Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › MMORPGs › Tera
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neueinsteiger sucht Gilde

Discussion on Neueinsteiger sucht Gilde within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Neueinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich mich erfolgreich TERA runtergeladen und bin jetzt totaler Neueinsteiger hier.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, die mir vielleicht etwas beim Einsteigen helfen- und mit der man später auch Spaß haben kann.

Hoffe auf ein paar nette Antworten.

MfG Ronny
RonnyDasRennpferd is offline  
Old   #2

Cookiem0nster's Avatar

Received Thanks: 50
Auf welchem server bist du denn ?
Cookiem0nster is offline  
Old   #3

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Wenn du auf Kaidun bist, dann komm zu uns, wir sind selbst eine kleine Gilde und brauchen noch ein paar nette Member
.FaZe™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
Server wäre mir egal, kann da anfangen wo es mir empfohlen wird.
Momentan habe ich ein bisschen auf Kaidun getestet.
@FaZe Wie kann ich denn mit dir da Kontakt aufnehmen?
RonnyDasRennpferd is offline  
Old   #5

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Am besten schickst du mir eine Nachricht mit deinem Skype Namen.
.FaZe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neueinsteiger in Sachen P-Server sucht Hilfe!
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies