Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PTC mit Ebenen System!

Discussion on PTC mit Ebenen System! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Thumbs up PTC mit Ebenen System!

Auf meiner Suche nach guten PTC Seiten (Seiten, wo man durchs ansehen von Werbung gezahlt bin) bin ich an vielen Schrott Seiten vorbei gekommen. Da mir nur Neobux nicht reicht, habe ich mich mal intensive auf eine "Neue" PTC Seite gemacht. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:


An sich nichts besonderes, jedoch habe ich dann erst das System verstanden. Das sogennante "Ebenen" System! (Schnellballsystem). Man wird für 4 Ebenen vergütet, jeweils mit den selben % Satz. Das heißt, dass "die refs, der refs, der refs euren refs" immer noch zu euch "gehören" und ihr daran verdient. Hier mal ein Bild, um es zu verstehen.


Die Seite ist zwar erst seit 2 Tagen Online, aber ich habe regelmäßigen Kontakt zum Admin. Sein Name ist Shawn und wohnt in Australien, scheint auch ganz nett zu sein soweit und hält mich immer am laufenden. Deshalb werde ich unter anderem das zugehörige Forum betreuen/leiten. Heute wurde auch schon der erste Betrag ausgezahlt! Die refs Preise stehen in moment noch nicht fest, da sie zuerst zu billig waren und jetzt meiner Meinung nach zu teuer sind (1$ für 1 Ref). Jedoch muss man sagen, dass diese Refs für immer bei euch bleiben! Um zu sehen, ob die Seite wirklich legit ist, wegem auszahlen etc. bitte ich euch an der Seite teilzunehmen. Sollte die Seite wirkliche bestehen bleiben, so haben die ersten User die sich anmelden erhebliche Vorteile ( Wegen den Schneeballsystem etc.).

Hier einmal etwas genauer erklärt, was jetzt eigentlich das besondere an der Seite ist (Das Ebenen System).

Um eine Schnelle auszahlung zu erreichen, wäre ich sehr verbunden, wenn ihr euch über den Link hier anmeldet. (ref Link)

ansonsten benutzt folgenden Link. (Normal Link)

Sollte dieser Thread in irgend einer Hinsicht gegen Regeln verstoßen, bitte löschen!
FifaPoint is offline  
Old 10/26/2012, 18:03   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Bissen bessere Erklärung pls
Taekwondo14 is offline  
Old 10/26/2012, 19:26   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
sieht ziemlich gut aus! werd ich mal testen
modder-king is offline  
Old 10/26/2012, 19:38   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Mach sofort den Ref-Link weg!
Das ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Monkry is offline  
Old 10/26/2012, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
wie viel könnte man da so am Tag verdienen?
'L. is offline  
Old 10/26/2012, 23:56   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
wie viel könnte man da so am Tag verdienen?
Ungefähr so wie bei neobux nach drei Jahren und vielen auszahlungen machen da welche über 3000$ profit im Monat.

Ich bin 3 Monate dort hab 20$ einbezahlt und verdiene ca. 1$ am Tag
modder-king is offline  
Old 10/27/2012, 16:18   #7


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Taekwondo14 View Post
Bissen bessere Erklärung pls
Also, das ist halt immer dasselbe bei den "PTC" Seiten. Du klickst auf Werbung, schaust sie dir für Paar sekunden an und verdienst ein bisschen. Dies ist in der Regel pro tag jedoch nicht mehr als 20-30 Cent. Hier tritt dann das refereal System ein. Du musst dir das so vorstellen, du bist der "Boss" und kaufst dir "Arbeiter". Diese Arbeiter zahlst du EINMALIG am Anfang und hast sie für immer. Wenn sie jetzt werbung klicken, wirst du dadurch auch verdienen. Deshalb: Mehr refs = mehr Geld! Jedoch gibt es auch einige "Arbeiter" die nicht arbeiten wollen. Dagegen kannst du dann aber auch nichts machen. Ich bin mit den Admin in moment am überlege, wie wir dieses Problem "mindern" können. z.B. dass man innerhalb 2 Tage sein Arbeiter umsonst "umtauschen" kann.

Das war jetzt das normale "Ref" system. Auf der Seite jedoch gibt es das "Ebenen" System:

Die arbeiter von deinem Arbeiter, sind auch deine Arbeiter! (Siehe oben das Bild). Dies Geht bis zur 4. Ebene, also: "Die Abeiter, der Arbeiter, der Arbeiter deiner Arbeiter" verdienen alle noch für dich. Angenommen du hast 5 Arbeiter und jeder Arbeiter kauft sich 5 neue arbeiter, und die kaufen sich dann nochmal neue arbeiter etc. Dann hättest du bis zur 4. Ebene insgesamt
"780 Arbeiter" obwohl du selber ja nur für 4 bezahlt hast. Der höchstsatz liegt bei 6% Pro arbeiter, egal welche Ebene ( Mit den Ultimate Account). Angenommen alle würden jeden Tag klicken und ca. 20 Cent machen, dann würdest du 9,36€ Pro tag REINEN PROFIT ( Das wären in monat REIN THEORETISCH 262€) machen(Weil du ja keine Arbeiter "Verwalten musst" (Verlängern etc)).
Hoffe konnte dir damit sagen, was eigentlich das besondere an der Seite ist.
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Mach sofort den Ref-Link weg!
Das ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Habe schon genug threads mit Ref links gesehen, ich muss jediglich Deutlich zeigen, wo der "non Ref" link ist!

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
wie viel könnte man da so am Tag verdienen?

Siehe meinen Text oben :P
FifaPoint is offline  
Old 10/27/2012, 16:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
Wie lange dauert es bis man die Refs bekommt ?
Habe mir 5 gekauft, aber ich habe Sie noch nicht bekommen
Gangsta147147 is offline  
Old 10/27/2012, 16:56   #9


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Gangsta147147 View Post
Wie lange dauert es bis man die Refs bekommt ?
Habe mir 5 gekauft, aber ich habe Sie noch nicht bekommen
Die erste Zahlung muss er Manuell Prüfen. Danach ist deine Paypal email verf. und du bekommst deine Sachen die du kaufst Sofort. Da er in Australien wohnt, gibt es eine Zeitverschiebung. Um diese Uhrzeit schläft er meistens schon und ist wieder aktiv ab ca. 11/12 Uhr. Also müsstest du mit deinen refs heute nacht bekommen, es sei denn, er ist heute länger wach/wacht früher auch oder was auch immer. Wie gesagt, es ist halt nur beim 1. Einkauf so! Sicherheit geht nunmal vor
FifaPoint is offline  
Old 10/27/2012, 18:50   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Machst du jetzt mal dem Ref-Link raus??
Das ist NICHT erlaubt!

2#report
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 18:59   #11


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Machst du jetzt mal dem Ref-Link raus??
Das ist NICHT erlaubt!

2#report
Nochmal, falls du es gerade nicht verstanden hast: Solang ich den Normalen Link dabei deutlich angebe kann ich ihn drin lassen! Und jetzt verlasse bitte diesen Thread und komm nie wieder!
FifaPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 21:25   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
#edit
Monkry is offline  
Old 10/27/2012, 21:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
hab ich das richtig verstanden, die referrals die man kauft bleiben für immer und müssen nicht verlängert werden wie auf NB ?

was kriegt man wenn man einen mit reflink einlädt?
'L. is offline  
Old 10/28/2012, 00:17   #14
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Wo hast du das denn her?
Naja reportet habe ich ja, mehr kann ich auch nicht tun.
Er hat schon Recht, bevor du hier den Hilfssherrif spielst solltest du einen Blick in die Regeln werfen.

BTT:

Schneeball Systeme sind in Deutschland (und vielen anderen Staaten) illegal.
Ich würde daher hier alle Infos rausnehmen und die Seite wieder in Ruhe lassen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 04:51   #15


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
hab ich das richtig verstanden, die referrals die man kauft bleiben für immer und müssen nicht verlängert werden wie auf NB ?

was kriegt man wenn man einen mit reflink einlädt?
Ja genau, bleiben für immer. Sind deshalb auch etwas teurer. Leute die man übern reflink einlädt kann man mit gekauften refs vergleichen, was ich ein bisschen "unbalanced" finde. Werde nochmal mit den Admin bald darüber reden.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Er hat schon Recht, bevor du hier den Hilfssherrif spielst solltest du einen Blick in die Regeln werfen.

BTT:

Schneeball Systeme sind in Deutschland (und vielen anderen Staaten) illegal.
Ich würde daher hier alle Infos rausnehmen und die Seite wieder in Ruhe lassen.
Sie zu eröffnen & zu leiten ist zwar illegal, aber habe noch nie ein Fall gehört wo ein Nutzer Strafrechtliche Folgen hatte. Und solang ich das Geld was ich gefordert habe auch bekomme, ist alles okay für mich. Falls du damit andeuten willst das siese Seite schnell down gemacht werden, kann ich dir nur von "Clixsense" und "Neobux" erzählen. Sie sind schon einige Jahre dabei und habe auch schon einige Millionen ausgezahlt.
FifaPoint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebenen von Cidios
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich würde gern Ebenen von Cidios einfügen nur ich finds nicht http://img441.imageshack.us/img441/9602/t3mrx7q8. png http://img522.imageshack.us/img522/598/zsnemr4h.p ng wer den link hatt postet ihn oder pn me pls krigt auch thx:)
[NEW] Run-Map [8 Ebenen]
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal ein Video von meiner neuen Run-Map zeigen.... Hier der Link...www.youtube.com/watch?v=dmCK6fp0_GA lg. bitte um kommentare
[Frage] DT als gm ebenen teleportieren
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvper, ich wollte mal fragen ob ich als i-wie mich in den DT-ebene 5 teleportieren kannn gibts da irgend ein tool oder gm befehl? :confused: vielen dank im Vorraus saschj :handsdown:
Dt Ebenen unten bleiben
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich) Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe. Danke gruß Sungar
Problem mit den Ebenen
05/04/2009 - General Art - 7 Replies
Also. Habe folgendes Problem. Wollte ein Wallpaper machen allerdings will er ein paar Ebenen nicht anzeigen. Hier das Bild http://www.pic-upload.de/04.05.09/ohjuqc.jpg Und Die Flügel will er nicht mit einarbeiten



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.