Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › MMORPGs › Tera
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neueinsteiger sucht Gilde

Discussion on Neueinsteiger sucht Gilde within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Neueinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich mich erfolgreich TERA runtergeladen und bin jetzt totaler Neueinsteiger hier.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, die mir vielleicht etwas beim Einsteigen helfen- und mit der man später auch Spaß haben kann.

Hoffe auf ein paar nette Antworten.

MfG Ronny
RonnyDasRennpferd is offline  
Old   #2

Cookiem0nster's Avatar

Received Thanks: 50
Auf welchem server bist du denn ?
Cookiem0nster is offline  
Old   #3

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Wenn du auf Kaidun bist, dann komm zu uns, wir sind selbst eine kleine Gilde und brauchen noch ein paar nette Member
.FaZe™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
Server wäre mir egal, kann da anfangen wo es mir empfohlen wird.
Momentan habe ich ein bisschen auf Kaidun getestet.
@FaZe Wie kann ich denn mit dir da Kontakt aufnehmen?
RonnyDasRennpferd is offline  
Old   #5

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Am besten schickst du mir eine Nachricht mit deinem Skype Namen.
.FaZe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neueinsteiger in Sachen P-Server sucht Hilfe!
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Anfänger sucht HILFE! Hallo Leute bin neu hier und habe mir in den Kopf gesetzt mal auszuprobieren mir einen P-Server zu erstellen. Da ich aber absolut keinen blassen schimmer davon habe, bin ich nach langer Recherche im I-Net an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiterkomme! Habe mich durch sämmtliche Foren bereits durchgelesen und mich auch in YouTube schlau gemacht, aber ich finde nirgends diese NeonBlue 4.50 Clienten! Eigentlich hätte mein P-Server alut...
Tank sucht gilde
10/13/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich bin tank und ich suche eine gilde. Meine exp sind 6/7 hc. der server ist egal wechsele belibig. Nur leute die in gilden sind die auch schon 6/7 hc down haben mich anschreiben. Gilden die ich bevortzuge sind gilde mit forum eigenem ts server raidplaner twink raids usw Twinks:Pala heal ilvl 359 Main:Tank Krieger ilvl 379 / DD Krieger ilvl 364(ausrüstung im aufbau) Bevorzugte Raid Tage/Zeiten: Freitags 19:00-02:30 samstags 18:00-03:30 Progress raid zeiten jeden tag von 19:00-00:30
Gilde sucht TS!
08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo die Gilde Der Dunkle Zirkel auf dem Realm Garrosh sucht einen Ts Server, danke für die Antworten MFG
XY sucht gilde ?
04/14/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho , Weiss jetzt nicht obs hier reinpasst aber ich wollt ma fragen ob einer von euch ne ähnliche Seite wie progress.clan-hdlx kennt wo Leute sich eintragen können und nach Gilden suchen ? Danke für Antwort und Hilfe ;)

All times are GMT +2. The time now is 07:09.