Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DVD+RW Rohling lässt sich nich löschen?

Discussion on DVD+RW Rohling lässt sich nich löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 24
Arrow DVD+RW Rohling lässt sich nich löschen?

Tach

also ich komm gleich zur Sache, ich benutze die Rohlinge von i-b@se seit fast 1 Jahr weil ich mit den kein Problem habe (Die meisten funken bei mir nicht außer i-b@se die funktionieren immer)

Nunja ich habe eine DVD Rohling falsch gebrannt (Ausversehen 4 mal den gleichen Film rein gehauen) und wollte ich die Rohling löschen um neue Filme rauf zu hauen aber bekomme die Fehlmeldung

"Das Laufwerk ist leer oder gerade nicht bereit"

Ich benutze auch seit 1nem Jahr DeepBruner

nunja nur mit dieser Rohling habe ich das Problem und da ich gezig bin will ich neue Filme drauf hauen und nicht die Rohling in den Müll schmeißen.


Danke fürs lesen hoffe einer kann helfen
» Red Banana? is offline  
Old 12/23/2010, 13:01   #2
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Dann werf ihn halt weg, was ist schon 1 Rohling?
alanstyle is offline  
Old 12/23/2010, 13:02   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Dann werf ihn halt weg, was ist schon 1 Rohling?
Bin geizig
» Red Banana? is offline  
Old 12/23/2010, 13:50   #4
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Da kommste nicht drum rum!
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit den i-b@se gemacht!
Nimm lieber Verbatim!
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
Gibts nich den thread wo beschrieben wird wie man kuk bot mit d2nt laufen lässt?
07/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hab nix brauchbares in der sufu gefunden und bei downloadbase bzw quick links steht auch nix :( sry für den titel habs zu schnell geschrieben sollte eig so heißen: Gibts nicht mehr den thread wo beschrieben wird wie man kuk bot mit d2nt laufen lässt? sieht sonst so assi aus^^
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)
Eigener P server/neuer acc lässt sich nich einloggen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Bei meinen eigenen p server habe ich ein problem o.O soo unzwar wenn ich auf den neuen acc ein char mache auf den blauen reich dann loggt der sich nicht ganz ein. Sondern er springt wieder zurück auf der Server auswahl. BITTE HELFT MIR
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.