Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bedeutung von DD?

Discussion on Bedeutung von DD? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Bedeutung von DD?

Ich spiele, seit gestern Tera und sehe immer wieder, das welche schreiben
Suche 2 DD für... Das es DamageDealer heißt weiß ich!
Nur versteh ich die wirkliche Bedeutung dahinter nicht? Was sind jetzt DamageDealer? Hoffe einer kann mich aufklären


Mfg
fireforlolx is offline  
Old 02/12/2013, 14:26   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
leute die schaden machen
buFFy! is offline  
Old 02/12/2013, 14:45   #3

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Damage Dealer heißt das.
Das sind die Krieger, die fetten Schaden machen, um es einfach zu sagen
.FaZe™ is offline  
Old 02/12/2013, 14:54   #4
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
alle klassen die dafür ausgelegt sind schaden zu machen sprich:
Bogi
Bersi
zerstörer
zauberer
und evtl. noch der krieger (schwächster dd) kann aber auch als tank gespielt werden
xaey is offline  
Old 02/12/2013, 18:09   #5
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
lol warri schwechster DD? ich hab meinen auf 55 und hau teilweise mehr schaden raus als ir-welcher wana be mage ....
standart dmg = 4-5k krit dmg 40-80k (mit normalen hits) mit meiner combo 10-20k normal 80-180 krit ... und das is nich grade wenig man muss nur richtig geglypht sein und wissen welche combos das meiste bringen (glyphen die zb nechste ketten fächigkeit +% dmg dmg + in % cd resset in % etc )
Bogi - DD
Bersi - DD kann aber auch schlechter tank sein
Slayer - guter DD
Mage - guter DD im niedrigen lvl bereich steigert sein dmg aber nicht extrem...
Mystic - DD/Suport = schwecht mobs damit die gruppen mitglieder mer schaden raushauen
Priest - Heil Suport
Warri - Gutter DD wen richtig geglypht und ordentliche rüstung - ein recht guter tank aber kann den lancer nicht ersetzen
Lancer - Bester Tank
LucySw is offline  
Old 02/12/2013, 20:46   #6


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Klar kann nen warri den lancer ersetzen, teilweise sogar sogar öfter mitgenommen wegen seinem buff.
Slayer oder Bogenschütze bisher beste DDs
Sayael is offline  
Old 02/12/2013, 22:36   #7
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
warri lancer ersetzen? hmm sehr schwer... ich persönlich beforzuge die DD position... als deffer is es 1. sehr schwer 2. anstrengend 3. lancer haltet mehr aus...
und da geb ich dir teilweise recht das bow und slayer beste dds sind... bei bow kommt auf equipt an bei slayer nicht und warri als nen schlechten DD zu sehn is ir-wie dumm... weil er teilweise richtig guten dmg macht wen man die mobs von hinten angreift (deshalb geht der tank auch zur wand und tankt und steht nicht mitten im raum.... ) gilt aber für alle nur leider machen die wenigsten den DD part richtig... war zu oft in inis und gesehn das leute teilweise rumstehn und wie bescheuert drauf kloppen ohne auszuweichen (ah es gibt ja nen heiler der kann ja alles heilen... nein falsch heilen = aggro steigt)

und übrigens ich beforzuge mystic in gruppe weil die 1. dmg steigern 2. besser heilen 3. crit buff ftw?
LucySw is offline  
Old 02/12/2013, 23:21   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Du musst mir nix erzählen, ich spiele schon ne Weile TERA und hab diverse Charaktere auf 60.

Ein Lancer hält mehr aus? Wenn er in ner High ini was falsch macht ist er ziemlich schnell tot, egal wieviel er aushält. Das einzig wichtige ist wie er seine Klasse spielt und er die gegnerischen Angriffsmuster kennt.
Es kommt bei allen Klassen aufs Equipment an, aber vergleichsweise macht der Bogenschütze und Slayer mit gleichen Eq mehr Schaden als der Rest.
Teilweise...richtig gut...von hinten? Jeder dd steht hinter dem Mob, Kristalle und Waffenboni setzen das vorraus. Ein Tank der an der Wand steht? Schlecht, kaum Bewegungsspielraum. Die Tankposition ist vollkommen egal.
Sayael is offline  
Old 02/13/2013, 09:13   #9
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
geh mal mit random gruppe in ne ini und du wirst sehn die failt zu 70%... tank an der wand
pro: keine gegner die hinterücks angreifen
contra keine bewegungs freiheit

und das mit hinterücks angreifen is auch ohne steine gut weil
krit schance höher ist
dmg höher ist

und klar macht slayer mer schaden aber bow nicht mehr als slayer und er ist auch nicht der beste nur schnelste dmg dealer
LucySw is offline  
Old 02/13/2013, 10:05   #10


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
geh mal mit random gruppe in ne ini und du wirst sehn die failt zu 70%... tank an der wand
pro: keine gegner die hinterücks angreifen
contra keine bewegungs freiheit

und das mit hinterücks angreifen is auch ohne steine gut weil
krit schance höher ist
dmg höher ist

und klar macht slayer mer schaden aber bow nicht mehr als slayer und er ist auch nicht der beste nur schnelste dmg dealer
Wer geht auch bitte random in Instanzen? Gegner die von hinten angreifen? Es gibt keine hoch levelige Instanz in der du gegen mehrere Bosse gleichzeitig kämpfst, wer soll dich also von hinten angreifen?

Die krit Chance von hinten ist nur höher wenn du Steine drin hast oder Waffenbonus. Und wer zur Hölle kämpft ohne Kristalle?!

Bogenschütze der schnellste dd, wat? Slayer ist der schnellste dd mit dem meisten wumms hinter seinen Angriffen, macht den meisten Schaden pro Sekunde.
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bedeutung?
06/29/2011 - CrossFire - 10 Replies
ich höre es immer wieder ingame, a7a was heißt das ? was ist eigentlich PreFire? single fire weiß ich aer prefire?
Hacks und Ihr Bedeutung
05/23/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Aimbot Functions: *AimBot: Man trifft den Gegner immer - durch automatisches Zielen des Computers *AimBone Selection: Was man mit dem AimBot treffen will, z.B.: Kopf, Brust, Arme, Beide *Aim Hotkey Selection: Bei welchem Tastendruck/Mauszeiger der Aimbot zielt.
Was Ist die Bedeutung von ...
12/25/2010 - WarRock - 13 Replies
Was hießt cazzer (cazz3r) ?? :confused:
Kürzel + Bedeutung
01/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
AoE: Area of Effect - Spells, Flächenzauber. (Bekanntester: AE: Die Arkane Explosion des Magiers, hat keine Abkling-/Wirkzeit nach 5 Talentpunkten) Reputation: Ruf bei den Fraktionen, z.B. Ironforge. BoP,BoE: Bind on pickup (beim Aufheben gebunden) und Bind on equip (beim Anlegen gebunden) Cooldown: Abklingzeit; die Zeit die vergehen muss, bevor ein bestimmter -> Spell, -> Skill oder -> Item wiederverwendet werden kann. Crowd Control: Die Fähigkeit Gruppen von Mobs zu managen,...
Bedeutung O.o
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie gesagt was bedeuted das und kann mir diesen satz mal einer in chinesisch schreiben so das ich ihn kopieren kann ?? http://img5.imageshack.us/img5/232/getcodeasps.jp g



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.