Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²] Cheat in Terraria

Discussion on [How²] Cheat in Terraria within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Exclamation [How²] Cheat in Terraria

Ihr habt euch schon immer gefragt wie man in Terraria Items, Blöcke, und und und ganz einach cheatet? Hier findet ihr ein kleines aber feines Tutorial dazu.

1.) Ladet euch das kostenlose Tool "TerrariaViewer" runter. (Link in dem Spoiler weiter unten.)

2.) Startet das Tool (Kann bei schlechten PC's etwas dauern) und klickt auf "File-->Open--> Und sucht euch euren Charakter aus, auf dem ihr cheaten wollt. (!!ACHTUNG!! Die einzelnen Charakter heißen nicht so wie ihr sie nennt sondern "Player1.plr" "PLayer2.plr .....!!)

3.) Klickt euch durch die einzelnen Tasks durch und gebt euch einfach alles was ihr braucht, wenn ihr fertig seit, klickt erneut auf "File" und dann auf "Save"

4.) Startet euer Terraria und wählt eueren Charakter, auf dem ihr euch die Items&Blöcke gegeben habt, und ihr werdet sehen, dass sie in eurem Inventar sind!

LINKS

Ich persönlich finde es sinnlos in Terraria zu cheaten, weil es einem dem ganzen Spielspaß wegnimmt, aber das muss jeder selbst wissen.
Falls es Probleme gibt Meldet euch per Kommentar oder PM
Ps: Wenn es euch geholfen hat, lasst mir doch ein "Thanks" da!
Sunnii' is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2012, 16:23   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Conekt View Post
Behalt dein scheiß für dich mann wir wollen ordentlich spielen nicht cheaten alter!
Junge editier das raus wir wollen kein warrock status erreichen!
schäm dich
Ich bin zwar auch für faires spielen, aber deine Antwort konntest du auch freundlicher gestalten.
'Hooligan is offline  
Old 08/21/2012, 16:15   #3

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Conekt View Post
Behalt dein scheiß für dich mann wir wollen ordentlich spielen nicht cheaten alter!
Junge editier das raus wir wollen kein warrock status erreichen!
schäm dich
Typischer Internet-Idiot, ich cheate selbst nicht ^.^ Nur wollte ich ein nützliches Tutorial für andere machen, ist es nicht jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht?Außerdem verschafft man sich damit nicht wirklich einen Vorteil anderen Spielern gegenüber.. Sie können ja e. das gleiche machen, oder eben fair weiter spielen. Schäm dich für deine Dummheit.

Ps: Ich lass mir sicher nicht von einem kleinen Kiddy, das nicht checkt das es "Man" heißt und nicht "Mann" vorschreiben was ich zu editieren habe oder nicht!
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 18:58   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Typischer Internet-Ideot, ich cheate selbst nicht ^.^ Nur wollte ich ein nützliches Tutorial für andere machen, ist es nicht jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht?Außerdem verschafft man sich damit nicht wirklich einen Vorteil anderen Spielern gegenüber.. Sie können ja e. das gleiche machen, oder eben fair weiter spielen. Schäm dich für deine Dummheit.

Ps: Ich lass mir sicher nicht von einem kleinen Kiddy, das nicht checkt das es "Man" heißt und nicht "Mann" vorschreiben was ich zu editieren habe oder nicht!
Richtig so.
'Hooligan is offline  
Reply

Tags
cheaten;in;terraria;