Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria lässt sich nich launchen

Discussion on Terraria lässt sich nich launchen within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Terraria lässt sich nich launchen

hey com,
ich habe mir vorhin terraria gekauft, und jetzt geloaded. Wenn ich es starte dann kommt die naricht Das es nich mehr funktioniert. Ich habe es mal neugeloaded. weiss jemand wie ich das fixen kann ?
lolkenschlol is offline  
Old 08/12/2012, 23:58   #2
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Wahrscheinlich irgendein .NET Framework oder so das nicht klappt.
Solltest ma' gucken, was du dafür noch brauchst.
bashdard is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by bashdard View Post
Wahrscheinlich irgendein .NET Framework oder so das nicht klappt.
Solltest ma' gucken, was du dafür noch brauchst.
hab steam ma als admin gelauncht und es hat geklappt. Thanks haste trotzdem
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nich starten
01/14/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Com, Irgendein Programm blockiert Windows-Sicherheitscenter &' ich weiß nicht welches? Hoffe ihr könnt mir Helfen!:]
DVD+RW Rohling lässt sich nich löschen?
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach :) also ich komm gleich zur Sache, ich benutze die Rohlinge von i-b@se seit fast 1 Jahr weil ich mit den kein Problem habe (Die meisten funken bei mir nicht außer i-b@se die funktionieren immer) Nunja ich habe eine DVD Rohling falsch gebrannt (Ausversehen 4 mal den gleichen Film rein gehauen) und wollte ich die Rohling löschen um neue Filme rauf zu hauen aber bekomme die Fehlmeldung "Das Laufwerk ist leer oder gerade nicht bereit" Ich benutze auch seit 1nem Jahr DeepBruner
Eigener P server/neuer acc lässt sich nich einloggen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Bei meinen eigenen p server habe ich ein problem o.O soo unzwar wenn ich auf den neuen acc ein char mache auf den blauen reich dann loggt der sich nicht ganz ein. Sondern er springt wieder zurück auf der Server auswahl. BITTE HELFT MIR
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.