auch die Statistik Seite, in der man auf einen Blick erfahren kann, wo man wieviel heruntergeladen hat.

Der Support

Besser gehts echt nicht! Jeder Bugreport wird je nach Wichtigkeit mit Gratis-Tagen belohnt.
Zum Supporten wird hier ein Ticket Model verwendet. Das ganze ist sehr übersichtlich und einfach zu handlen.
In der Vergangenheit, musste ich bis jetzt um die 6 Tickets erstellen. Alle wurden innerhalb von zwei Stunden bearbeitet und zufriedenstellend beantwortet.

Mitglied werden?

Die Registration ist nur über einen Invite möglich. Wer sich den Service angucken möchte, kann diesen Link verwenden:

Der ganze Spaß kostet nach der 5 tägigen Trial Version 5 Euro im Monat.

Und nocheinmal:
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 22:20   #2

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Schlechtere Alternative zu Real-Debrid.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 23:54   #3

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Schlechtere Alternative zu Real-Debrid.
Zuerst dachte ich das du mit der Aussage recht hast, aber im Nachhinein ist Real-Debrid, zumindestens in meinen Augen, ein Scheiß Service.

Hättest du dir auch eine Minute Zeit gelassen, bevor du hier mit unnützen und unbegründeten Aussagen rumspamst würdest du die Unterschiede auch erkennen.

1. Ist der Support bei Premiumize viel besser
2. Ist die Seite von Premiumize hundert mal besser. Bei Real-Debrid krieg ich allein nach dem Bezahlen schon Kopfschmerzen
3. Muss man für jeden einzigen dummen Download auf die Seite gehen und ihn zuersteinmal in den Downloader pasten und im Nachhinein runterladen. Bei Premiumize ist das ganze im Browser integriert und als User selbst merkt man garnichts davon.
4. Man ist auf den JDownloader Nitely build angewiesen.
5. Keine länderspezifischen Seiten
6. Nicht alle aufgezählten Hoster werden supported bzw wird ÜBERHAUPT NIRGENDWO erklärt, wie man bestimmte Hoster nutzen soll.

Btw erklärt dieser Beitrag wohl auch den Post:Thanks Ratio.
Corthez is offline  
Old 03/04/2012, 11:52   #4

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
2. Ist die Seite von Premiumize hundert mal besser. Bei Real-Debrid krieg ich allein nach dem Bezahlen schon Kopfschmerzen
3. Muss man für jeden einzigen dummen Download auf die Seite gehen und ihn zuersteinmal in den Downloader pasten und im Nachhinein runterladen. Bei Premiumize ist das ganze im Browser integriert und als User selbst merkt man garnichts davon.
6. Nicht alle aufgezählten Hoster werden supported bzw wird ÜBERHAUPT NIRGENDWO erklärt, wie man bestimmte Hoster nutzen soll.
1. Ich brauche kein Support bei Real-Debrid, weil alles läuft. Ausserdem halten sie uns immer per FB auf neuestem Stand, und gerade letztens wurde der Support verbessert, sofern das noch möglich gewesen wäre.
2. Ich nicht. Ich habe mit OneBip über's Handy gezahlt, ging ganz flott.
3. Nein, man fügt den DLC/die Links in den Jdownloader (nightly version, was daran auch immer so schlimm sein soll), in welchem die Links automatisch (und ohne Benutzereingabe) umgewandelt und gedownloadet werden (selbstverständlich mit Full-Speed).
4. Nein, man hat auch den IDM oder das PlugIn für Firefox, mit welchem man direkt die Links umwandeln und danach mit Fullspeed downloaden kann.
5. Bei mir ist die Seite deutsch, geh mal nach einer Language-Funktion suchen bevor du sowas sagst.
6. Es werden alle supported, soweit keiner davon ein Update rausgebracht hat, so dass das RD-Team ein neues Script für die Seite basteln muss. "Wie man Hoster nutzen sollte", auf was beziehst du dich? Meinst du, dass da nirgends steht was uploaded.to ist, oder was bezweckst du mit deiner Aussage?

7. Was hat das ganze mit einem Post/Thanks-Counter zu tun?
Vesanius is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2012, 12:40   #5

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
1. Ich brauche kein Support bei Real-Debrid, weil alles läuft. Ausserdem halten sie uns immer per FB auf neuestem Stand, und gerade letztens wurde der Support verbessert, sofern das noch möglich gewesen wäre.
2. Ich nicht. Ich habe mit OneBip über's Handy gezahlt, ging ganz flott.
3. Nein, man fügt den DLC/die Links in den Jdownloader (nightly version, was daran auch immer so schlimm sein soll), in welchem die Links automatisch (und ohne Benutzereingabe) umgewandelt und gedownloadet werden (selbstverständlich mit Full-Speed).
4. Nein, man hat auch den IDM oder das PlugIn für Firefox, mit welchem man direkt die Links umwandeln und danach mit Fullspeed downloaden kann.
5. Bei mir ist die Seite deutsch, geh mal nach einer Language-Funktion suchen bevor du sowas sagst.
6. Es werden alle supported, soweit keiner davon ein Update rausgebracht hat, so dass das RD-Team ein neues Script für die Seite basteln muss. "Wie man Hoster nutzen sollte", auf was beziehst du dich? Meinst du, dass da nirgends steht was uploaded.to ist, oder was bezweckst du mit deiner Aussage?

7. Was hat das ganze mit einem Post/Thanks-Counter zu tun?
Das Plugin geht bei mir schlichtweg nicht richtig, keine Ahnung warum.
Aber das ist ja das Gute, jeder kann seinen eigenen Favoriten haben.

Sorry wegen dem vllt etwas rauen Umgangston =)
Corthez is offline  
Old 03/04/2012, 13:46   #6

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Zuerst dachte ich das du mit der Aussage recht hast, aber im Nachhinein ist Real-Debrid, zumindestens in meinen Augen, ein Scheiß Service.

Hättest du dir auch eine Minute Zeit gelassen, bevor du hier mit unnützen und unbegründeten Aussagen rumspamst würdest du die Unterschiede auch erkennen.

Btw erklärt dieser Beitrag wohl auch den Post:Thanks Ratio.
Bin Vesanius Meinung. Real-Debrid ist viel besser.
1. Support braucht man bei Real-Debrid nicht (Alles läuft perfekt)
2. Are u kidding me? Hab mit einmal mit PayPal und einmal mit Alertpay gezahlt und es ging alles! Hatte 10Sekunden später mein Premium Status.
3. Man muss nicht immer auf die Seite von Real-Debrid und die einzelnen Links kopieren. Installiere das Real-Debrid FireFox/Chrome Plugin und du weißt was ich meine.
4. Hab bisher nie den jDownloader Nightly Build gebraucht. Das Webplugin reicht vollkommen.
5. Erst gucken dann schreiben. Sprache kann frei gewählt werden.
6. Die meisten Hoster gehen und wenn der Service mal nicht funktionieren sollte, dann liegt es meistens am Hoster selbst (z.B. Uploaded, FileSonic o. MegaUpload) und wer ein bisschen Verstand hat der weiß wie man Links einfügt. Link mit Strg + C, Strg + V in die Box einfügen und downloaden. So schwer war das doch nicht oder?

Und Real-Debrid ist auchnoch viel Günstiger
vdd is offline  
Old 03/04/2012, 14:11   #7

Ist jetzt wie gesagt auch kein Diskussionsthread.
Mit länderspezifischen Seiten meine ich Unterstützung und automatisches Routing für zB Wilmaa.

Was mir den ersten Eindruck halt sehr vermiest hat, war das das Plugin nicht mit der aktuellen Firefox Version funktioniert.
Corthez is offline  
Old 03/11/2012, 23:02   #8

Unteranderem wird jetzt auch Putlocker direkt über den Browser unterstützt.
(Der Player wird direkt im Browser durch den Premiumize Player ersetzt, kein unnötiges downloaden)
Corthez is offline  
Old 03/13/2012, 07:20   #9

Ganesu's Avatar

Received Thanks: 66
Wozu 2 Tutorials über die selbe Seite? ---->
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 07:50   #10

Quote:
Originally Posted by Ganesu View Post
Wozu 2 Tutorials über die selbe Seite? ---->
Auf elitepvpers gibt fast alles doppelt und dreifach, deal with it.
Corthez is offline  
Old 03/14/2012, 11:11   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Quote:
Auf elitepvpers gibt fast alles doppelt und dreifach, deal with it.
Und?

Acta ftw wenns eingesetzt wird -_-
.LetzFetzii™ is offline  
Old 03/14/2012, 15:12   #12

Quote:
Originally Posted by .LetzFetzii™ View Post
Und?

Acta ftw wenns eingesetzt wird -_-
Und welchen Sinn verfolgst du jetzt mit dieser Aussage?
Corthez is offline  
Old 03/14/2012, 15:59   #13

Quote:
Und welchen Sinn verfolgst du jetzt mit dieser Aussage?
Das ihr aufhören sollt immer wieder Theards zu Posten die es gibt ^^

1Mal Suche benutzen und wenn man nichts findet dann posten. Macht hier aber anscheinend die wenigstens
.LetzFetzii™ is offline  
Old 03/14/2012, 16:57   #14

Jetzt frage ich mich was das ganze hier mit Acta zu tun haben soll. Falls es eine Anspielung auf Copyright ist, will ich nur sagen, dass der ganze Text hier von mir stammt.

Nach Premiumize habe ich gesucht, was jedoch nicht im Threadtitel vorkam.
Corthez is offline  
Old 03/14/2012, 19:40   #15

Quote:
Jetzt frage ich mich was das ganze hier mit Acta zu tun haben soll. Falls es eine Anspielung auf Copyright ist, will ich nur sagen, dass der ganze Text hier von mir stammt.

Nach Premiumize habe ich gesucht, was jedoch nicht im Threadtitel vorkam.
^^ Okay
.LetzFetzii™ is offline  
Reply